@jpf du evtl. auch?
mal schnell nach Bern, Zürich, Basel o.ä. mit dem Auto und danach heim, sodass man zum Sportstudio (Samstag) oder zur Anne Will/Blickpunkt Sport (Sonntag) wieder da ist
![]()
Wenn ich mich anschließen darf, wäre ich gern dabei!
@jpf du evtl. auch?
mal schnell nach Bern, Zürich, Basel o.ä. mit dem Auto und danach heim, sodass man zum Sportstudio (Samstag) oder zur Anne Will/Blickpunkt Sport (Sonntag) wieder da ist
![]()
Wenn ich mich anschließen darf, wäre ich gern dabei!
@jpf du evtl. auch?
![]()
Klar, einfach melden, wenn ihr was vorhabt. User @bluesky5877 könnte ich einsammeln
Werd nächste Woche Mi-Fr nach Polen, danach hab ich dank des UEFA-Praktikanten nicht mehr wirklich was vor...
Schweiz
Schweiz bin ich dabei.
Allerdings sind meine Wochenenden bis Mitte August ziemlich ausgebucht.
Hoffe das man in Kroatien Anfang Juli ein Spiel schauen kann.
Wahrscheinlich auch wieder 250 Zuschauer bei Schweinfurt in den Regionalliga Play Offs. Leider nur für DK Besitzer
https://in-und-um-schweinfurt.de/sp/fc05/duerfe…fc-05-anfeuern/
Wahrscheinlich auch wieder 250 Zuschauer bei Schweinfurt in den Regionalliga Play Offs. Leider nur für DK Besitzer
https://in-und-um-schweinfurt.de/sp/fc05/duerfe…fc-05-anfeuern/
Heute in Bayreuth dürfen es bereits 500 sein.
30.5.2021
Racing FC Union Luxembourg - FC Progress Niedercorn LUX 1
04.06‘.2021
Korona Kielce - Widzew Lodz PL 2
05.06.2021
CWKS Resovia - MZKS Glogow PL 2
06.06.2021
Odra Opole - GKS Tychy PL 2
30.5.2021
Racing FC Union Luxembourg - FC Progress Niedercorn LUX 104.06‘.2021
Korona Kielce - Widzew Lodz PL 205.06.2021
CWKS Resovia - MZKS Glogow PL 206.06.2021
Odra Opole - GKS Tychy PL 2
Bin an dem Wochenende wahrscheinlich auch in Polen.
Willst du am 06.06. nicht lieber zu Zaglebie Sosnowiec? Ist auch um 12:40 Uhr. Theoretisch wäre dann noch Sandecja Nowy Sacz möglich, je nach deinen Rückreiseplänen. Am 05.06. hatte ich Belchatow ins Auge gefasst, mein ursprünglich geplantes Spiel (GKS Katowice) wurde leider auf Montag verlegt.
Aber heute endlich mal wieder in Dortmund, BVB2-Homberg!
Ticket doch noch dank des aufmerksamen @Kundelinho ergattert!
Opole plättten sie aber demnächst, ich meine bis Anfang Juli läuft die Ausschreibung für den Neubau noch.
Rest Juni 2021:
18.06. Kilia Kiel - Weiche Flensburg (SHFV-Pokal VF)
21.06. Einheit Zepernick - Viktoria Berlin (Test)
30.06. 1. FC Magdeburg - Tennis Borussia Berlin (Test in Wesedorf, inshallah)
Mal schauen, vllt. passt noch was Regionales irgendwo mal dazwischen
Rest Juni 2021:
18.06. Kilia Kiel - Weiche Flensburg (SHFV-Pokal VF)
21.06. Einheit Zepernick - Viktoria Berlin (Test)
30.06. 1. FC Magdeburg - Tennis Borussia Berlin (Test in Wesedorf, inshallah)Mal schauen, vllt. passt noch was Regionales irgendwo mal dazwischen
Kilia Kiel ist solch eine feine Bude
Also gebucht ist noch nix, aber eigentlich bietet sich - sofern Corona es zulässt (und GB dann nicht mehr Virusvariantengebiet ist) - folgende Tour an:
02.09.21 Liechtenstein - Deutschland (fast Heimspiel)
04.09.21 Schottland - Moldawien
07.09.21 Färöer - Moldawien
08.09.21 Island - Deutschland
Also gebucht ist noch nix, aber eigentlich bietet sich - sofern Corona es zulässt (und GB dann nicht mehr Virusvariantengebiet ist) - folgende Tour an:
07.09.21 Faröer - Moldawien
Ab Schottland wäre ich wohl dabei
Wir sind ab 1.Juli 10 Tage in Kroatien.
Kennt jemand eine Seite wo die Testspiele aufgelistet sind. So 100km im Umkreis von Rijeka wäre top.
Ab Schottland wäre ich wohl dabei
![]()
Diese beiden Spiele bin ich auch intensiv am überlegen
Fokus aber eher auf Schottland, wegen Hampden Park
07.09.21 Färöer - Moldawien
Gibts schon Ticketinfos seitens Färöer hinsichtlich der Länderspiele? Auf der Webseite bin ich bislang nicht fündig geworden.
Gibts schon Ticketinfos seitens Färöer hinsichtlich der Länderspiele? Auf der Webseite bin ich bislang nicht fündig geworden.
Werden fast alle nicht wissen, ob mit oder Zuschauer.
Liechtenstein hat noch keine Infos, da momentan keine Zuschauer zugelassen sind. Spielen aber in der Schweiz. Müssen also dort die Entwicklung abwarten.
Schweiz darf wieder vor voller Hütte spielen.
Wie das bei Länderspielen ausschaut weiß ich allerdings nicht.
IFK Göteborg wechselt für den Rest der Saison ins Ullevi, um so bis zu 10.000 Zuschauer empfangen zu können. Wem diese geile Schüssel noch fehlt, jetzt ist im Ligabetrieb wieder die Möglichkeit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!