Echt unglaublich was er für Chancen versiebt.
Ich glaub die Chance, die er heute hatte, hätte selbst noch ne Schildkröte verwandelt.
Echt ne Wahnsinns-Szene.
Echt unglaublich was er für Chancen versiebt.
Ich glaub die Chance, die er heute hatte, hätte selbst noch ne Schildkröte verwandelt.
Echt ne Wahnsinns-Szene.
Echt ne Wahnsinns-Szene.
kann doch mal passieren ... is aber auch ein blöder rasen in leverkusen
große Aktion auch von der SVB-Kurve mit Spruchbändern ... hat jmd. Fotos?
100% agree
echt ne klasse Aktion der Bayer Fans
aktion richtung charly von den leverkusenern war schön...
schalke hat verdient verloren, obwohl ich nicht wissen möchte, wies ausgegangen wäre, wenn der wx-nationalstürmer in der 19 minute getroffen hätte...
engelaar... -> frechheit, was der spielt, oder besser nicht spielt, glatte arbeitsverweigerung...frag mich immernoch warum man den geholt hat...einen strafraumstürmer oder eine richtioge nr. 10 hätte schalke viel eher gebrauchen können...
Alles anzeigen
gute Aktion
gute Aktion
Fand ich auch Charly Neumann, war grad hier bei uns im Ruhrgebiet ein Original, solche Typen brauchen wir im Fußball und ich finds gut das über alle Vereinsgrenzen hinweg die Fans ihm das danken.
Da habens die Fans von Bayer ziemlich gut auf den Punkt gebracht. Charly war durch und durch Schalker, der aber durch sein Auftreten und Verhalten von den gegnerischen Fans respektiert wurde.
Fand ich auch
Charly Neumann, war grad hier bei uns im Ruhrgebiet ein Original, solche Typen brauchen wir im Fußball und ich finds gut das über alle Vereinsgrenzen hinweg die Fans ihm das danken.
Du liebst diese Typen ja. Hast Dich ja sogar hier im Forum nach dem dortmunder Zeugwart und Busfahrer zu dessen Ehren hier so benannt.
raus hier. Ich will alleine trauern
wird schon wieder
Um Charly Neumann trauert ja der ganze Pott und da gibts von jedem Fußballfan auch verdiente und respektvolle Anteilnahme
Abba du hast ja - fussballtechnisch - z.Z. noch zwei andere Gründe zu trauern und dabei kann ich dir nich helfen
wird schon wieder
meinze der MSV steicht auf
meinze der MSV steicht auf
solln wa uns ne dauerkarte kaufen
alle rot
wird ne interessante Partie am Sa
wird ne interessante Partie am Sa
ja, denke die Mannschaften sind auf Augenhöhe
ja, denke die Mannschaften sind auf Augenhöhe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!