Welche Qualitäts Leute hat Schalke bitte als Trainer nach China geschickt?!
Gut dann eben keine 20 Millionen Euro

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
Wäre ein gutes Argument einen günstigen Auflösungsvertrag nit Tedesco auszuhandeln.
Wenn er schon verdient, kann man ihn auch nach China entsenden -
Welche Qualitäts Leute hat Schalke bitte als Trainer nach China geschickt?!
Gut dann eben keine 20 Millionen EuroHast du detaillierte Informationen, die uns hier nicht zur Verfügung stehen, oder woher weißt du, welche Seite im Recht ist?
Oder ist es einfach nur das übliche undifferenzierte alles-gelbe-ist-geil-und-alles-blaue-ist-doof-Ding?
-
Hast du detaillierte Informationen, die uns hier nicht zur Verfügung stehen, oder woher weißt du, welche Seite im Recht ist?
Oder ist es einfach nur das übliche undifferenzierte alles-gelbe-ist-geil-und-alles-blaue-ist-doof-Ding?Ich denke wie bei so vielen der Fußball Geschichten in letzten Jahren wie Modeste oder Witsel oder die anderen dass nicht China das Recht hat.
Ob nun Gelsenkirchen es hat oder nicht wird zeigen. Diese Woche wird ja erstmal neues Büro in Shanghai eröffnet.
In China Medien man spricht nicht besonders viel über den Streit. Was ich aber sagen kann ist der Besitzer von Hebei Herr Wang hat die sehr guten Kontakte zur Partei und ist nicht wie Tianjian mit Modeste in den Problemen verhaftet. Auch ist sein Unternehmen relativ bekannt und er hat erst im Herbst einen kleinen Anteil davon an PingAn für 2 Milliarden US verkauft. Und sie sind nicht nur weltgrößter Versicherer sondern auch einer der führenden Asset Firmen auf Welt.
Auch fände ich das Thema interessant gerade weil Schalke heute die Zahlen für 2018 veröffentlichte. Und da können die 20 Millionen relativ viel machen. Im Augenblick war Rekord und da sage ich Glückwünsch.
Einmaleffekte wie Kehrer darf man aber nicht vergessen und nächstes Jahr international und von Fernsehen gibt es auch nicht mehr das Geld. Und Transfererlöse mit den 45 Millionen Euro wie dieses Jahr geht auch schlecht oder siehst Du anders bitte Fahnder mit dem Kader?Und nein nicht alles in Blau ist doof bitte. Mir bitte nichts unterstellen
Lieber die als jemand wie Kategorie Kiel oder Augsburg. Weißt doch sind nettgemeinte Frotzeleien unter Nachbarn ja -
Schalke in die Relegation?
Auf ebay verkauft einer für den 23.05. Karten fürs Relegationsspiel FC Schalke 04 - Hamburger SV.
Mit Fodo von den Tickets!! -
Schalke in die Relegation?
Auf ebay verkauft einer für den 23.05. Karten fürs Relegationsspiel FC Schalke 04 - Hamburger SV.
Mit Fodo von den Tickets!!
originalpreis waren bestimmt 1904 euro -
originalpreis waren bestimmt 1904 euro
Nein, seit zwei Tagen bietet nicht mal einer einen Euro.
-
Nein, seit zwei Tagen bietet nicht mal einer einen Euro.
du hast noch nicht geboten?
-
du hast noch nicht geboten?
Kurz vor Ende biete ich den Euro - die sehen einfach so echt aus, die reizen mich schon.
-
Also ohne Nübel wärd ihr glaube ich noch hinter Nürnberg.
Der hält sensationell -
-
der wird Nachfolger von Manuel Neuer
-
Meinste bei den Bayern oder in der Nationalelf?
-
Bei Bayern
-
Bei Bayern
Wenn er irgendwann mal der Beste sein sollte, warum nicht.
-
Wäre auch einer für euch. Dann hättet ihr auch mal einen Torwart über 1.80m
-
Wenn Sommer nach der Saison tatsächlich wie man so hört geht, dann würde ich auch Fährmann nehmen.
-
Wenn Sommer nach der Saison tatsächlich wie man so hört geht, dann würde ich auch Fährmann nehmen.
du willst die resterampe von s04??? nicht dein ernst oder?
-
-
Das passt! Scheiß Fußball spielen, und scheiß Fußball spielen lassen, finden zueinander
-
was ein Trümmerhaufen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!