Es gibt keinen deutschen Classico!
Aber dafür diverse Plasticos
Aber dafür diverse Plasticos
Stimmt, wird ja im Prinzip immer nur von den Medien so aufgebauscht. Ein Niveau wie in Spanien wird man in Deutschland wahrscheinlich nie erreichen. Dennoch weiß ja jeder was gemeint ist
Nächstes Wochenende:
23.09. Finnland vs. Rumänien
24.09. PPJ Helsinki vs. Atlantis FC (zum Glück nicht auswärts in Atlantis)
25.09. Dänemark vs. Frankreich
23.9. und 24.9. schließe ich mich an... danach Andorra-Lettland und Gibraltar - Georgien
Haben wir vor Jahren auch so gemacht, als der FC in Belgrad gastierte. Die Pakete für alle drei Heimspiele gekauft, das Ticket für den FC genutzt, die Tickets für die anderen beiden Spiele einem lokalen Kinderheim zur Verfügung gestellt.
Das ist natürlich eine gute Sache, aber es gab mittlerweile einen Verkauf für die einzelnen Spiele...wird wohl eher nicht so richtig voll...
Stimmt es, dass Serbien am kommenden Wochenende ohne "Zuschauer" spielen muss?
Auf deren Homepage steht nur dass sich Schulklassen/Kindermannschaften sich anmelden können um das Stadion zu füllen.
Finde aber sonst nirgendwo etwas zum thema Geisterspiel.
Nächstes Wochenende:
23.09. Finnland vs. Rumänien
24.09. PPJ Helsinki vs. Atlantis FC (zum Glück nicht auswärts in Atlantis)
25.09. Dänemark vs. Frankreich
Am 23. auch vor Ort, am 24. jedoch beim Eishockey in Helsinki und dann Richtung London
Aktueller Plan:
22.9. Adler Oberhausen - Glückauf Sterkrade
25.9. St. Tönis - Meerbusch
29.9. TSV Marl-Hüls - FC Marl
01.10. FC Groningen - AZ Alkmaar
05.10. Real Madrid - Shaktar Donetsk
08.10. Borussia Dortmund - FC Bayern München
14.10. FC St.Pauli - HSV
Der Oktober wird ein Highlight-Monat...
Ja, genau das. Keine Zuschauer erlaubt, nur Kinder.
Am 23. auch vor Ort, am 24. jedoch beim Eishockey in Helsinki und dann Richtung London
Geb mal bitte ein paar Infos zum Eishockey Spiel
23.09. Deutschland - Ungarn
24.09. Spanien - Schweiz
25.09. Andorra - Lettland
26.09. England - Deutschland
27.09. England U21 - Deutschland U21
05.10. Eisbären Berlin - Hradec Kralove
15.10. Baskets Wolmirstedt - Lok Bernau
19.10. FC Augsburg - FC Bayern München
26.10. Eintracht Frankfurt - Olympique Marseille
28.10. 1. FC Magdeburg - 1. FC Heidenheim
30.10. Greifswalder FC - FC Rot-Weiß Erfurt
In Greifswald werden wir wohl auch erscheinen. Augsburg sehen wir uns ja eh.
Geb mal bitte ein paar Infos zum Eishockey Spiel
1. Liga, IFK Helsinki - Kookoo, 17 Uhr Ortszeit in der Helsingin Jäähalli (dort spielte Deutschland dieses Jahr bei der Eishockey WM)
Auf deren englischer Seite steht eig alles wichtige: https://hifk.fi/briefly-in-english/
Tickets bestellen ging problemlos via dem angegebenen Link zu Ticketmaster
Meld dich, wenn du/ihr auch vorbei schaut!
In Greifswald werden wir wohl auch erscheinen. Augsburg sehen wir uns ja eh.
Greifswald habe ich gestern in der App gesehen mal schauen, wie ich es mache mit der Anreise
Kurze Frage zum Hoppen von nem Kollegen aus Uruguay:
@spock kannst du als Experte oder sonst jemand weiterhelfen?
https://www.accesoya.com.uy/event/mctorque-vs-liverpool
„Ne Idee wie man dafür Tickets kaufen kann?
