der spielt schon am Sonntag wieder, mit Maske
das ist eher fraglich
Schalke: Niederländer ist bereits operiert - WEB.DE
der spielt schon am Sonntag wieder, mit Maske
das ist eher fraglich
Schalke: Niederländer ist bereits operiert - WEB.DE
Schön anzuschauendes Fußballspiel. Im Großen und Ganzen, auch mit Blick darauf, dass das 1:1 ein Eigentor war, geht das Unentschieden in Ordnung.
Wobei ich finde, dass wir spielerisch nen Tick besser warn und mehr vom Spiel hatten/mehr Druck gemacht haben, kann aber auch an der Vereinsbrille liegen Macht man das 3:1 is der Käse gegessen...
Wieso sind wir so scharf drauf mit Joel Matip zu verlängern?
Klar, er ist noch jung und hat sicherlich Entwicklungspotential, allerdings wirkt er dermaßen ungestüm, teilweise extrem zweikampfschwach (v.a. in der Vorwärtsbewegung verliert er unheimlich viele Zweikämpfe) und sein Passpiel ist auch sehr ausbaufähig! Das einzig Positive ist seine Torgefahr bei Standards. Papa wirkt zwar auch oft ungestüm, hat aber ein viel besseres Zweikampfverhalten und Passspiel!
Ist das meine exklusive Meinung?
sicher nicht.
Ich teile sie dennoch nicht uneingeschränkt
Matip ist ein Juwel
Mit ihm gehört verlängert und zwar so schnell wie möglich.
Eventuell mal Matip genau beobachten und sich nicht immer dem Raunen in der Arena welches es bei einzelnen Spielern immer gibt,gegeben hat und geben wird, anschließen.
Matip hat eine tolle Spielübersicht, Zweikampfverhalten ist nicht das schlechteste, ist dynamisch und JA er macht Fehler , die auf seiner Position halt stärker auffallen als z.B. bei einem Draxler,Holtby usw weiter vorne.
Aber da hier wohl alle selber Fußball gespielt haben wissen sie das ja;)
Alleine was er alles in Hannover ausgebügelt hat für seine Nebenleute
Aber auf Schalke ist wohl nie Friede Freude Eierkuchen - selbst bei einer Meisterschaft wird wohl einer aus irgendeinem Loch kriechen und sich beschweren das die Schale nicht blau ist.
was die Exklusivität der Meinungen betrifft - in der Schalker Fangemeinde wohl eher nein - so traurig es ist
selbst bei einer Meisterschaft wird wohl einer aus irgendeinem Loch kriechen und sich beschweren das die Schale nicht blau ist.
Werden wir wohl nie feststellen ...
Wieso sind wir so scharf drauf mit Joel Matip zu verlängern?
Klar, er ist noch jung und hat sicherlich Entwicklungspotential, allerdings wirkt er dermaßen ungestüm, teilweise extrem zweikampfschwach (v.a. in der Vorwärtsbewegung verliert er unheimlich viele Zweikämpfe) und sein Passpiel ist auch sehr ausbaufähig! Das einzig Positive ist seine Torgefahr bei Standards. Papa wirkt zwar auch oft ungestüm, hat aber ein viel besseres Zweikampfverhalten und Passspiel!
bin da ganz anderer Meinung. Matip ist in der Innenverteidigung richtig gut. Vor allem weil er nicht soviel foul spielt wie Papa.
Matip darf aber nur da spielen, im Mittelfeld ist er eine einzige Katastrophe aufgrund seines extrem schlechten Abspiels, von Stockfehlern ganz zu schweigen.
Schalke und Streit einigen sich | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Manager
hat es also endlich geklappt
Und kriegt nochmal schön eine Abfindung. Tapferer Junge
Und kriegt nochmal schön eine Abfindung. Tapferer Junge
Wieso auch nicht? Er hatte nen gültigen (Müller-)Vertrag.
"Ich bin über 30 Jahre alt. Ich trage keine Tore mehr weg", soll Streit nach Angaben der juristischen Vertretung des Klubs gesagt haben. Zudem soll Streit das "F-Wort" benutzt haben. Ein erster Schlichtungstermin im September hatte zunächst keine Einigung gebracht.
Das F-Wort?
Fussball!!!
Kennt er sich ja auch nich mehr so mit aus!
Ja, aber bei den Gerichtsverhandlungen hätte ja rauskommen können,dass er nichts mehr bekommt.
Waren doch ein paar Gerichtsverhalndlungen.Hätte ja rauskommen können,dass er nichts mehr bekommt.
Ist doch klar, dass der Arbeitgeber versucht, den ungeliebten Arbeitnehmer kostenfrei los zu werden. Dass der dagegen Klagt und aufgrund der arbeitnehmerfreundlichen Rechtssprechung den Prozess gewinnt, war mehr als zu erwarten.
So ist es, Streit hat alles richtig gemacht. Müller müßte heute noch geteert und gefedert werden.
Danke für Alles, Albert
Farfan und Höwedes mit Aussenbandteilriss im Knie
Farfan und Höwedes mit Aussenbandteilriss im Knie
Shit , Gute Besserung
Shit
, Gute Besserung
Der Jefferson soll doch schliesslich topfit sein, wenn er naechste saison zu uns kommt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!