Für diejenigen, die in der Rückrunde nach Großbritannien fahren wollen, vielleicht interessant: Für die 1. Liga Wales sind die Spielpläne (Meister- und Relegationsrunde) für die zweite Saisonhälfte veröffentlicht worden.
https://www.cymrufootball.wales/news/jd-cymru-…res-released-1/
Groundhopper-Touren
-
-
Kann mir jemand Einschätzungen geben, ob es schwer wird an Tickets für
Hammarby - Djurgarden am 14.05. und
AIK - IFK Göteborg am 15.05. zu kommen?War noch nie in Schweden. Muss man sonst noch was beachten?
-
Fr., 20.01. Universitatea Cluj - FC Voluntari
Fr., 27.01. Universitatea Cluj - Rapid Bucuresti
Sa., 28.01. UTA Arad - CS Mioveni
So., 05.02. CFR Cluj - FCSBDo., 23.02. Partizan Belgrad - Sheriff Tiraspol
Sa., 25.02. - So., 26.02. Levski Sofia - Ludogorets Rasgrad // FK CSKA Sofia - FC Arda // Septemvri Sofia - PFK CSKA Sofia (noch nicht terminiert)
Mi., 01.03. Roter Stern Belgrad - Partizan Belgrad (noch nicht terminiert)-> Kennt sich jemand bei CSKA Sofia aus? PFK CSKA (Auswärtsspiel bei Septemvri) ist der relevante Verein, zu dem auch ein Großteil der Fanszene geht, oder? FK CSKA (Heimspiel Arda) ist der neugegründete Verein, den nur wenige Fans unterstützen, richtig?
-> Hat jemand Erfahrungen zur Ticketbeschaffung beim Belgrad Derby? Es ist wahrscheinlich sinnvoll, die Karten vorher zu besorgen. Sollte eigentlich funktionieren, wenn ich mir die Karte in der Vorwoche am Stadion von Roter Stern kaufe, oder? -
AIK - IFK Göteborg am 15.05. zu kommen?War noch nie in Schweden. Muss man sonst noch was beachten?
Beim erst genannten Spiel war ich in 2018. Da konnten problemlos im Vorverkauf Tickets gekauft werden. Einfach mal die Homepage gelegentlich „checken“.
AIK spielt in der Friends Arena. Bis aufs Derby ist da nie auch nur annähernd voll. Tickets haben wir am Spieltag im Fanshop am Stadion gekauft. -
Da bin ich jeweils auch mit Uschi vor Ort.
-
Beim erst genannten Spiel war ich in 2018. Da konnten problemlos im Vorverkauf Tickets gekauft werden. Einfach mal die Homepage gelegentlich „checken“.AIK spielt in der Friends Arena. Bis aufs Derby ist da nie auch nur annähernd voll. Tickets haben wir am Spieltag im Fanshop am Stadion gekauft.
Kann ich beides so bestätigen von Juli 2022, Derbytickets im Vorverkauf bekommen, AIK ohne Probleme vor Ort zu bekommen
-
Kann von den Profis hier mal jemand nachschauen ob es morgen und/oder übermorgen (20./21.01.23) ein Fußballspiel in der Nähe von Kattowitz gibt? Finde nichts, habe aber nur auf Futbology gesucht, beim Rest kenne ich mich nicht aus.
Danke und Gruß
Hobel -
Kann von den Profis hier mal jemand nachschauen ob es morgen und/oder übermorgen (20./21.01.23) ein Fußballspiel in der Nähe von Kattowitz gibt? Finde nichts, habe aber nur auf Futbology gesucht, beim Rest kenne ich mich nicht aus.
Danke und Gruß
Hobelhttp://www.90minut.pl/mecze_okreg.php hier ist nen Matchkalender für Polen. Grundeinstellung sind die landesweiten Ansetzungen, die einzelnen Regionen kannst du separat auswählen. Sind aber glaube nur Pflichtspiele.
Für dein WE sehe in der Woiwodschaft Schlesien aber nur diesen Futsalhit in Frage kommen:
16:00 AZS UŚ Katowice (f) - Red Devils Chojnice (f)
-
http://www.90minut.pl/mecze_okreg.php hier ist nen Matchkalender für Polen. Grundeinstellung sind die landesweiten Ansetzungen, die einzelnen Regionen kannst du separat auswählen. Sind aber glaube nur Pflichtspiele.
