Hört sich irgendwie danach an als das wir mal ein großes Flammkuchentreffen machen müssten
Groundhopper-Touren
-
-
Hört sich irgendwie danach an als das wir mal ein großes Flammkuchentreffen machen müssten
Da bietet sich der ewig junge Schlager Straßburg - Metz (man sagt "Derby") an :)) Davor zum Abschied von Streich und am nächsten Tag dann Abschied von Stindl.
Ernsthaft: Vielen Dank - werde nach Flammkuchen Ausschau halten.
-
Servus an alle groundhopper
Bin vom 10.4-13.4 in brügge und wollte da das conference Spiel anschauen hat da jemand eine booking history?
Hab mir einen Account erstellt kann aber keine Karten kaufen
Bin um jede Hilfe dankbar
Und falls mal einer nach Augsburg ins Stadion will kann da tickets besorgen
LG Dimi
-
Da hier vor kurzem noch nach dem Stadion in Gladbeck gefragt wurde...
Vorzumerken wäre der 30.05.
Das Entscheidungsspiel der Kreisliga A Meister wird im Stadion Gladbeck / Vestische Kampfbahn ausgetragen!
-
Servus an alle groundhopper
Bin vom 10.4-13.4 in brügge und wollte da das conference Spiel anschauen hat da jemand eine booking history?
Hab mir einen Account erstellt kann aber keine Karten kaufen
Bin um jede Hilfe dankbar
Und falls mal einer nach Augsburg ins Stadion will kann da tickets besorgen
LG Dimi
Geia sou file
anscheinend suchst du recht dringend Tix für das Spiel. Aber kleiner Tipp am Rande. Du musst dein Gesuch hier nicht in allen Freds platzieren. Das kommt eher negativ rüber und bringt dich in deinem Vorhaben sicher nicht weiter.
So wie es aktuell ausschaut hat hier keiner noch nennenswerte Kontakte nach Brügge. Ich habe meine Fühler auch mal ausgestreckt aber war auch nicht wirklich erfolgreich. Sorry
-
Ja hast recht bin bisschen übermotiviert...
Werde in Zukunft drauf achten sorry
-
Da hier vor kurzem noch nach dem Stadion in Gladbeck gefragt wurde...
Vorzumerken wäre der 30.05.
Das Entscheidungsspiel der Kreisliga A Meister wird im Stadion Gladbeck / Vestische Kampfbahn ausgetragen!
Ja, habe ich extra auf Wunsch von Leipziger so angesetzt
-
Für diesen Monat
Sa, 06.04 Borussia Dortmund - VfB Stuttgart
So, 07.04 FC St. Gallen - Young Boys Bern
Sa, 13.04 Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund
So, 14.04 UR Namur - KSC Lokeren
Di, 16.04 Stuttgarter Kickers - SSV Ulm
Sa, 20.04 VfB Lübeck - Borussia Dortmund Amateure
So, 21.04 Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen
Sa, 27.04 Schwarz-Weiß Bregenz - Grazer AK
So, 28.04 FC Winterthur - Servette Genf (Hier suche ich tatsächlich noch ne Karte :D)
-
Ich liebe es bekloppte Touren zu machen. Die Planung ist immer die schönste.
24.04. AS Monaco - OSC Lille
26.04. HSC Montpellier - FC Nantes
27.04. Paris SG - Le Havre AC
28.04. Albacete Balompie - SD Eibar
29.04. UD Las Palmas - Girona FC (Komplettierung La Liga)
30.04. Coventry City - Ipswich Town
-
Kurztrip auf die Insel
Samstag
QPR-Sheffield Wednesday
Dienstag
Plymouth Argyle-QPR
-
-
Bin zwar aus Kolumbien zurück, aber meine April-Planung stockt noch etwas.
Fest steht:
13.04. Torino vs. Juventus
Zudem hab ich in der Woche drauf Nantes vs. Rennes im Visier und würde gerne in der Woche drauf Benfica vs. Braga sehen. Allerdings ist es bei Benfica wohl so, dass man nur als Mitglied Tickets bestellen kann (so zumindest beim aktuellen Heimspiel gegen Moreirense, folglich dann bestimmt auch beim interessanteren Duell gegen Braga). Hat jemand bei Benfica eine Mitgliedschaft?
-
Gestern von meiner UK & Irland Tour zurückgekommen - 11 Spiele (und neue Grounds) in 9 Tagen, 3 Länder:
England
29.03. Millwall v West Brom, The Den
29.03. Watford v Leeds, Vicarage Road (Danke an Thomas1860für das Ticket)
30.03. Bournemouth v Everton, Vitality Stadium (Ticket via International Ballot)
31.03. Southampton Women v Lewes Women, St. Mary's Stadium
01.04. Charlton Athletic v Stevenage, The Valley
02.04. Portsmouth v Derby County, Fratton Park
03.04. Arsenal v Luton, Emirates Stadium (Tickets unter körperlichen Schmerzen bei StubHub gekauft)
04.04. Chelsea v Man Utd, Stamford Bridge (trotz größter Bemühungen von Rinnetalerleider auch hier StubHub)
Irland
05.04. St. Patrick's Athletic v Shamrock Rovers, Richmond Park
Nordirland
06.04. Dundela v Institute, Wilgar Park
06.04. Glentoran v Linfield, The Oval
Hat riesigen Spaß gemacht, finde demnächst auch hoffentlich die Zeit für einen Reisebericht
-
Ist jemand heute Abend zufällig beim Klassiker zwischen Westfalia Rhynern und den Sportfreunden Lotte?
