Wieviel verdient der Magath bei diesen sinnlosen Transfers mit?

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
Weiß schon jemand Rückennummer wegen Trikotkauf?
-
Zitat
"Ich freue mich, dass wir bis Saisonende noch einen erfahrenen Spieler hinzubekommen", so Magath. "Im Moment haben wir Probleme, das Spiel aus dem Mittelfeld in den Angriff zu tragen. Karimi ist ein sehr guter Fußballer und kann uns in dieser Beziehung helfen."
bekommt die 10, wie es sich für einen WelTklasse-Regisseur auch gehört
-
Sein Trikot wird absofort offizielles Tooor-Erkennungsmerkmal im Stadion. Egal wer spielt
-
naja für die paar gramm russischen uran ablöse kann man so einen spieler schon mal holen
-
...der Magath is schon zu geil, bestimmt hat er den Karimi nur verpflichtet, da der so ein Mathegenie is, wie die meißten Araber, und der Charisteas ein Physiker vor dem Herrn,die legt er dem Draxler aufs Zimmer und dann pauken die 3 fürs Schalke - Abitur
-
Magath: Darum hole ich Ali Karimi - Bundesliga - kicker online
"Ich freue mich, dass wir bis Saisonende noch einen erfahrenen Spieler hinzubekommen", so Magath. "Im Moment haben wir Probleme, das Spiel aus dem Mittelfeld in den Angriff zu tragen. Karimi ist ein sehr guter Fußballer und kann uns in dieser Beziehung helfen."
einfach nur zu geil...
aber als der damals noch bei Bayern gespielt hat, war der Magath von dem ja auch immer überzeugt...
-
jetzt dreht er total durch
ich brech ab, ist das mal wieder alles hochnotpeinlich
-
Ihr geht ja mit dem Harry und dem Ali kein finanzielles Risiko ein
-
Blinder Aktionismus gepaar mit Tooorschlußpanik.
Eine von 25 Verpflichtungen muss dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit nach doch einschlagen... -
-
Ähmm, nen ähnlichen wie Magath hamse damals nach Elba geschickt, als er durchgedreht is.
Nur mal so als Vorschlag.
Mal im Ernst, hat der Verein denn gar keine Möglichkeit, ihn irgendwie zu stoppen ??
-
im westen nichts neues
-
Ihr geht ja mit dem Harry und dem Ali kein finanzielles Risiko ein
naja, sie kosten keine Ablöse und werden wohl mit Sicherheit stark leistungsbezogen bezahlt. Aber es macht halt keinen Sinn. Schon das warme Mittagessen nach dem Training ist doch schon zu teuer für die Luschen -
naja, sie kosten keine Ablöse und werden wohl mit Sicherheit stark leistungsbezogen bezahlt. Aber es macht halt keinen Sinn. Schon das warme Mittagessen nach dem Training ist doch schon zu teuer für die Luschen
vllt. sind die aba Medizinballweitwurfmeister ihrer Länder
wassn jetzt mit farfan, angeblich waren sich wob und Schalke einig über 17mios
Transfersumme und dann verlangt der von Schalke ne Abfindung zur Vertragsauflösung
verdient der bei euch so gut, dass er bei wob einkommensverluste hätte?
-
vllt. sind die aba Medizinballweitwurfmeister ihrer Länder
wassn jetzt mit farfan, angeblich waren sich wob und Schalke einig über 17mios
Transfersumme und dann verlangt der von Schalke ne Abfindung zur Vertragsauflösung
verdient der bei euch so gut, dass er bei wob einkommensverluste hätte?
na die genannten drei Mio. netto kriegt er hier sicher nichtDer Typ hat einfach ne Meise. Oder er hat gecheckt dass WOB auch kein internationaler Spitzenklub ist. Damit wäre er schonmal schlauer als Rafinha mit seinem FC Genua
-
Mal im Ernst, hat der Verein denn gar keine Möglichkeit, ihn irgendwie zu stoppen ??ne, dann müßten sie ja quasi zugeben daß es ein fehler war herrn magath da göttergleich wirken zu lassen
-
ne, dann müßten sie ja quasi zugeben daß es ein fehler war herrn magath da göttergleich wirken zu lassen
ein fehler war es bloß, ihm nicht mehr zugeständnisse zu machen, wen soller denn sonst verpflichten, wenn er nur bis 300.000€ selbst entscheiden kann
-
Ich bin ein Schalke-Fan - holt mich hier raus
-
ein fehler war es bloß, ihm nicht mehr zugeständnisse zu machen, wen soller denn sonst verpflichten, wenn er nur bis 300.000€ selbst entscheiden kann
da könnte glatt was dran sein -
Ali Karimi????
Kann denn bei euch dem keiner mal Einhalt gebieten?
Ich glaub Axel Kruse hat sicherheitshalber sein Handy heute abgeschaltet, nicht dass er noch in Versuchung geführt wird.
Gott wird das lustig, wenn Magath die Lust an diesen Wechselspielchen verliert und zum HSV geht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!