Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
Fährmann plant den Abschied - Fußball - Bundesliga - kicker online
Wohin es Fährmann zieht, scheint inzwischen auch geklärt. Laut dem Kölner "Express" heißt der neue Arbeitgeber Eintracht Frankfurt.
Auch der 1. FC Köln schien Interesse zu haben, wie Fährmann selbst kundgab. "Es war zwischen Frankfurt und Köln eine hauchdünne Entscheidung. Wichtig war für mich die Frage, wo ich nächste Saison auf jeden Fall spielen kann. Und da scheint mir die Chance in Frankfurt größer", erklärt Fährmann in der Freitagsausgabe des Kölner Express. Der Stammtorhüter der Hessen, Oka Nikolov, ist 34 Jahre alt, immerhin noch drei Jahre jünger als Kölns Nummer eins Faryd Mondragon. So hätten beide Mannschaften einen jungen Schlussmann gebrauchen können. Fährmann soll bei Frankfurt einen Vertrag bis 2012 unterschreiben. -
Steht auch auf der Schalke-Homepage.Beim Testspiel heute hat er die 2. Halbzeit noch gespielt.
-
Steht auch auf der Schalke-Homepage.Beim Testspiel heute hat er die 2. Halbzeit noch gespielt.
Er wird ja auch noch bis zum Sommer bei uns bleiben, verlängert halt nur seinen Vertrag nicht, weil er gerne im Verein die Nr. 1 werden will und da hinter Neuer keine Chance sieht.
Finds schade, dass Fährmann geht, wünsche im aber für die Zukunft alles Gute!
Wieder ein symphatischer Spieler weniger.
-
habt doch noch den kevin und den albert
-
habt doch noch den kevin und den albert
der kommt auch wieder, keine sorge
-
bitte nicht
an die schalker: kann der fährmann was?
-
bitte nicht
Da bekommt ihr ein Filetstück.
-
Warten wirs mal ab, hat ja bislang erst wenige Spiele auf dem Buckel
-
bitte nicht
kann es sein dass du überhaupt keinen Plan hast? -
-
kann es sein dass du überhaupt keinen Plan hast?
Ich bin mindestens genauso unwissend und frage mich, wo ich - als NICHTSCHALKER - außer in dem Match gegen unsere Jungs (was m.E. sehr durchwachsen von Fährmann) war dem Kerl bisher begegnet sein soll um mir ein Urteil zu erlauben
-
kann es sein dass du überhaupt keinen Plan hast?
kann es sein das der fährmann erst 3 mal in der bundesliga gespielt hat?
hab leider keine zeit mir die schalke spiele komplette 90 minuten reinzuziehen, also bitte nicht klug*******en -
hab leider keine zeit mir die schalke spiele komplette 90 minuten reinzuziehen, also bitte nicht klug*******endatt sacht der richtige.......
-
Dass er Schlacke verläßt, war mir klar. Ich hätte ihn gerne in Dortmund gesehen. Schade.
Warten wirs mal ab, hat ja bislang erst wenige Spiele auf dem Buckel
Naja! Ihr habt die Chance ergriffen euch einen jungen talentierten Nachwuchskeeper zu angeln. Eurer finanzielles Risiko ist dabei fast gleich Null.
In der Bundesliga hat er einen guten Eindruck hinterlassen, wenngleich es aber nur wenige Spiele waren.
Dafür hat er schon einige Jugendnationalmannnschaften durchlaufen und dort Spiele absolviert.
Schlechtestensfalls wirds ein Fliegenfänger ala Rensing.
-
Schlechtestensfalls wirds ein Fliegenfänger ala Rensing.
bissl besser isser bestimmt -
bissl besser isser bestimmt
lass den rensing ma in ruh, dat issn guter -
der kommt auch wieder, keine sorge
Ja wenn die Kölner den Podolski nicht bekommen, geht der Albert ganz fix nach Köln, wegen der Perspektive und so.... -
-
hab leider keine zeit mir die schalke spiele komplette 90 minuten reinzuziehen, also bitte nicht klug*******ender hätte zu uns besser gepasst. nun haben die frankfurter nen erstligatauglichen für die 2. !
-
der hätte zu uns besser gepasst. nun haben die frankfurter nen erstligatauglichen für die 2. !
agree -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!