Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden robo4
-
-
Ruhe in Frieden
-
Ruhe in Frieden
-
Ruhe in Frieden
-
Hab ihn nur einmal nach einem Gladbach-Auswärtsspiel getroffen, da hat er mich zum nächsten Bahnhof im Auto mitgenommen. Sympathischer und lieber Kollege. Sehr traurig. Ruhe in Frieden!
-
Ruhe in Frieden!
-
Ruhe in Frieden
-
Ruhe in Frieden
-
Ruhe in Frieden .
-
Ruhe in Frieden !
-
-
Das Leben ist nicht fair.
Ruhe in Frieden.
-
Leider nicht persönlich kennengelernt. Ruhe in Frieden
-
Ruhe in Frieden.
-
Ruhe in Frieden
-
Ruhe in Frieden lieber Frank.
-
Ach du Schaizze, du warst nen toller Gladdi. Werd nie vergessen wie wir mit Uschi in der Münchner Frittenbude Disco abgezappelt haben. Einer der für mich legendärsten Abende in Verbindung mit Tooor überhaupt.
RUHE IN FRIEDEN
Was haben wir gelacht....
Ach du Schaizze, du warst nen toller Gladdi. Werd nie vergessen wie wir mit Uschi in der Münchner Frittenbude Disco abgezappelt haben. Einer der für mich legendärsten Abende in Verbindung mit Tooor überhaupt.
RUHE IN FRIEDEN
tolle kennenlernphase am Anfang der Tooor Zeit.
-
RUHE IN FRIEDEN
RUHE IN FRIEDEN
tolle kennenlernphase am Anfang der Tooor Zeit.
Ich hoffe du verlierst deswegen nicht deine Dauerkarte, aber ihr zwei zusammen, lauthals "Die Elf vom Niederrhein"
FCB hatte gewonnen, Pokalspiel wenn ich mich recht erinnere, also einer von euch war da als Eventfan.
-
Ruhe in Frieden!
-
Ruhe in Frieden.....
macht ne Party da oben
-
Ruhe in Frieden.....
macht ne Party da oben
Musti, das Foto, dass da gleich kommt, da warst du auf der Suche, nachdem du bestohlen wurdest. Basel.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!