Mir is ja allet egal, abba ich zähl auf euch Ruhrpottknacken, hab mit Brasi ne Wette um ne kiste kölsch am laufen auf Eure Meisterschaft.
Zudem nach den Altintop,Kuranyi und Rakitic in meinem Kicker Pro Team
Mir is ja allet egal, abba ich zähl auf euch Ruhrpottknacken, hab mit Brasi ne Wette um ne kiste kölsch am laufen auf Eure Meisterschaft.
willste mit mir auch noch wetten?
willste mit mir auch noch wetten?
dat wird ne große Sause diesmal, nich nur für 4 Minuten
dat wird ne große Sause diesmal, nich nur für 4 Minuten
die feiern erst wenn sie die schale in der hand halten! So einen Fehler macht man nicht zweimal !;)
hab grad schon mal ne flasche getrunken, sozusagen als vorschuss
du bistecht völlig gaga
kommste auch?
dobei
du bistecht völlig gaga
du hass doch keene ahnung und bist eina von den 146 000 Vollpfosten
dobei
meinste wir schaffen das schon am vorletzten Spieltag gegen Br*men oder erst am letzten in Mainz?
meinste wir schaffen das schon am vorletzten Spieltag gegen Br*men oder erst am letzten in Mainz?
Am letzten, dat reicht mit nem Punkt vor Wolfsburg.
Bayern macht 10. ohne Torwart
Am letzten, dat reicht mit nem Punkt vor Wolfsburg.
Bayern macht 10. ohne Torwart
Schlacker, um über die Meisterschaft zu reden begeben Sie sich bitte in einen dafür angemessenen Fred, Danke
Scheiß Spammer
Schlacker, um über die Meisterschaft zu reden begeben Sie sich bitte in einen dafür angemessenen Fred, Danke
Scheiß Spammer
HSV-Fred meinste aber net wirklich, oder?
es gibt nur 2 mögliche, einer davon ist der von Dir besagte
Der Labbadia Liebhab Fred
naja, den Vertrag von Moravek hat ja der Dorfdepp Müller noch gemacht
Das mit Pander ist natürlich echt ärgerlich für Euch. Gute Besserung
Das mit Pander ist natürlich echt ärgerlich für Euch. Gute Besserung
körperlich leider völlig ungeeignet für den Profifussball. Eigentlich schade, ich würde ihn gern mal 2 Saisons verletzungsfrei sehen...
körperlich leider völlig ungeeignet für den Profifussball. Eigentlich schade, ich würde ihn gern mal 2 Saisons verletzungsfrei sehen...
Das wird leider nie passieren. Für mich steht fest, der wird Sportinvalide.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!