hat mit wirtschaftlich doch nix zu tun. Wenn Doping keine Konsequenzen (für Spieler UND Mannschaft) hat sind die Kontrollen doch noch mehr ein Witz als sie eh schon sind
naja....die haben Hustensaft eingenommen
hat mit wirtschaftlich doch nix zu tun. Wenn Doping keine Konsequenzen (für Spieler UND Mannschaft) hat sind die Kontrollen doch noch mehr ein Witz als sie eh schon sind
na dann wars mindestens Dummheit die bestraft gehört
Hier wurde mal ein Wasserballer wg. dem falschen Haarwuchsmittel gesperrt (nein, ich spiel kein Wasserball;)), was theoretisch geeignet ist, Doping-Mittel zu verschleiern
Hier wurde mal ein Wasserballer wg. dem falschen Haarwuchsmittel gesperrt (nein, ich spiel kein Wasserball;)), was theoretisch geeignet ist, Doping-Mittel zu verschleiern
Spielst kein Wasserball?
Dann treibste Dich wohl noch in einem anderen Spezialforum rum.
für mich VÖLLIG verständlich - bei Grafite ging überhaupt nichts.
Asche
stimmt...aba Pantelic wurde auch nicht in wichtigen Spielen runter genommen...
by the way: Die Tageskassen waren auf
Wie kann man Grafite bei dem Spielstand rausnehmen und so nen Idioten einwechseln
Hab ich auch nicht gerafft.
Vor allem wenn ich keinen anderen Stoß-Stürmer bringe(n kann).
Das Zentrum war danach gar nicht mehr richtig besetzt.
Wobei ich die Einwechselspieler generell OKfinde, nur halt taktisch fand ich datt Müll.
für mich VÖLLIG verständlich - bei Grafite ging überhaupt nichts.
Asche
Aber selbst wenn bei dem nix klappte ist der immer für ne Hütte gut und beschäftigt die Abwehr ungemein.
naja...hätte nen faden Beigeschmack, aber "wirtschaftlich" muß man wahrscheinlich (ggf.) so handeln
Absolut!
Dummheit gehört bestraft.
Alles andere als ein Protest wäre wahrlich nicht professionell.
100% meine Meinung.
Auch schon damals bei Gladbach.
Auch richtig.
Gruß Watson
Erst dauert das ganze 5 Wochen und dann wird es genau am Abend der Spiele öffentlich.... hatte da jemand die Hoffnung, dass es nicht mehr wichtig wird?
ZitatWolfsburg-Protest laut UEFA ohne Chance
Der Europäische Fußballverband (UEFA) räumt einem Protest von VfL Wolfsburg gegen die Wertung des mit 1:2 bei ZSKA Moskau verlorenen Champions-League-Gruppenspiels keine Chance ein.
"Strafen kann es nur für die Spieler geben. Für das Team wird es keinen Punkteabzug oder andere Sanktionen geben", sagte ein UEFA-Sprecher am Mittwoch.
Bei ZSKA waren die Profis Alexej Beresuzki und Sergej Ignaschewitsch nach der Partie bei Manchester United am 3. November (3:3) positiv getestet worden. Drei Wochen später wurden sie von ZSKA auch gegen den VfL eingesetzt. Der deutsche Meister war am Dienstag aus der Königsklasse ausgeschieden.
Am besten finde ich das hier: "In Artikel 21 des UEFA-Doping-Reglements von 2009 heißt es unter der Rubrik "Konsequenzen für die Mannschaft", Punkt 21.02: "Wenn mehr als zwei Mitgliedern einer Mannschaft ein Verstoß gegen Antidoping-Vorschriften zur Last gelegt wird, kann die betreffende Mannschaft in Übereinstimmung mit der UEFA-Rechtspflegeordnung aus dem laufenden und/oder künftigen Wettbewerben ausgeschlossen werden." Es waren aber "nur" zwei Spieler, die positiv getestet wurden.
Kurios: Nach jedem Spiel müssen exakt zwei Spieler pro Team zur Dopingkontrolle . . . "
dann kann ja ne Menge passieren....
im Prinzip müßte Golfsburg nu weiterkommen, aber die UEFA wirds nich machen....Beschwerde hin oder her (wobei die natürlich eingereicht werden muss mMn)
Was ist denn das fürn Driss!
Regeln ohne Konsequenzen? Ein Fall für die Super-Nanny.
Wenn die Spieler hätten nicht eingesetzt werden dürfen und dies dann doch geschah, dann wird das Spiel gegen die Mannschaft gewertet.
Das war doch wohl schon immer so.
Schon in der Jugend durfste z.B. nur mit gültigen Spielerpass auflaufen, ansonsten wars ein Satz mit x, wenns überprüft wurde und rauskam.
Schon in der Jugend durfste z.B. nur mit gültigen Spielerpass auflaufen, ansonsten wars ein Satz mit x, wenns überprüft wurde und rauskam.
Quatsch, man mußte nur im Spiel auf den falschen Namen hören und das Geburtsdatum kennen falls man mal ne Karte bekommt.
Gruß Watson
Quatsch, man mußte nur im Spiel auf den falschen Namen hören und das Geburtsdatum kennen falls man mal ne Karte bekommt.
Gruß Watson
so wie hier, gell?
[url=http://www.tagesspiegel.de/sport/Eurocup;art18149,2969535]Betrug per Trikottausch[/url]
SportsLine: Grafite-Tor für «FIFA...
Oha, man kann im Internet darüber abstimmen
Selten so was dämliches gelesen. Umfrage unter den eigenen Fans
es war in deiner Sport Blöd
Selten so was dämliches gelesen.
Umfrage unter den eigenen Fans
![]()
und nur arno hat teilgenommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!