glückwunsch

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
Glückwunsch!
Top Spiel, hatte selbst mit einem so deutlichen Ergebnis nicht gerechnet. danke an die Mannschaft für eine am Ende doch noch erfolgreiche Saison.
Zwischen den beiden Mannschaften besteht halt ein Klassenunterschied. Dass dieser dann nach der Führung auch im Spiel und im Ergebnis zu sehen ist, wundert mich nicht.
-
Ja das schon, aber ich dachte das die Duisbuger doch mehr dagegen halten werden. Gerade in einem Finale geht man an seine absolute Grenzen. Das hatte ich bei den Duisburgern vermisst. Aber vielleicht war das ja schon das maximalste gewesen?
Naja, mir kann es so recht sein.
Glückwunsch!
Zwischen den beiden Mannschaften besteht halt ein Klassenunterschied. Dass dieser dann nach der Führung auch im Spiel und im Ergebnis zu sehen ist, wundert mich nicht.
-
GW. Bayern ausgeschaltet, also verdient gewonnen!
-
-
Sollen nur so weitermachen.
-
Unglaublich!
Für Neuer tut mir das Verhalten einiger Fans echt leid!
-
aber Geschmack hatten sie, sich zum Feiern den schicken Berliner Club "Spindler und Klatt" in Kreuzberg an der Spree ausgesucht zu haben, voila!!! -
Unglaublich!
Für Neuer tut mir das Verhalten einiger Fans echt leid!
Vielleicht blickt er jetzt endlich durch...
...dann wird er dem Typen eines Tages noch dankbar sein!
-
Vielleicht blickt er jetzt endlich durch...
...dann wird er dem Typen eines Tages noch dankbar sein!
aber so wie es aussah, wollt er dem typen nen kuss geben
da hätt ich ihm auch eine geknallt
-
-
Boah, wat habt ihr da für Idioten rumrennen?
Wo der Jung schon gesagt hat, dass er auch bis 2012 bleiben würde und da keine Probleme hat. Ob er wechselt entscheiden doch jetzt eh andere...
Dreckspack!
-
-
aber so wie es aussah, wollt er dem typen nen kuss geben
da hätt ich ihm auch eine geknallt
sah echt komisch aus. Hier die Erklärung, er kannte ihn:
Ohrfeigen-Skandal - Neuer: ?Als ich ihn beruhigen wollte, schlug er zu? - FC Schalke 04 - Bild.de
-
sah echt komisch aus. Hier die Erklärung, er kannte ihn:
Ohrfeigen-Skandal - Neuer: ?Als ich ihn beruhigen wollte, schlug er zu? - FC Schalke 04 - Bild.de
aaaaaaaaaaaaaah so, das ist die weltbekannte ruhrpott-herzlichkeit
-
aaaaaaaaaaaaaah so, das ist die weltbekannte ruhrpott-herzlichkeit
hier wird nicht lange gelabert, gibt direkt auffe Fresse -
hier wird nicht lange gelabert, gibt direkt auffe Fresse
da sieht man, dass Neuer nicht zu ManU passt, ansonsten wäre doch eine Aktion wie von Cantona die passende Antwort gewesen
-
da sieht man, dass Neuer nicht zu ManU passt, ansonsten wäre doch eine Aktion wie von Cantona die passende Antwort gewesen
so gesehen: -
-
Die Aktion mit dem gebratenen Zebra bei der Pokalfeier find ick übrigens spitze vom Clemens
bloß scheint ihm datt Fleisch irgendwie nicht ganz bekommen zu sein
-
bloß scheint ihm datt Fleisch irgendwie nicht ganz bekommen zu sein
Nur weil mal einer den Arsch in der Hose hat, gegen den FC Bayern aufzulehnen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!