Immerhin werden wir nicht die ersten sein, die in Schweinfurt verlieren....
PS: Schwartz raus
Immerhin werden wir nicht die ersten sein, die in Schweinfurt verlieren....
PS: Schwartz raus
Frage an die Rostocker: Warum wurde heute in Ulm ab ca. der 70. Minute der Support im Gästeblock komplett eingestellt? ![]()
Frage an die Rostocker: Warum wurde heute in Ulm ab ca. der 70. Minute der Support im Gästeblock komplett eingestellt?
Klos waren alle defekt…![]()
Irgendjmd was gehört, wanns die Bescherung gibt? Heute?
Leider noch nüscht
Leider noch nüscht
Angeblich heute 15:30 Uhr offiziell![]()
Leider noch nüscht
Angeblich heute 15:30 Uhr offiziell
die Spannung steigt
terminiert
Hatte mir eine Reaktion von den Ulmern beim Tabellenletzten nach der turbulenten Woche erwartet. Jetzt bauen wir Havelse auch noch auf ![]()
![]()
War wirklich grottenschlecht von Ulm - Dachte echt Pavel kann was mit seiner Erfahrung erreichen ..
War wirklich grottenschlecht von Ulm - Dachte echt Pavel kann was mit seiner Erfahrung erreichen ..
Waren jetzt nur ein paar Trainingseinheiten, aber ich hatte mir schon mehr Reaktion erhofft. Erst nach dem 2-1 Anschluss waren gute Ansätze erkennbar
Pavel ist auch kein Zauberer , gebt ihm Zeit und er wird euch noch die nötigen Punkte dieser Saison bringen
Kloppo, regel das!
Also die Schiedsrichter in der 3. Liga sind teilweise schon extrem schwach, aber was Kollege Yannick Sager da heute beim Spiel gegen Rostock gepfiffen hat, das war unter aller Kanone... Dem wird man hoffentlich nicht mehr so schnell sehen.
Frei nach dem Urteil aus unserem Block gestern:
"Wenn Sie gut wären würden Sie erste Liga pfeifen."
Aber Du hast sicherlich Recht, teilweise sind da so krasse Aussätzer drin
die man einfach nicht nachvollziehen kann.
Und 3.Liga ist ja auch Profibereich, da sollte mehr drin sein
Also die Schiedsrichter in der 3. Liga sind teilweise schon extrem schwach, aber was Kollege Yannick Sager da heute beim Spiel gegen Rostock gepfiffen hat, das war unter aller Kanone... Dem wird man hoffentlich nicht mehr so schnell sehen.
Der Elfmeter war natürlich ein absoluter Witz , keine Frage .wir waren ja so fair und haben ihn dann nicht verwandelt
Aber die rote Karte war jetzt keine „klare“ Fehlentscheidung
?!
Der Elfmeter war natürlich ein absoluter Witz , keine Frage .wir waren ja so fair und haben ihn dann nicht verwandelt
Aber die rote Karte war jetzt keine „klare“ Fehlentscheidung
?!
Ja den Elfer habt's dann fairerweise verschossen...
Ging um das Gesamtkonstrukt....
- Rote Karte war direkt vor meinem Sitzplatz, hätte ich tatsächlich nicht gegeben, weil Spieler (Gott sei dank) auch nicht wirklich getroffen wurde - wenn man nur den Einsatz an sich bewertet, anderes Thema, aber dann muss man relativ oft Rot geben - by-the-way: er hat erstmal Vorteil laufen lassen, als der weg war, kam dann der Pfiff --> bei Roter Karte muss er sofort abpfeifen
- Elfer klar falsch
- 2:0 war abseits
- dann muss er Rot für Hansa geben wegen Notbremse, wenn er ein Foul pfeift (was ich gar nicht gepfiffen hätte) und nicht nur Gelb
- Spielleitung an sich mit "Aufstützen", "Schubsen", "Zupfen" - manchmal Gelb, manchmal gar nichts, manchmal dann wieder - auf beiden Seiten unterirdisch ohne irgendeine Linie --> man hatte den Eindruck, dass er 10 Minuten in die eine Richtung pfeift, dann wieder in die andere...
Rote Karte: Ein Tackling, das die Gesundheit des Gegners gefährdet. Typische Merkmale:
• offene Sohle
• hoher Fuß
• Anlauf mit Wucht
• Treffer an Knie/Schienbein
• übertriebene Härte oder Gefährdung
Mindestens: Offene Sohle, Anlauf mit Wucht, übertriebene Härte. Für mich gibt's da kein Zweifel, wenn man so reingeht, muss man auch mit den Konsequenzen leben
Springt Harenbrock in der Situation nicht ab, sondern rutscht vielleicht weg, oder ähnliches, ist der Knöchel durch und die Hinrunde/ Saison gelaufen
Die Kartenfarbe hängt dabei nicht vom Ausmaß der Verletzung ab.
Rote Karte: Ein Tackling, das die Gesundheit des Gegners gefährdet. Typische Merkmale:
• offene Sohle
• hoher Fuß
• Anlauf mit Wucht
• Treffer an Knie/Schienbein
• übertriebene Härte oder GefährdungMindestens: Offene Sohle, Anlauf mit Wucht, übertriebene Härte. Für mich gibt's da kein Zweifel, wenn man so reingeht, muss man auch mit den Konsequenzen leben
Springt Harenbrock in der Situation nicht ab, sondern rutscht vielleicht weg, oder ähnliches, ist der Knöchel durch und die Hinrunde/ Saison gelaufen
Die Kartenfarbe hängt dabei nicht vom Ausmaß der Verletzung ab.
ja offene Sohle und Anlauf waren gegeben... da hast schon recht... Fand's trotzdem extrem hart mit Rot und aus Jahn-Sicht definitiv das Signal zum Untergang...
Der heute in Rostock hat es mehr als bestätigt 😡
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!