War leider noch nicht dort, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man da nicht reinkommt, wenn man mit paar Euro vor dem Stadion rumwedelt.
Sonst vielleicht mal den albanischen Verband wg. Gästetickets anschreiben?
War leider noch nicht dort, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man da nicht reinkommt, wenn man mit paar Euro vor dem Stadion rumwedelt.
War jemand schon mal in Moldawien bzw. kann in etwa einschätzen was da evtl vor dem Stadion noch geht oder wie das ist wenn man den Ordner mal WuB zusteckt???!
Zweimal, aber schon knapp 15 Jahre her, damals war weder Zimbru v Sheriff noch das Pokalfinale ausverkauft. Bei Ticketpreisen von 5-20 EUR sehe ich da aber ehrlich gesagt wie auch Howie nicht die größten Probleme, wenn du dir nen "need Ticket"-Schild malst und dazu nen Fuffi in die Lüfte hälst...
Zweimal, aber schon knapp 15 Jahre her, damals war weder Zimbru v Sheriff noch das Pokalfinale ausverkauft. Bei Ticketpreisen von 5-20 EUR sehe ich da aber ehrlich gesagt wie auch Howie nicht die größten Probleme, wenn du dir nen "need Ticket"-Schild malst und dazu nen Fuffi in die Lüfte hälst...
Ja, so seh ich das grundsätzlich auch (war auch nur bei Zimbru gegen XY, ziemlich leer). Blöd halt, daß es wahrscheinlich auch nur ausgedruckte Wischs sein werden ... Also zusätzlich noch etwas mehr Menschenkenntnis (die einen trotzdem leider täuschen kann) walten lassen. Viel Erfolg
Alles anzeigenWenn noch irgendwie was geht, dann hier.
Bin seit Tagen echt verzweifelt. Eventuell hat hier jemand ne coole Idee oder Tipp.Machen zu 6. wieder mal eine kleine Männertour.
Damit hätte ich Europa fast voll.17.11 = Moldawien - Albanien
20.11 = Nordmazedonien - EnglandLeider sind alle Versuche für das Spiel am 17.11 an Tickets fehlgeschlagen. Mittlerweile ist das Spiel ausverkauft und ich sehe leider keine Möglichkeit mehr irgendwie an Tickets zu kommen.
Es scheiterte immer daran, dass ich eine moldawische Kreditkarte benötige.
War jemand schon mal in Moldawien bzw. kann in etwa einschätzen was da evtl vor dem Stadion noch geht oder wie das ist wenn man den Ordner mal WuB zusteckt???!
Bin über jeden Beitrag dankbar.
Zur Vervollständigung mein November:
10.11 = Fortuna Sittard - Hercles Amelo
11.11 = VfL Bochum - FC Köln
17.11 = Moldawien - Albanien (wahrscheinlich nur in der Kneipe)
20.11 = Nordmazedonien - EnglandHabt ein entspanntes Wochenende.
Viele Grüße
Christoph
Ein Bekannter von mir war gegen Polen vor Ort. Er meinte vors Stadion stellen mit nem Pappschild und das du 40 - 50 € zahlst. Hat wohl 5 Minuten gedauert und sie hatten 4 Karten.
04.11.23 Thailand Bangkok Derby
16.11.23 Thailand vs. China (WM - Quali)
Danke euch für eure Tipps und Hinweise.
Albanischen Verband bereits angeschrieben, aber leider keine Reaktion bisher.
Bin jetzt noch auf die Idee gekommen 2 Tickets für Albanien - Färöer zu kaufen (war innerhalb von Minuten ausverkauft) um diese vllt irgendwie zu tauschen.
Das mit dem Schild „Need Ticket“ wird natürlich gemacht. Weiß nur nicht ob da jemand sein Ticket abgibt wenn die sich das für die Euro qualifizieren könnten.
Ich gebe mal Bescheid wie die Nummer ausgegangen ist.
Euch nen schönen Abend.
Viele Grüße
Christoph
Danke euch für eure Tipps und Hinweise. Albanischen Verband bereits angeschrieben, aber leider keine Reaktion bisher.
Bin jetzt noch auf die Idee gekommen 2 Tickets für Albanien - Färöer zu kaufen (war innerhalb von Minuten ausverkauft) um diese vllt irgendwie zu tauschen.Das mit dem Schild „Need Ticket“ wird natürlich gemacht. Weiß nur nicht ob da jemand sein Ticket abgibt wenn die sich das für die Euro qualifizieren könnten.
Ich gebe mal Bescheid wie die Nummer ausgegangen ist.
Euch nen schönen Abend.
Viele Grüße
Christoph
Bei irgendwem hat doch immer der Hamster Halsschmerzen und plötzlich ist nen Ticket über. Oder der moldawische @effzeh hat noch welche in der Schublade... bin gespannt auf den Bericht, wäre an deiner Stelle aber optimistisch
Wie hier schon geschrieben wurde...mit Geld kannst dort alles kaufen Da braucht ihr euch gar keine Sorgen machen!
Wie hier schon geschrieben wurde...mit Geld kannst dort alles kaufen
Da braucht ihr euch gar keine Sorgen machen!
Dein Wort in moldawischen Ohren Danke
Mein Fahrplan bis zum Jahresende:
01.11. 14:30 Uhr DJK Donaueschingen – SF Elzach-Yach 1:1
01.11. 20:00 Uhr Arnd Zeigler „Der hat schon gelb!“ im Theaterhaus in Stuttgart
04.11. 15:30 Uhr SC Freiburg – Gladbach 3:3
05.11. 15:00 Uhr SGM Schramberg/Sulgen – SV Winzeln 2:2
10.11. 20:30 Uhr Gladbach – Wolfsburg
11.11 Remmidemmi in Kölle ODER 14:00 Uhr SV Lippstadt – Wegberg-Beeck (Schaut das auch jemand und fährt dann nach Bochum?)