-
Folgender Plan für den Rest der Saison:
13.04. 14:00 Uhr Hessen Kassel – FCA Walldorf (Vervollständigung RL Südwest => hoffentlich klappt Kassel im nun 4. Versuch…)
14.04. 15:00 Uhr Hannoverscher SC – OSV Hannover
17.04. 19:30 Uhr FC 08 Villingen - Großaspach
20.04. 13:00 Uhr Sport-Union Neckarsulm – SSV Ehingen-Süd
20.04. 15:30 Uhr Hoffenheim - Gladbach
27.04. 15:00 SV Bühlertal – SC Pfullendorf
28.04. 14:00 Uhr FV Lörrach-Brombach - SV Stadelhofen (Vervollständigung VL Südbaden)
03.05. 18:30 Uhr HSV-Pauli (Danke an Rothose1887 )
04.05. 15:30 Uhr Bremen – Gladbach (oder 14:00 Uhr Eimsbütteler TV – VfB Oldenburg, je nach Lust & Laune und Wichtigkeit für Gladbach)
05.05
. 13:00 Uhr TSV Havelse – FC Eintracht Norderstedt(irgendein Kick in Hannover; Havelse spielt leider am Samstag)(09.05 21:00 Uhr WUNSCH: EL-Rückspiel HF Heimspiel von Liverpool )
10.05. 20:00 Uhr Shamrock Rovers – St. Patrick Athletic (South Dublin Derby)
11.05. 15:00 Uhr Wolverhampton – Crystal Palace (Danke an Kundelinho )
12.05. 12:30 Uhr 6. vs. 3. Championship Aufstiegs-PlayOff-Hinspiel (evtl. Coventry, West Bromwich oder Norwich?)
13.05. 20:00 Uhr Aston Villa – Liverpool
18.05. 15:30 Uhr VfB – Gladbach
19.05. 15:00 Uhr Liverpool – Wolverhampton ??? (wenn es um die Meisterschaft geht, fliege ich evtl. hin - auch ohne Ticket)
25.05. 14:00 Uhr Landesliga-Kick in Berlin // 20:00 Uhr DFB-Pokalfinale in Berlin
-
05.05
. 13:00 Uhr TSV Havelse – FC Eintracht Norderstedt(irgendein Kick in Hannover; Havelse spielt leider am Samstag)Da gibt es ja durchaus eins zwei drei Optionen
96-Paderborn zB
Oder der ein oder andere 13/16 Uhr Doppler.
-
05.05
. 13:00 Uhr TSV Havelse – FC Eintracht Norderstedt(irgendein Kick in Hannover; Havelse spielt leider am Samstag)Da gibt es ja durchaus eins zwei drei Optionen
96-Paderborn zB
Hannover 96 war ich schon mehrfach, Prio wäre ein neuer Ground. 16 Uhr Anpfiff geht nicht, sonst bringt mich die DB nicht mehr nach Hause... Arminia Hannover wird um 15 Uhr evtl. schon zu sportlich. Havelse um 13 Uhr hätte super gepasst...
-
05.05
96-Paderborn zB
Hannover 96 war ich schon mehrfach, Prio wäre ein neuer Ground. 16 Uhr Anpfiff geht nicht, sonst bringt mich die DB nicht mehr nach Hause... Arminia Hannover wird um 15 Uhr evtl. schon zu sportlich. Havelse um 13 Uhr hätte super gepasst...
Wollte gerade schauen, ob die SF Ricklingen vllt spielen und musste mit Schrecken feststellen, dass der Ofen dort komplett aus ist
Zum Glück vor ein paar Jahr mal zu nem Testspiel anerschienen, da spielten sie aber nur noch auf Kreisebene...
Traditionsklub steht nach bewegter Geschichte vor dem Ruin – dieser DFB-Star lernte hier kickenDie Sportfreunde Ricklingen befinden sich in ernsthaften finanziellen Schwierigkeiten. Der Traditionsclub blickt auf eine spannende Vergangenheit zurück.www.t-online.de -
Burgdorf II spielt 12.45 uhr im Stadion der ersten. sportlich aber vermutlich kein Leckerbissen
-
Für Kurzentschlossene, denen vielleicht das Paul-Greifzu-Stadion in Dessau noch fehlt: Der SV Dessau 05 veranstaltet am morgigen Freitag einen Nachwuchs-Abend unter Flutlicht. Beginn ist 17 Uhr mit einem Spiel der U13, gefolgt von Spielen der U15 um 18:30, sowie der U19 um 20 Uhr.
-
Ich bin am Wochenende in Kuala Lumpur und würde gern den LP Malaysia machen. Durch die Änderung vom Jahresspielplan auf Saisonspielplan wie bei uns startet die Liga leider erst im Mai. Ich bin nun auf der Suche nach einem Spiel in KL oder Umgebung. Ich habe schon diverse Seiten der Clubs durchgesehen (insbesondere die Seite von Selangor listet viele Spiele auf) und auch ein paar Spiele gefunden, aber leider finden die Spiele erst ab nächster Woche (19./20.4.) statt. Dieses Wochenende finde ich irgendwie nichts. Wenn also jemand was in KL für diese Wochenende findet, wäre ich für einen Tipp sehr dankbar!
(Nächstes Wochenende bin ich dann in Penang und die spielen tatsächlich, wie ich zunächst erfreut feststellte. Aber leider auswärts auf der anderen Seite des Landes.) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!