Was ne Wasserschlacht gerade in Aachen
. Schon etwas witzig, den Spielern beim Dribbeln zuzuschauen ![]()
3.Liga 2025/26
-
-
Der Foulefmeter für Saarbrücken gegen den Waldhof

Der Waldhof Spieler hat den Arm draußen und der Saarbrücker steht dahinter und läuft in seinen Arm rein, der Waldhof Spieler macht KEINE aktive Bewegung, sieht den Saarbrücker Spieler zudem in seinem Rücken gar nicht und der Schiri gibt Elfmeter

-
Leider nur enttäuschend der Auftritt, so hat man es auch nicht verdient
-
Wieso haben denn die Löwen heute den Support eingestellt?
-
Leider nur enttäuschend der Auftritt, so hat man es auch nicht verdient
Peinlich
-
7 Spiele am Stück Gewinnen um nun drei solche Spiele abzuliefern .. krass
-
Ich hab ein Video gesehen wie die ihre eigene Fahne angezündet haben, vielleicht lag es daran

-
Ich hab ein Video gesehen wie die ihre eigene Fahne angezündet haben, vielleicht lag es daran

Ah, OK. Dann gehört das auch noch in den "Trottel des Tages" Thread

-
Also Essen wird grad mal so richtig vermöbelt...
Damit ist Osnabrück dann sicher oben... -
Heftig

Vor zwei Wochen ne halbe Stunde vor Schluss schon mit 1,5 Beinen in der 2.Liga und jetzt wirst du morgen ggf. vom MSV überholt
-
-
Heftig

Vor zwei Wochen ne halbe Stunde vor Schluss schon mit 1,5 Beinen in der 2.Liga und jetzt wirst du morgen ggf. vom MSV überholt
So sieht es leider aus, ich bin fassungslos

-
Unfassbar
-
Glückwunsch VfL Osnabrück

-
Glückwunsch VfL Osnabrück

Ja auf jeden Fall verdient

-

Der Waldhof Spieler hat den Arm draußen und der Saarbrücker steht dahinter und läuft in seinen Arm rein, der Waldhof Spieler macht KEINE aktive Bewegung, sieht den Saarbrücker Spieler zudem in seinem Rücken gar nicht und der Schiri gibt Elfmeter

der Schiri ist für mich Kandidat für den Trottel des Tages

-
1:6 in so einem wichtigen Spiel. Wahnsinn.
Das Team scheint dem Druck nicht gewachsen. Vielleicht sieht es als „Jäger“, sollte der MSV gewinnen, wieder anders aus.
Wobei Platz 2, egal wie das Spiel morgen ausgeht, wohl weg ist. Und da Platz 3 inkl. Relegation eher selten zum Aufstieg reicht… bittere 2 Wochen für RWE
-
Puh, ich bin auch fassungslos… wie kann RWE das denn dermaßen verkacken? Jetzt das Ruder nochmal rumzureißen wird schwer.
-
Glückwunsch nach Osnabrück

-

der Schiri ist für mich Kandidat für den Trottel des Tages

Wie hätten heute trotzdem kein eigenes Tor geschossen

-
Glückwunsch an alle Fans des VFL Osnabrück zum Aufstieg in Liga 2 und an die Meppener zur Rückkehr in Liga 3!

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!