nächste Runde dann mal einen Tag früher fliegen

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
Glückwunsch an die Knappen....tolles Ergebnis und eine sehr gute kämpferische Leistung. Das gerade Raul das Tor geschossen hat freut mich besonders. Wäre schön wenn Schalke & Bayern die nächste Runde erreichen würden.
-
-
ich auch
edith:
den zu interviewen muß auch ne eher undankbare aufgabe sein
"Nach dem hervorragenden Hinspiel, das mit einem 1:0-Heimsieg endete, hatte Schalke schon eine Hand am Pott – so las man es zumindest in vielen Zeitungen. Standen Sie, als Verteidiger, nach diesem Hinspielergebnis unter besonders hohem Druck?
Yves Eigenrauch: Nein."
"Wissen Sie noch welcher Gegenspieler das war?
Yves Eigenrauch: Keine Ahnung, irgendjemand von Inter Mailand."
-
ich auch
edith:
"Nach dem hervorragenden Hinspiel, das mit einem 1:0-Heimsieg endete, hatte Schalke schon eine Hand am Pott – so las man es zumindest in vielen Zeitungen. Standen Sie, als Verteidiger, nach diesem Hinspielergebnis unter besonders hohem Druck?
find ich gut! wenn de hörst, was die spieler heute alles für nen blödsinn
sabbeln, kannste das eigentlich auch auf ein ja, nein, vielleicht reduzieren -
ich auch
edith:
YYyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyves -
ein absehbarer Offenbarungseid
-
ein absehbarer Offenbarungseid
Wie gehts denn nun der Fanseele? Sind noch Unmutsproteste zu erwarten, wenn der S04 im DFB-Pokal ausscheiden und sich auch in der CL verabschieden sollte?
Ohne Konstanz und einer deutlichen Leistungssteigerung ist in der Liga diese Saison ja auch nix mehr zu holen.
Dieses Szenario halte ich für sehr wahrscheinlich, wenngleich der S04 in der CL gute Chancen hat, das VF zu erreichen.
Ich sags nur ungern, aber zumindest im DFB-Pokal ich drücke ausnahmsweise mal dem S04 die Daumen.
-
Wie gehts denn nun der Fanseele? Sind noch Unmutsproteste zu erwarten, wenn der S04 im DFB-Pokal ausscheiden und sich auch in der CL verabschieden sollte?
Ohne Konstanz und einer deutlichen Leistungssteigerung ist in der Liga diese Saison ja auch nix mehr zu holen.
Dieses Szenario halte ich für sehr wahrscheinlich, wenngleich der S04 in der CL gute Chancen hat, das VF zu erreichen.
Ich sags nur ungern, aber zumindest im DFB-Pokal ich drücke ausnahmsweise mal dem S04 die Daumen.
in der Buli ist nix zu reißen, ohne wenn-und-aber.
CL-VF wäre nett, da gibts soviel Geld dass man (bei vernünftigen Rangehen) eine Saison ohne internat. Fußball gut überbrücken könnte.
DFB-Pokal in M ist noch das leichteste Spiel (was noch lange nicht heißt dass man es tatsächlich gewinnt), denn dort wird sicher die Motivation kein Thema sein. Wenn Robben ausfallen sollte (Großkreutz soll mal ordentlich das ausgestreckte Bein draufhalten), was immer möglich ist, dann hat man eine gute Chance denke ich.
Zur Schalker Fanseele befragst du am besten den User Bomber (warum war der eig. heute noch nicht hier?)
-
Nach diesem Spiel sage ich nur noch: desolat
-
-
Ich würde es eher als Lustlos bezeichnen.
Die Mannschaft mit der größeren Willen hat gestern gewonnen. -
Nur mal nebenbei: Seit Weihnachten habt ihr in sechs Spielen n Torverhältnis von 3:4 und habt damit sieben Punkte geholt
ich glaub, das wird noch unterhaltsam bei euch
-
für was habt ihr eigentlich so nen grossen kader?
-
für was habt ihr eigentlich so nen grossen kader?
du scheinst nicht aktuell zu sein, der Kader ist eher zu klein. Ein Großteil aussortiert und jetzt auch noch einige Verletzte.
-
du scheinst nicht aktuell zu sein, der Kader ist eher zu klein. Ein Großteil aussortiert und jetzt auch noch einige Verletzte.
Huntelaar und Metzelder haben se aber beim Aussortieren übersehen?
-
Huntelaar und Metzelder haben se aber beim Aussortieren übersehen?
Metzelder jetzt verletzt wie Moritz, Kluge, Pander, Hogland, Papadpoupolos, Kenia, Pilatsikas.
Nicht zu vergessen der Verkauf oder Ausleihe von Rakitic und Jones. So werden es immer weniger.;)
-
Metzelder jetzt verletzt wie Moritz, Kluge, Pander, Hogland, Papadpoupolos, Kenia, Pilatsikas.
Nicht zu vergessen der Verkauf oder Ausleihe von Rakitic und Jones. So werden es immer weniger.;)
puh, wenn die alle Stammspieler waren, dann habt ihr eher nen Qualitäts- als nen Quantitätsproblem
hab leider vergessen wer es war, aber einer eurer Spieler hat wohl gestern im Interview gesagt, dass sie nicht wussten, wie sie spielen sollen
erinnert mich irgendwie an Magath in München
magath: wir ändern die taktik!
van Bommel: Trainer, welche taktik? -
-
puh, kein Söldner?
watt will der dann auf Schalke
und gleich behauptet noch wer, dass Neuer garnicht schwul ist und das auch nur nen Übersetzungsfehler war
-
puh, kein Söldner?
watt will der dann auf Schalke
und gleich behauptet noch wer, dass Neuer garnicht schwul ist und das auch nur nen Übersetzungsfehler war
Magaths taktische Anweisungen zum Gladbach-Spiel wurden von den Spieler auch wg. Übersetzungsfehlern nicht verstanden
(können wir uns überhaupt Übersetzer leisten?)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!