11.11 18:30 Uhr VfL Bochum – 1. FC Köln (Danke an @huesch)
12.11. 14:30 Uhr Siegburger SV 04 – FC Hürth
25.11. 15:30 Uhr SV Bühlertal – FC Singen 04
25.11. 20:15 Uhr Wetten, dass…? in OG (oder falls keine Karte: 18:00 Uhr FCSR Haguenau – SR Colmar)
02.12. 16:00 Uhr Chester FC – Gloucester City (hoffentlich davor oder danach noch was kleines in Wales)
03.12. 15:00 Uhr FC Liverpool – FC Fulham (Danke an @khlosse und eltren)
09.12. 14:00 Uhr Hessen Kassel – VfR Aalen (Komplettierung Regionalliga SW)
16.12. je nach Terminierung: KSC – SV Elversberg
19./20.12. evtl. Eintracht Frankfurt - Gladbach
Dazwischen sicher noch einige Kreis-, Bezirks- oder Landesliga-Kicks in der Umgebung.
Ich date mal up...
12.11. Colts - Pats
14.11. Gladbach II - Oberhausen
18.11. Neuengamme - Altengamme
21.11. Deutschland - Polen U21
25.11. Düsseldorf - Schalke
27.11. de Graafschap - Dordrecht
03.12. Büderich - Homberg (Komplettierung Oberliga NR)
06.12. Homburg - Pauli (wenn Tickets organisiert werden können)
WE 8.12. Osnabrück - Pauli ???
17.12. St. Gilloise - Mechelen
19.12. Go Ahead Eagles - de Treffers
23.12. Antwerpen - Westerlo
Alles anzeigenIch date mal up...
12.11. Colts - Pats
14.11. Gladbach II - Oberhausen
18.11. Neuengamme - Altengamme
21.11. Deutschland - Polen U21
25.11. Düsseldorf - Schalke
27.11. de Graafschap - Dordrecht03.12. Büderich - Homberg (Komplettierung Oberliga NR)
WE 8.12. Osnabrück - Pauli ???
17.12. St. Gilloise - Mechelen
19.12. Go Ahead Eagles - de Treffers
23.12. Antwerpen - Westerlo
Büderich spielt bei schlechtem Wetter gerne mal spontan auf dem angrenzenden Kunstrasen
(so z. B. vor zwei Wochen als sich die Regenmengen noch in Grenzen gehalten haben ).
Büderich spielt bei schlechtem Wetter gerne mal spontan auf dem angrenzenden Kunstrasen
(so z. B. vor zwei Wochen als sich die Regenmengen noch in Grenzen gehalten haben
).
Oh, danke für den Hinweis. Hatte das nur für Abendspiele auf dem Schirm. Dann steht das im Dezember natürlich auf der Kippe...
Ich date mal up...
Für den Heimbereich sollte es problemlos funktionieren.
Fahrplan für den Rest von 2023:
08.11. Bayern - Galatasaray (CL)
11.11. Bayern - Heidenheim (BL)
12.11. SC Sand - Bayern 2 (2.Liga Frauen)
20.11. Slowenien - Kasachstan (EM - Quali)
21.11. Österreich - Deutschland (FSP)
24.11. Köln - Bayern (BL)
25.11. Frankfurt - Stuttgart (BL)
26.11. Heidenheim - Bochum (BL)
29.11. Bayern - Kopenhagen (CL)
30.11. Freiburg - Piräus (EL)
02.12. Bayern - Union (BL)
05/06.12. Stuttgart - Dortmund (Pokal)
12.12. Manchester - Bayern (CL)
19./20.12. Wolfsburg - Bayern (BL)
28./29.12. Skispringen Oberstdorf
11.11 Darmstadt - Mainz
12.11 Patriots - Colts
25.11 Dinamo Bukarest - FCSB
25.11 Rapid Bukarest - U Cluj (falls zeitlich passend zum Derby)
09.12 Frankfurt - FCB
12.12 ManUdt - FCB
20.12 Wolfsburg - FCB
20.01 St. Pauli - 1. FCK
Dazwischen wird sicherlich noch das ein oder andere Spiel in der Gegend gemacht
21.11 12:00 Kosovo U21 - Israel U21
21.11 20:45 Kosovo - Weißrussland
Hätte noch Lust am 20.11 Mazedonien - England zuschauen. Fährt hier jemand auch in den Kosovo, sodass man sich zusammenschließen kann?
So, heute geht es nach Madrid:
Fr, 20:30 CD Leganes - UD Levante
Sa, 14:00 Rayo Vallecano - FC Girona
Sa, 21:00 Real Madrid - FC Valencia
So, 21:00 Atletico Madrid- FC Villareal
Für Vallecano hoffe ich heute noch Karten zu bekommen. Der Rest ist gesichert. Bim gespannt und voller Vorfreude.
Ich werde berichten.
So, heute geht es nach Madrid:
Fr, 20:30 CD Leganes - UD Levante
Sa, 14:00 Rayo Vallecano - FC Girona
Sa, 21:00 Real Madrid - FC Valencia
So, 21:00 Atletico Madrid- FC VillarealFür Vallecano hoffe ich heute noch Karten zu bekommen. Der Rest ist gesichert. Bim gespannt und voller Vorfreude.
Ich werde berichten.
Hast noch Ticket für Rayo bekomme? Geile alte Bude
Hast noch Ticket für Rayo bekomme? Geile alte Bude
Ja, zu Glück. Schönes altes Stadion, geile Stimmung geiles Spiel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!