felix
alle, verein, vw, medien
felix
alle, verein, vw, medien
GW zur Meisterschaft.
Und das ganze Forum freut sich mit!
Wolfsburg holt sich Brazzo!!!
Wolfsburg schnappt sich Salihamidzic - Bundesliga - kicker online
ein typischer Felix Transfer
Krass, der Felix ist wieder im Kaufrausch
Faszinierend, dass die Wolfsburger sich von dem ein zweites Mal den ganzen Kader auf links drehen lassen.
Da sind die ganzen Altlasten endlich zu guten Teilen abgebaut, kommt Felix und füllt den Seniorenspeicher wieder auf.
Perspektivspieler
Perspektivspieler
für die Altliga um Siggi Reich und Holger Ballwanz
Wilkommen zurück Brazzo
awatt, Hasan find ick jut
im Gegensatz zu karimi und charisteas hat der wenigstens jahrelang auf höchstem Niveau gekickt.
für die Altliga um Siggi Reich und Holger Ballwanz
Und Roy Präger.
Naja, muss man mal abwarten, was der noch so drauf hat. Hans Sarpei war auch ein Fehleinkauf auf Schalke. Und nicht jeder hat die Physis eines Ze Roberto.
Erfahrung hat er auf jeden Fall, freut mich für ihn, dass es nochmal für die BL geklappt hat. Ein super Typ, der Brazzo.
Finds eigentlich ehr lustig. Brazzo is ein super Typ aber wenig Spielpraxis und bisl in der Versenkung verschwunden bei Juve...
... dennoch Welcome back
Finds eigentlich ehr lustig. Brazzo is ein super Typ aber wenig Spielpraxis und bisl in der Versenkung verschwunden bei Juve...
... dennoch Welcome back
Juve ist ja auch Weltklasse Verein
Gibt es einen guten Parktipp für Wolfburg für das VF am Sa, dass ich schnell wegkomme (Parkplatz xy...in reihe yz parken) ?
Dank
Gibt es einen guten Parktipp für Wolfburg für das VF am Sa, dass ich schnell wegkomme (Parkplatz xy...in reihe yz parken) ?
Dank
Den großen Parkplatz im Allerpark würde ich meiden, wenn man schnell wegkommen will. Wenn es dumm läuft steht man da ne Std.
Parkhaus zwischen Oebisfelder Str und Autostadt war letzten Sonntag erstaunlich leer.
Sonst ein paar Meter zu Fuß gehen und in der Nähe vom alten VfL Stadion irgendwo parken.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!