Für dein WE sehe in der Woiwodschaft Schlesien aber nur diesen Futsalhit in Frage kommen:16:00 AZS UŚ Katowice (f) - Red Devils Chojnice (f)
Länderpunkt ist Länderpunkt! Wenn dank Futsal ein weiterer LP dazu kommt, ist doch toll.
-
Länderpunkt ist Länderpunkt! Wenn dank Futsal ein weiterer LP dazu kommt, ist doch toll.
Ich lass mir U19 eingehen, auch Frauen, aber Futsal muss es dann doch nicht sein.
Entweder gibt's dann nen Ausflug nach Krakau oder Kneipe - hab auch schon ne Vermutung -
-
Ich lass mir U19 eingehen, auch Frauen, aber Futsal muss es dann doch nicht sein.Entweder gibt's dann nen Ausflug nach Krakau oder Kneipe - hab auch schon ne Vermutung
Geh halt zum Handball
-
Mein Plan für Ende Januar / Anfang Februar:
27.01 KSC - SC Paderborn
28.01 FCB - Eintracht Frankfurt
01.02 Mainz - FCB
03.02.Sandhausen - Darmstadt
05.02 Wolfsburg - FCB
06.02 Waldhof - Verl
07.02 Sandhausen - Freiburgich plan auch, aber inwieweit meine frau diese Pläne unterstützt
15.01. Waldhof - 1859
20.01. Leipzig - Bayern
21.01. Aue - Bayreuth
24.01. Schalke - Leipzig
25.01. Leverkusen - Bochum
31.01. Mainz - BayernMal sehen was sich umsetzen läßt ....
-
ich plan auch, aber inwieweit meine frau diese Pläne unterstützt
15.01. Waldhof - 1859
20.01. Leipzig - Bayern
21.01. Aue - Bayreuth
24.01. Schalke - Leipzig
25.01. Leverkusen - Bochum
31.01. Mainz - BayernMal sehen was sich umsetzen läßt ....
Mein Plan auch immer. Viel reinpacken weggestrichen wird sowieso
-
Also Karten gibt es meistens ohne Probleme auch online. Bei AIK fand ich krass, dass auf der Gegengerade sehr viel gestanden wurde. Kann man sich auch günstiger ne Karte holen. Bei AIK konnte man Bier am Platz trinken, bei Hammarby nur vorm Block in einem extra Bereich. Kein Zutritt unter 21 Jahren. Hatte das 2Home Hotel Solna. Fußläufig zur Friends Arena. Und natürlich Kreditkarte fast überall erforderlich. Für öpnv 48 oder 72 h Ticket nutzen. Sind die Fähren mit drin.
-
Nachtrag: Hammarby hat mir gratis ein Hardticket am Stadion ausgedruckt.
-
Gibt es hier jemanden der sich ziemlich mit der Terminierung der Ligen auskennt?
Ich habe ab dem 17.07 Zwei Wochen Urlaub und plane dort eine Tor zu machen.
Die Bundesliga kann man dann ja schon vergessen sowie Serie A die fangen erst im August wieder an zu spielen.
Gibt es Ligen die im Juli grundsätzlich spielen die man unbedingt auf dem Plan haben sollte?
Reiseempfehlungen?LG Tim
-
Der Balkan, zumindest Kroatien, Bosnien, Slowenien, startet immer sehr früh...
-
Gibt es hier jemanden der sich ziemlich mit der Terminierung der Ligen auskennt?
Ich habe ab dem 17.07 Zwei Wochen Urlaub und plane dort eine Tor zu machen.
Die Bundesliga kann man dann ja schon vergessen sowie Serie A die fangen erst im August wieder an zu spielen.
Gibt es Ligen die im Juli grundsätzlich spielen die man unbedingt auf dem Plan haben sollte?
Reiseempfehlungen?LG Tim
Schweden oder Norwegen
-
Der Balkan, zumindest Kroatien, Bosnien, Slowenien, startet immer sehr früh...
Dazu ggf. die ersten EC-Runden.
Baltikum geht sonst auch, wenig los, aber angenehm zu bereisen. Überfahrt nach Finnland auch drin, insbesondere wenn zwei Wochen zur Verfügung stehen.
-
Dazu ggf. die ersten EC-Runden.
In der Champions League und Conference League findet in der Woche 17.-21.07. die erste Qualifikationsrunde (Rückspiele) statt und in der Woche danach die Hinspiele der zweiten Qualifikationsrunde.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!