aber nicht besser als wir
find ich schon ... ihr seid ja so besoffen, dass ihr garnicht wisst, was ihr singt
da gefällt mir der Mainzer Dingsdamarsch schon ganz gut
aber nicht besser als wir
find ich schon ... ihr seid ja so besoffen, dass ihr garnicht wisst, was ihr singt
5. Spieltag VfB - KSC
Argh kann man wieder nicht verbinden spielen am Niederrhein.
Argh kann man wieder nicht verbinden spielen am Niederrhein.
je nach Spieltag ...
wenn du bereit bist an einem Tag nach MG und am anderen nach Stuggi zu düsen
oder aber MG sausen lassen und mit France/Suisse verbinden
2 Spiele an einem Wochenende Hertha / KSC
24.-26.10.2008 9 78 Borussia Dortmund Hertha BSC Berlin
24.-26.10.2008 9 80 Borussia Mönchengladbach Karlsruher SC
14.-16.11.2008 13 113 Hertha BSC Berlin Hamburger SV
14.-16.11.2008 13 115 FC Energie Cottbus Karlsruher SC
28.-30.11.2008 15 130 Hannover 96 Karlsruher SC
28.-30.11.2008 15 131 Hertha BSC Berlin 1. FC Köln
06.-08.03.2009 23 203 FC Energie Cottbus Hertha BSC Berlin
06.-08.03.2009 23 204 VfL Wolfsburg Karlsruher SC
20.-22.03.2009 25 222 VfB Stuttgart Hertha BSC Berlin
20.-22.03.2009 25 223 FC Bayern München Karlsruher SC
2 Spiele an einem Wochenende Hertha / KSC
14.-16.11.2008 13 113 Hertha BSC Berlin Hamburger SV
14.-16.11.2008 13 115 FC Energie Cottbus Karlsruher SC06.-08.03.2009 23 203 FC Energie Cottbus Hertha BSC Berlin
06.-08.03.2009 23 204 VfL Wolfsburg Karlsruher SC
Hoffe da haut hin das die nicht zeitgleich stattfinden.;)
Hoffe da haut hin das die nicht zeitgleich stattfinden.;)
beim DFB legen die großen Wert auf Fanfreundschaften und achten darauf, dass die nicht gleichzeitig spielen
beim DFB legen die großen Wert auf Fanfreundschaften und achten darauf, dass die nicht gleichzeitig spielen
![]()
und sie achten auch darauf, dass bei "Unter-der-Woche-Spielen" die Auswärtsfans nicht so weit reisen müssen (bei uns: Hamburg und Schalke)....jaja, ganz toll DFL
![]()
und sie achten auch darauf, dass bei "Unter-der-Woche-Spielen" die Auswärtsfans nicht so weit reisen müssen (bei uns: Hamburg und Schalke)....jaja, ganz toll DFL
ich sachte DFB - DFL is ne Maffia, die auf den DFB nicht hört
eben, sie legen die Spiele so, dass die Anreise zu weit ist; ergo müssen die Auswärtsfans gar nicht reisen
Ist nur ein Gerücht, dass sich die DFL damit auch bei Sigmar Gabriel um den Umweltpreis bewirbt
![]()
http://www.marsches.narod.ru/austria/Mainze…alla_Marsch.mp3
Die endgültigen Spieltermine der ersten Spieltage für die Saison 2008/2009 sollen am kommenden Freitag von der DFL bekanntgegegeben werden, so die Auskunft von der DFL.
Ob es nun die ersten drei, oder vier Spieltage sein werden, konnte die Dame nicht sagen.
Die endgültigen Spieltermine der ersten Spieltage für die Saison 2008/2009 sollen am kommenden Freitag von der DFL bekanntgegegeben werden, so die Auskunft von der DFL.
Ob es nun die ersten drei, oder vier Spieltage sein werden, konnte die Dame nicht sagen.
is doch net so wichtig .... bis 20008 ist noch lange hin ...
So, Spieltage 1-4 sind fix.
Hier aus Gladbach-Sicht.
Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat am heutigen Mittwoch die ersten vier Bundesliga-Spieltage terminiert. Aufsteiger Borussia muss zweimal samstags und zweimal sonntags antreten.
Auf das erste Spiel nach der Rückkehr ins Oberhaus muss die Borussia warten: Das Heimspiel gegen den VfB Stuttgart findet am Sonntag, 17. August, um 17 Uhr im BORUSSIA-PARK statt. Das erste Auswärtsspiel der Saison bei 1899 Hoffenheim wird am Samstag, 23. August, um 15.30 Uhr angepfiffen. Das zweite Heimspiel gegen Werder Bremen findet am Samstag, 30. August, ab 15.30 Uhr statt. Das zweite Auswärtsspiel bei Hannover 96 am 14. September ab 17 Uhr ist das zweite Sonntagsspiel der Saison.
Gruß Watson
2x freitagsspiel
Gladbach 2x Sonntags.
Wofür sind wir denn aufgestiegen?
Aber schön für mich:
Werde nach Leverkusen:BVB können und vor allem zum Derby BVB:S04.
Dafür muß ich mich zwischen Hoffenheim:Gladbach und BVB:Bayern entscheiden.
Dumm daran:
Leztes Jahr hab ich Hoffenheim schon wegen BVB:S04 ausfallen lassen.
Laut meinem Plan sehe ich 11 Spiele an den 4 Spieltagen.
RWO und MSV liegen nämlich perfekt!
Gruß Watson
Alles anzeigenGladbach 2x Sonntags.
Wofür sind wir denn aufgestiegen?
Aber schön für mich:
Werde nach Leverkusen:BVB können und vor allem zum Derby BVB:S04.Dafür muß ich mich zwischen Hoffenheim:Gladbach und BVB:Bayern entscheiden.
Dumm daran:
Leztes Jahr hab ich Hoffenheim schon wegen BVB:S04 ausfallen lassen.Laut meinem Plan sehe ich 11 Spiele an den 4 Spieltagen.
RWO und MSV liegen nämlich perfekt!Gruß Watson
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!