Aber Relegation wird ja wohl noch drin sein für den msv
Gegen Fortuna dann. ![]()
Gegen Fortuna dann. ![]()
Gegen Fortuna dann.
Das wäre doch mal was
die können nicht gegen Blau Weiß ![]()
Verl scheint auch keinen Bock auf Liga 2 zu haben. ![]()
Verl scheint auch keinen Bock auf Liga 2 zu haben.
Ich denke die sind noch nicht weg. Aus meiner Sicht sind die spielerisch sogar stärker als Duisburg oder Rostock.
Haben heute halt mal in den Sand gehauen. Haben aber alle anderen auch schon.
Ich denke die sind noch nicht weg. Aus meiner Sicht sind die spielerisch sogar stärker als Duisburg oder Rostock.
Ich kenn paar. Die wollen nicht umziehen, was wohl unvermeidbar wär... die Großen ärgern und halt endlich mal in DFB-Pokal. Da haben sie heuer ja noch ein zweites heißes Eisen.
Gegen Fortuna dann.
Dynamo ![]()
Gegen Fortuna dann.
Dynamo
Dann würde ich hier aber ne Karten suchen ![]()
Ich kenn paar. Die wollen nicht umziehen, was wohl unvermeidbar wär... die Großen ärgern und halt endlich mal in DFB-Pokal. Da haben sie heuer ja noch ein zweites heißes Eisen.
Die Prio ist definitiv Pokalsieg und / oder 4.
gibt aber auch genug Leute die sich mit der Möglichkeit vor Ort zu spielen beschäftigen,
zumindest nach kurzer Zeit in Paderborn
Alles anzeigenVerl scheint auch keinen Bock auf Liga 2 zu haben.
gibt aber auch genug Leute die sich mit der Möglichkeit vor Ort zu spielen beschäftigen,
Da wäre ich wirklich gespannt, wie das gehen soll.. ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenVerl scheint auch keinen Bock auf Liga 2 zu haben.
Da wäre ich wirklich gespannt, wie das gehen soll..
Naja, mit genug Geld lässt sich vieles klären.
Aber es sind natürlich Monate die man ausweichen müsste.
Nur wäre es halt auch fahrlässig sich nicht mindestens theoretisch mit was wäre wenn zu beschäftigen
Die brauchen 10.000 Plätze mehr, und und und…
Elversberg hat noch nicht mal 10.000 und dies sind jetzt schon fast volle 3 Jahre in der 2. Bundesliga
Elversberg hat noch nicht mal 10.000 und dies sind jetzt schon fast volle 3 Jahre in der 2. Bundesliga
die haben aber auch ein kompletten Plan vorgelegt…
Die Verler haben doch Aufgrund von Nachbarschaft usw. nur 5.000 gebaut?
Die haben ne Sondergenehmigung von der DFL bekommen, da das Stadion auf 15.500 Plätze ausgebaut wird ![]()
Auflage ist ja in der 2. Liga eine Gesamtkapazität von mindestens 15.000 Plätzen.
Für die Löwen dürfte es das gewesen sein ![]()
Es bleibt spannend oben ![]()
Es bleibt spannend oben
Auf jeden Fall. Duisburg holt Big Points und RWE mit dem Pflichtsieg.
Ob's unten auch nochmal spannend wird? ![]()
Schweinfurt abgestiegen. Jones kam wohl zu spät… hat mehr Punkte geholt als viele andere Teams im gleichen Zeitraum.
Schweinfurt abgestiegen. Jones kam wohl zu spät… hat mehr Punkte geholt als viele andere Teams im gleichen Zeitraum.
8 Spiele 7 Punkte unter Jones.... Würde eher sagen es gab wenig Teams (Aue und Havelse auf jeden Fall und Ulm bestimmt noch, Hoffenheim evtl. noch) die WENIGER Punkte geholt haben in dem Zeitraum...
Hypothek aus der Vorrunde 6 (!) Punkte aus 19 Spielen war einfach viel zu wenig um überhaupt noch ne realistische Chance auf den Klassenerhalt zu haben (Waren nach der Vorrunde schon 16 Punkte Rückstand auf Platz 16)
Es bleibt spannend oben
wenn essen aufsteigt dann darf schalke aber nicht aufsteigen. das wäre doch auch mal ein nettes derby ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!