Vielleicht besinnen wir uns hier, mal mindestens im öffentlichen Bereich, dann doch auf Hinweise, die sich im legalen Rahmen bewegen

Der Deutsche Bahn-Fred
-
-
Jmd. Erfahrungen von Euch wo ich mich am besten hinwende um eine Beschwerde (ggf. Geld zurück) einzureichen?
Aus meiner Erfahrung werden die Fahrgastrechteformulare per Post komplett ignoriert. Kein Brief, keine e-mail, kein Geld auf dem Konto.
Am besten direkt in der App, wenn du das Ticket mit nem Benutzerkonto gekauft hast.
-
Jmd. Erfahrungen von Euch wo ich mich am besten hinwende um eine Beschwerde (ggf. Geld zurück) einzureichen?
Aus meiner Erfahrung werden die Fahrgastrechteformulare per Post komplett ignoriert. Kein Brief, keine e-mail, kein Geld auf dem Konto.
Am besten direkt in der App, wenn du das Ticket mit nem Benutzerkonto gekauft hast.
Dem widerspreche ich
-
Dem widerspreche ich
Inwiefern?
-
Na weil es Quatsch ist
-
Ah ok aber du widersprichst nicht, dass es per App funktioniert.
Hab es so noch nicht selber ausprobiert, aber mit dem physischen Formular schon zig mal. Ich reise viel… Daher, meine Erfahrung. Würde sagen online geht es nicht so leicht 'verloren'.
-
Ah ok aber du widersprichst nicht, dass es per App funktioniert.
Hab es so noch nicht selber ausprobiert, aber mit dem physischen Formular schon zig mal. Ich reise viel… Daher, meine Erfahrung. Würde sagen online geht es nicht so leicht 'verloren'.
Hier ist noch nie was "verloren" gegangen
-
Reservierung Portal der Bahn kaputt?
Bei mir wird jeder Zug von Stuttgart nach München in den nächsten Tagen als ausgebucht angezeigt
-
Bei mir wird jeder Zug von Stuttgart nach München in den nächsten Tagen als ausgebucht angezeigt
Alternative Board-Bistro
-
Alternative Board-Bistro
Da ist eh unser Stammplatz, wenn Wagen 8 vom Bahn.Bonus Status auch besetzt is
-
-
Tatsächlich wurde mein ICE von Mannheim nach München heute auch als ausgebucht angezeigt (2.Klasse)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!