die frisur sitzt noch

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
Großer Respekt, das war eine ganz, ganz große Leistung heute!
Komplett neidlose Anerkennung dafür von mir und meine Glückwünsche!.
-
ihr habt, im gegensatz zu uns, eure chancen genutzt
-
Glückwunsch, das war Schalke, pure leidenschaft
watt hat Rangnick eigentlich mit Edu gemacht, der kann ja tatsächlich Fußball spielen
-
Respekt und GW Schalke,
war mir eine große Genugtuung Inter leiden zu sehen...
-
-
ihr habt, im gegensatz zu uns, eure chancen genutzt
die haben aber auch weniger zugelassen
KLASSE SCHALKE
-
watt hat Rangnick eigentlich mit Edu gemacht, der kann ja tatsächlich Fußball spielen
hat ihm nen hoffenheim-trainingsplan kopiert
-
Sensationell...
Freue mich riesig auf das Rückspiel nächsten Mittwoch. Das wird (hoffentlich) ne 90minütige Party. Hoffentlich haben die Spieler aber nicht diese Einstellung
Freut mich für Fahnder und die anderen Fans, die wegen der RyanAir-Verspätung nicht nach Valencia konnten. Ganz großes Kino.
-
die haben aber auch weniger zugelassen
wir haben in mailand zu null gespielt
-
-
und was hats euch am ende gebracht?
-
mit nem überragenden kraft;)
-
nochmal Glückwunsch
-
sehr schön
aber noch seit ihr schalker nicht weiter...
ich erinnere mich gerade auch an einen sieg gegen inter 1984... -
Sensationell...
Freue mich riesig auf das Rückspiel nächsten Mittwoch. Das wird (hoffentlich) ne 90minütige Party. Hoffentlich haben die Spieler aber nicht diese Einstellung
Freut mich für Fahnder und die anderen Fans, die wegen der RyanAir-Verspätung nicht nach Valencia konnten. Ganz großes Kino.
fahnder war nich in valencia ? -
Ich würde sagen ihr habt eiskalt das Fehlen von Lucio und Samuel ausgenutzt
Schon beim Eckball hat seine Kopfballstärke gefehlt und die anderen Tore waren allesamt kapitale Fehler im Abwehrzentrum.
-
Ich würde sagen ihr habt eiskalt das Fehlen von Lucio und Samuel ausgenutzt
Schon beim Eckball hat seine Kopfballstärke gefehlt und die anderen Tore waren allesamt kapitale Fehler im Abwehrzentrum.
Ich fand die Tore waren in erster Linie gut rausgespielt. - Der Samuel war doch gegen uns auch verletzt oder?
Die gewinnen 5:2 bei Inter Mailand, spielen überragend und du machst das an Lucio fest.
Ganz schlechter Stil.
-
Na man hat gerade in der 1.HZ gemerkt, dass es Schalke auffallend oft über Flanken versucht hat.
-
Jetzt ist ja unser 5:0 Sieg gegen Schalke noch höher zu bewerten
-
Jetzt ist ja unser 5:0 Sieg gegen Schalke noch höher zu bewerten
glückwunsch zum cl-titel
florian dick stemmt in wembley die trophäe hoch und die engländer rollen sich wegen seinem nachnamen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!