Geht nur online, jedes Zahlungsmittel wird abgelehnt von uns und auch vor Ort in so nem RedPagos Shop funktioniert in dem Fall nicht, da die ne Uruguay ID Nummer hinterlegen müssen (unsere wird abgelehnt vom System)“
Besten Dank!
Kurze Frage zum Hoppen von nem Kollegen aus Uruguay:
@spock kannst du als Experte oder sonst jemand weiterhelfen?
https://www.accesoya.com.uy/event/mctorque-vs-liverpool
„Ne Idee wie man dafür Tickets kaufen kann?
Geht nur online, jedes Zahlungsmittel wird abgelehnt von uns und auch vor Ort in so nem RedPagos Shop funktioniert in dem Fall nicht, da die ne Uruguay ID Nummer hinterlegen müssen (unsere wird abgelehnt vom System)“Besten Dank!
War bei uns ähnlich. Einfach einen Einheimischen bitten, der das für dich macht (im Hotel beispielsweise). Sehe keine andere Chance.
War bei uns ähnlich. Einfach einen Einheimischen bitten, der das für dich macht (im Hotel beispielsweise). Sehe keine andere Chance.
Soeben schrieb er mir, dass er zwei Jungs auf der Straße angesprochen hat.
Perfekt, danke für den Tipp!
Soeben schrieb er mir, dass er zwei Jungs auf der Straße angesprochen hat.
Perfekt, danke für den Tipp!
Torque ist doch dieser ManCity-Ableger, oder?
Gibts kein vernünftiges Alternativprogramm?
Hoffe die Frage passt hier, ansonsten bitte verschieben
Ich wollte am Samstag (24.09.), nach dem Slowenien Spiel, mit der Bahn nach Wien weiter. Ich habe auch einen Zug bzw. zwei gefunden, bei dem ich mit einmal umsteigen nach Wien komme. Nachtexpress, damit ich mir die Unterkunft sparen kann. Jetzt aber das Problem: Betreiber ist die öster. Staatsbahn und bei der hab ich die Fahrt auch gefunden. Die bieten aber nur ein Teilticket von Schwarzach (was btw nicht mal die Umstiegsstation ist) nach Wien. Den Teil von Ljubljana dorthin muss ich extra kaufen und nun stellt sich die Frage wo? Bei der ÖBB geht es nicht und bei dem slowenischen Pendant kann ich nicht mal Wien oder dieses Schwarzach als Ziel auswählen.
Kennt sich jemand damit aus und kann mir weiterhelfen?
11.10. bvb Sevilla
12.10 tottenham Frankfurt
13.10. Nantes Freiburg
14.10. Zwischenstopp Bierkönig
15.10. ksc Darmstadt
16.10 FCK Regensburg
Hoffe die Frage passt hier, ansonsten bitte verschieben
Ich wollte am Samstag (24.09.), nach dem Slowenien Spiel, mit der Bahn nach Wien weiter. Ich habe auch einen Zug bzw. zwei gefunden, bei dem ich mit einmal umsteigen nach Wien komme. Nachtexpress, damit ich mir die Unterkunft sparen kann. Jetzt aber das Problem: Betreiber ist die öster. Staatsbahn und bei der hab ich die Fahrt auch gefunden. Die bieten aber nur ein Teilticket von Schwarzach (was btw nicht mal die Umstiegsstation ist) nach Wien. Den Teil von Ljubljana dorthin muss ich extra kaufen und nun stellt sich die Frage wo? Bei der ÖBB geht es nicht und bei dem slowenischen Pendant kann ich nicht mal Wien oder dieses Schwarzach als Ziel auswählen.
Kennt sich jemand damit aus und kann mir weiterhelfen?
Also ich konnte die Fahrt um 08:05 für 44,90 zumindest in den Warenkorb legen:
Edit: Jetzt erst das mit dem Nachtzug gelesen ... und komm dann auch so weit wie Du ... dann würde ich es in Laibach wohl am Schalter versuchen, halt vor dem Spiel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!