Zudem steigt die Wahrscheinlichkeit, dass deutsche Clubs sich wieder degenseitig aus dem Europapokal rausschmeißen müssen
gebranntes kind
Zudem steigt die Wahrscheinlichkeit, dass deutsche Clubs sich wieder degenseitig aus dem Europapokal rausschmeißen müssen
gebranntes kind
tut mir echt leid für euch, ich hääts euch so gegönnt
ich hätts mir auch gegönnt. Aber mit der Leistung, no way. Schade ist die harte Auslosung. Aber wie gesagt: Mit der Leistung scheidest du auch gegen schlechtere aus
gebranntes kind
yep
tut mir echt leid für euch, ich hääts euch so gegönnt
hab ich irgendwas verpasst in der letzten zeit?
heute hätte sich ein "breiter kader" für schalke bezahlt gemacht.. kobiashvili, altintop, schober etc. damit ist international kein staat zu machen..
andererseits haben heute wirklich alle versagt
hab ich irgendwas verpasst in der letzten zeit?
heute hätte sich ein "breiter kader" für schalke bezahlt gemacht.. kobiashvili, altintop, schober etc.
damit ist international kein staat zu machen..
andererseits haben heute wirklich alle versagt
meine smileys gehn falsch
Tja Schalke,
dat war wohl mal gar nix. Athletico war der von mir erwartet schwere Gegner.
Schade...war aber m.E. nach zu erwarten
Athletico hat hoch verdient gewonnen
Schalke hat einfach sehr schlecht gespielt.
Die einzigen die sich gewehrt haben war für mich der verletzte Jones und Bordon. Die Anderen waren einfach nur unterirdisch. Da muss einfach mehr kommen als letztjähriger Viertelfinalist.
sorry Jungs, null Chance. War ein großes Spiel von Maradona´s Schwiegersohn. Das 4-0 auch in der Höhe verdient.
Und wieder zeigte sich auch der unwahrscheinlich schlechte technische Stand im Sturm... Das reicht nicht international und auch in der Buli wird man so nicht Meister;)
:Sturm...
Das größte Schalker Problem
Was für ein Sturm? Der beste Schalker-Stürmer war noch Heiko Westermann. Das sagt eigentlich alles. Sorry, aber der Kuranyi ist ja mehr mit seiner Frisur beschäftigt als sonst was. Der soll lieber mal ackern und kämpfen. Das geht ja gar nicht.
Schade trotzdem, gerade auch wieder für den deutschen Fussball. Aber im grunde genommen keine Überraschung.
Schade...war aber m.E. nach zu erwarten
Athletico hat hoch verdient gewonnen
absolut agree
im UEFA-Cup sind auch attraktive Mannschaften dabei ...
Dinamo Zagreb
Galatasaray
Olympiakos Piräus...
noch ein sieg dann auch hertha
völlig unironisch gemeint
ja, natürlich auch BSE - hoffen wir mal nicht auf ein direktes Duell
"Was für ein Sturm? Der beste Schalker-Stürmer war noch Heiko Westermann". 100 % richtig!
Das sagt eigentlich alles. Sorry, aber der Kuranyi ist ja mehr mit seiner Frisur beschäftigt als sonst was. Der soll lieber mal ackern und kämpfen. Das geht ja gar nicht.
Schade trotzdem, gerade auch wieder für den deutschen Fussball. Aber im grunde genommen keine Überraschung.
und ich dachte, das faellt nur mir auf...
Waere ich Trainer, ich wuerde den zum Friseur schicken!
Kuranyi ist eine Zumutung - da aendern auch die 2 Tore gegen Hannover nichts dran! Der direkte Vergleich gegen die Stuermer von Atletico muesste dem eigentlich zu denken geben?!
Ich kann den "Lacken" einfach nicht mehr sehen!
Sorry, abba mit dieser Leistung hat man leider auch nichts in der Champions League zu suchen
Bild:
Schalke-Schande
Eine Leistung zum Schämen - Maradonas Schwiegersohn schoss Schalke ab
ARD-Experte Mehmet Scholl beneidet Matchwinner Aguero, witzelte: „Ich wäre schon froh, wenn ich der Hund von Maradona wäre – und er ist der Schwiegersohn.“
Der Scholli ist immer für einen Spruch gut.
Bild:
Schalke-Schande
Eine Leistung zum Schämen - Maradonas Schwiegersohn schoss Schalke ab
.
Wofür bekommt Bordon bitte eine 4???? Weil er als Tanzpartner ne tolle Figur abgegeben hat??? (das war auch ne klare 6!)
und ich dachte, das faellt nur mir auf...
Waere ich Trainer, ich wuerde den zum Friseur schicken!
Kuranyi ist eine Zumutung - da aendern auch die 2 Tore gegen Hannover nichts dran! Der direkte Vergleich gegen die Stuermer von Atletico muesste dem eigentlich zu denken geben?!
Ich kann den "Lacken" einfach nicht mehr sehen!
1900% agree
1900% agree
Da sieht man mal, dass auch Gladbacher und Kölner einer Meinung sein können.
Da sieht man mal, dass auch Gladbacher und Kölner einer Meinung sein können.
wenns um andere Clubs geht sicher schon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!