So langsam dreht der Felix durch.
Kader auf Schalke war wohl noch nicht groß genug

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
Ali Karimi ... Glückwunsch zu diesem Transfer
Könnte noch lustig werden bis 23:59 Uhr
-
Ali Karimi ... Glückwunsch zu diesem Transfer
Könnte noch lustig werden bis 23:59 Uhr
...für die Bundeliga gilt 17:59 Uhr !!!!
-
Gerade habe ich die Anfrage von Felix Magath bekommen, ob ich nicht für ein halbes Jahr die Schuhe schnüren könnte. Er braucht noch einen Knipser, falls Huntelaar weiter nur Fahrkarten schießt.
Erst wollte ich absagen, da mein letztes Tor gegen Die Alten Herren von Hertha BSC auch schon einige Zeit zurück liegt. Aber Felix meinte, "das kriegen wir schon hin". Daraufhin mußte ich Felix noch mitteilen, das ich auch schon eine Arthrose im linken Knie habe. Felix meinte dass wäre auch kein Problem, ich könnte ja mit rechts schießen.
Ich freue mich schon neben Charisteas und Karimi spielen zu dürfen.
-
Schober
Sarpei - Fahrenhorst - Metzelder - Pander
Kluge - Pliatsikas
Streit - Edu - Baumjohann (Deac)
Charisteas
was meint ihr?
Aktualisier mal bitte. Aber warte besser noch bis 18 UhrLetztes Jahr hat FM die Jugendabteilung geplündert, dieses Jahr die Altersheime
da kriegt man ja selbst in der Derbywoche Mitleid mit euch: Hoffenheim am Samstag, Charisteas, Pokalauslosung, Karimi, Metzes Leistungszerrung in den nächsten Tagen
-
Aktualisier mal bitte. Aber warte besser noch bis 18 Uhr
Letztes Jahr hat FM die Jugendabteilung geplündert, dieses Jahr die Altersheime
da kriegt man ja selbst in der Derbywoche Mitleid mit euch: Hoffenheim am Samstag, Charisteas, Pokalauslosung, Karimi, Metzes Leistungszerrung in den nächsten Tagen
is allet Taktik, der Quälix hofft auf einen Haufen Bauchmuskelzerrungen beim BVB
-
So langsam dreht der Felix durch.
Kader auf Schalke war wohl noch nicht groß genugwer hat, der hat
-
17.29 Uhr: Glückwunsch, FC Schalke 04! Die Verpflichtung von Ali Karimi ist durch. Der Wechsel wurde nun auch offiziell auf der Vereinshomepage bestätigt. Karimi erhält die Rückennummer 10. Er ist übrigens nun der 37. Profi im aktuellen Kader der Königsblauen. Ohne Worte...
Bekommt wirklich die 10.
Trikot muss wirklich bestellt werden
-
Charisteas und Karimi. Der Felix ist wirklich nicht mehr zu retten
-
Charisteas und Karimi. Der Felix ist wirklich nicht mehr zu retten
irgendwie muss der streit ja auch betreut werden:)
-
-
Er ist übrigens nun der 37. Profi im aktuellen Kader der Königsblauen. Ohne Worte...
Wie kommst du auf 37? höchstens noch 30!
-
Lacht ihr alle nur. Mal schauen, ob ihr immer noch lacht, wenn der Magath, wie geplant und beabsichtigt, nächste Saison Meister wird.
-
Lacht ihr alle nur. Mal schauen, ob ihr immer noch lacht, wenn der Magath, wie geplant und beabsichtigt, nächste Saison Meister wird.
Magath ist nicht doof. Diese Mannschaft kann er ja parallel auch gleich bei den Alten Herren melden, da verdoppelt er seine Chancen.
-
Noch 5 Minuten Zeit! Der Meistertrainer soll sich mit Ailton einig sein
Im Ernst, wenn dieser Trainergott nur eine Spur von Charakter hätte würde er samt seinen Aposteln die Brocken packen, sein Projekt für gescheitert erklären und dem Pleiteclub als Wiedergutmachung die restlichen rund 30 Millionen Gehalt erlassen. Der HSV entschädigt Herrn Magath bestimmt dafür göttlich
Aber irgendwie isses wie so oft im Leben, jeder bekommt das was er auch verdient hat
-
Noch 5 Minuten Zeit! Der Meistertrainer soll sich mit Ailton einig sein
Im Ernst, wenn dieser Trainergott nur eine Spur von Charakter hätte würde er samt seinen Aposteln die Brocken packen, sein Projekt für gescheitert erklären und dem Pleiteclub als Wiedergutmachung die restlichen rund 30 Millionen Gehalt erlassen. Der HSV entschädigt Herrn Magath bestimmt dafür göttlich
Aber irgendwie isses wie so oft im Leben, jeder bekommt das was er auch verdient hat
gaaanz großes posting-tennis
-
-
wenns einmal läuft
Schalker Hoogland fällt bis Saisonende aus - Service - sueddeutsche.deAlso an Personalmangel werdet ihr wohl als letztes leiden...
-
ach du scheiße ...hab grad gesehen dass charisteas bei S04 unterschrieben hat
-
ach du scheiße ...hab grad gesehen dass charisteas bei S04 unterschrieben hat
wir sind auch noch an Eddie Glieder dran -
Magath kann ja auch nach Ende des Transferfensters noch vereinslose Spieler verpflichten. Magath zaubert sicher noch 2, 3 Überraschungen herbei
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!