Meine Stimme hat: F5

Tooor.de-Wort des Jahres 2006 - Die Wahl
-
-
Ganz eindeutig: GEEEEELLLLLBBB-ALARM
-
Hab für Gelbalarm gevotet.
-
was ist F5?
auf meiner tastatur steht niergendwo (mehr) F5 -
-
-
-
-
Im Tippspiel um 5 Plätze vorgearbeitet!
-
-
-
kann mir das einer erklären -
sach ich doch: immer, wenn jemand abstimmt, wird der thread nach oben geschoben und erscheint mit dem namen des letzten beitragsschreibers..
-
ist doch auch egal oder ? solange dort nicht steht wer für was gestimmt hat ist das doch ziemlich ladden oder ?
-
Ist zwar zu spät, aber 2 Worte fehlen eindeutig:
1. Der gute alte „Bäckerbrief“2. ALDI-Tickets
Für Spiegel-Leser, Strickies und andere Newbies hier nochmal die Links dazu:
1. http://forum.tooor.de/tickets-ueber-…t=b%E4ckerbrief
2. http://forum.tooor.de/allgemeine-the…ht=tickets+aldi
Mann, waren das noch Zeiten…..
Hat mal einer ein Taschentuch…. *heul*… -
Zum Bäckerbrief
Zitat von FussballverückterMeine Frau hungert immer noch. Also geht sie am nächsten Verkaufstag wieder zum Laden. Der Bäcker hat ein neues Angebot. Jetzt kann man gezielt Brötchen bestellen. Jetzt geht auch Mohn-, Laugen- und Franzbrötchen. Klingt super. Leider gibt es nur noch ganz wenige und die Bestelllisten sind zum Bersten voll. Der Bäcker kann kaum Hoffnung versprechen. Aber dafür kann man jetzt auch sogenannte sb-Brötchen bestellen. SB steht für Schimmel – Befall. Jetzt kommt die minderwertige Ware in den Verkauf. Stark beschädigte Gammelbrötchen (sitzt man bei sichtbehindert eigentlich hinter Reiner Callmund?), die aber 40% billiger sind – meine Frau zögert noch – vielleicht die letzte Chance – sie riskiert es, obwohl der Bäcker ihr nicht sagen kann, wie stark das Brötchen vergammelt ist. Ist es nur eine kleine Ecke? Schmeckt das überhaupt noch nach Brötchen?
Egal – der Bäcker verschickt Wochen später die Ablehnung – meine Frau hungert weiter. Der Bäcker verweist auf Verkaufstag 4.
Ich hab den Brief damals nicht mitbekommen und gerade den Link in nem Post gesehen. Und ich habe mich gekrümmt vor Lachen.
Warum? Na ich denke ihr wisst schon.
Ich hatte beim Eröffnungsspiel ein SB-Ticket. Und wer sass zwei Reihen vor mir?
Richtig: Rainer Callmund
und eine Reihe vor mir Claudia Schiffer, die hat mich eigentlich noch mehr vom Geschehen auf dem Rasen abgelenkt. -
Zitat von Valderama
kann mir das einer erklärenEs hat jemand gevotet, aber nix geschrieben.
-
so meine Stimme ging eindeutig an "Gelbalarm" ... herrlich
-
ich war/bin für "goldener mittwoch" - aber leider unter ferner liefen
-
noch 8 tage zeit- erst 62 Votings
Hobhob
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!