Oh mann is das ein Geschreibsel
Der neue steht doch dann trotzdem aufm Podest,nur eben ohne Megafon und gesungen wird trotzdem
Bild dir deine Meinung.
Oh mann is das ein Geschreibsel
Der neue steht doch dann trotzdem aufm Podest,nur eben ohne Megafon und gesungen wird trotzdem
Bild dir deine Meinung.
| 06.08.2008 |
CAS-Urteil zu Rafinha: Entscheidung um 11.30 Uhr
Die Bekanntgabe der Entscheidung des Internationalen Sportgerichtshofes CAS über den Einspruch von Schalke 04 und Werder Bremen gegen die Olympia-Nominierung von Rafinha (Schalke) bzw. Diego (Bremen) erfolgt am heutigen Mittwoch (6.8.) um 11.30 Uhr. Die Entscheidung wird im Park Plaza Wangfujin Hotel in Peking verkündet.
ZitatCAS-Entscheidung: Rafinha muss nicht für Olympia abgestellt werden
ZitatAlles anzeigen
Für die Bundesliga-Profis Rafinha und Diego besteht keine Abstellungspflicht seitens der Vereine für das olympische Fußballturnier. Diese endgültige Entscheidung gab der CAS am Mittwoch in Peking bekannt.
Die beiden Akteure waren von ihrem Land für die Olympischen Spiele nominiert worden, obwohl sie von ihren Arbeitgebern nicht die Spielerlaubnis erhalten
hatten. Daraufhin hatten Bremen und Schalke ebenso wie der FC
Barcelona im Fall des argentinischen Nationalspielers Lionel Messi
den Internationale Sportgerichtshof CAS angerufen. Das olympische Fußballturnier wird nicht im Spielkalender des Fußball-Weltverbandes FIFA geführt.
Im Laufe des Nachmittags wird sich der Schalker Vorstand zur der Entscheidung äußern. Momentan wird über die weiteren Schritte beraten.
Danke FIFA
sch.eiß Fifa. sch.eiß Blatter, Volldeppen
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,570413,00.html]Olympia-Abstellungen: Rafinha und Diego dürfen bleiben - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
in Anbetracht der Umstände wohl die bestmögliche Vorgehensweise der Vereine
Alles anzeigensch.eiß Fifa. sch.eiß Blatter, Volldeppen
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,570413,00.html]Olympia-Abstellungen: Rafinha und Diego dürfen bleiben - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
ZitatGnade vor Recht: Trotz des Cas-Urteils, das eine Abstellungspflicht der Clubs verneinte, dürfen Rafinha und Diego offenbar in Peking bleiben. Das behauptet Hertha-Manager Dieter Hoeneß. Die Gehälter wollen die Vereine für diese Zeit aber nicht bezahlen.
was hat der Hoeness mit Rafa und Diego zu tun????
Oder sind dat die Transfers 7 und 8?
ironie-Button fehlt, oda
was hat der Hoeness mit Rafa und Diego zu tun????
Oder sind dat die Transfers 7 und 8?
der Dita hat halt von allem keine Ahnung
ironie-Button fehlt, oda
was hälst du denn für sinnvoll?
was hälst du denn für sinnvoll?
Wielange sind Rafinha/Diego unter Vertrag??? minimum 2 Jahre Zeit gehabt, das "problem" sauber zu lösen, dann ab einen Monat vorher auf "dicke Hose machen" (wir lassen sie auf keinen Fall gehen, wir (Bremen + Diego) unterwerfen uns dem Urteil). Jetzt bekommt man Recht, zieht es aber nicht durch. Dann hätte man sich den ganzen Ärger auch sparen können und die Sache geräuchlos vom Tisch bringen können (ich weiss, ist nicht vergelichbar, da die Spieler "wichtiger" sind als breno/Sosa), aber dort gab es keinen Riesenaufwand
Wielange sind Rafinha/Diego unter Vertrag??? minimum 2 Jahre Zeit gehabt, das "problem" sauber zu lösen,
wie hätte das Problem denn früher gelöst werden können? Es bestand doch früher noch garnicht.
.........Jetzt bekommt man Recht, zieht es aber nicht durch. Dann hätte man sich den ganzen Ärger auch sparen können und die Sache geräuchlos vom Tisch bringen können ..........
sich einfach auf der Nase rumtanzen lassen? Außerdem können sie jetzt Forderungen gegen den Verband erheben und das Gehalt kürzen.
..........(ich weiss, ist nicht vergelichbar, da die Spieler "wichtiger" sind als breno/Sosa), aber dort gab es keinen Riesenaufwand
Bei Spieler wie Diego und Rafinha kann es sich der Verein LEIDER nicht leisten, die für kleines Geld ziehen zu lassen, sondern muss sehen dass es irgendwie weitergeht
wie hätte das Problem denn früher gelöst werden können? Es bestand doch früher noch garnicht.
sich einfach auf der Nase rumtanzen lassen? Außerdem können sie jetzt Forderungen gegen den Verband erheben und das Gehalt kürzen.
Das "Problem" ist doch seit mindestens einem Jahr (zumindest den Vereinsverantwortlichen) bekannt, wenn man die Spieler eh gehen lässt (so wie jetzt), hätten beide Seiten (Spieler + Verein) ohne Gesichtsverlust ein Gentlement-Agreement treffen können: Euer Verband zahlt zumindest die "Versicherungsprämien", dafür dürft ihr gehen. Ich gehe, wie bereits gesagt, jede (na gut, zumindest eine) Wette ein, dass mehr jetzt auch nicht rauskommt und Rafinha keinen Cent seines Gehaltes zurückgeben muss bzw. im äußersten Fall er eine ofizielle Strafe bekommt, die aber gleichzeitig mit einer (so nicht kommunizierten) Gehaltsaufbesserung an anderer Stelle kompensiert wird
Das "Problem" ist doch seit mindestens einem Jahr (zumindest den Vereinsverantwortlichen) bekannt, wenn man die Spieler eh gehen lässt (so wie jetzt), hätten beide Seiten (Spieler + Verein) ohne Gesichtsverlust ein Gentlement-Agreement treffen können: Euer Verband zahlt zumindest die "Versicherungsprämien", dafür dürft ihr gehen. Ich gehe, wie bereits gesagt, jede (na gut, zumindest eine) Wette ein, dass mehr jetzt auch nicht rauskommt und Rafinha keinen Cent seines Gehaltes zurückgeben muss bzw. im äußersten Fall er eine ofizielle Strafe bekommt, die aber gleichzeitig mit einer (so nicht kommunizierten) Gehaltsaufbesserung an anderer Stelle kompensiert wird
ich fasses nich..........
Ich hätte Rafi zurück geholt
ich auch
wieviel spiele verpasst er? 2 oder 3?
lass das nicht den fahnder lesen
was hat das mit unserer Diskussion zu tun du Honk?
Alle in den Schalke-Fred, jetzt wirds spannend!
was hat das mit unserer Diskussion zu tun du Honk?
das hat was mit konsequentem Handeln zu tun, genau darum geht es die ganze zeit, aber das bekommst du ja nicht auf den Schirm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!