falls noch wer zweifel hat wie scheiße die meisten plätze in maracana sind ... hier ein foddo von der todesmitte, gleich unter dem VIP block
bleib doch einfach zu Hause
falls noch wer zweifel hat wie scheiße die meisten plätze in maracana sind ... hier ein foddo von der todesmitte, gleich unter dem VIP block
Kiew war auch nur so flach ansteigend...
dafür haben wir ja auch nur 25€ gezahlt
Wenn ich meine ganzen Gehirnzellen mit einpreise, die ich auf dem Trip verloren habe, war es dann doch recht teuer
fdx2
also ich kann mich nicht erinnern dass du überhaupt was bezahlt hast
Wenn ich meine ganzen Gehirnzellen mit einpreise, die ich auf dem Trip verloren habe, war es dann doch recht teuer
wenn man nicht so viele davon hat ist der verlust natürlich kaum zu verschmerzen
fdx2
also ich kann mich nicht erinnern dass du überhaupt was bezahlt hast
ich hätte fast mit meiner freiheit bezahlt als schoko die polizei im nacken hatte
wenn man nicht so viele davon hat ist der verlust natürlich kaum zu verschmerzen
Das ist wie beim Öl. Wenn der Peak Oil überschritten ist wird es bitter
Kiew war auch nur so flach ansteigend...
kiew is aba vollkommen scheißegal, oder?
Das ist wie beim Öl. Wenn der Peak Oil überschritten ist wird es bitter
der wird ja ständig auf später verschoben, sollte ja schon mitte der 90er erreicht worden sein
Probleme in Brasilien verschärfen sich!
19.03.2013·14:45·FIFA WM
WM 2014: Endrundenauslosung am 6. Dezember in Bahia
Auslosungsort bestätigt: FIFA-Generalsekretär Jérôme Valcke
Die Auslosung der Endrundengruppen zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien findet am 6. Dezember (ab 17 Uhr MEZ/13 Uhr Ortszeit) in Costa do Sauipe im Bundesstaat Bahia statt. Das hat FIFA-Generalsekretär Jérôme Valcke am Dienstag via Twitter bestätigt.
Zudem gab Valcke bekannt, dass die Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland im Juli 2015 in St. Petersburg ausgelost wird.
19.03.2013·14:45·FIFA WM
WM 2014: Endrundenauslosung am 6. Dezember in Bahia
Auslosungsort bestätigt: FIFA-Generalsekretär Jérôme Valcke
Die Auslosung der Endrundengruppen zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien findet am 6. Dezember (ab 17 Uhr MEZ/13 Uhr Ortszeit) in Costa do Sauipe im Bundesstaat Bahia statt. Das hat FIFA-Generalsekretär Jérôme Valcke am Dienstag via Twitter bestätigt.
Zudem gab Valcke bekannt, dass die Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland im Juli 2015 in St. Petersburg ausgelost wird.
wirds da ein tooor treffen geben
wirds da ein tooor treffen geben
... und kommt schoko auch ohne Katte rein ? Fragen über Fragen.
... und kommt schoko auch ohne Katte rein ? Fragen über Fragen.
da müsste er bestimmt die Schule schwensen
da müsste er bestimmt die Schule schwensen
Oder ne andere Tour canseln.
wann gibts endlich tickets?
wann gibts endlich tickets?
1. Antragsphase vom 15. Juli bis 31.August. Benachichtigungen ab dem 23. September . Ab 1. Oktober dan FCFS für 2 Monate, bis einschließlich 30.11. , ab dem 9.Dezember bis einschließlich dann 31. Januar 2014 dann die 3 . Phase ,bei der dann ausschließlich die Kontingente der Verbände verkauft werden ( FCFS) und ab dem 3.2.2014 dann die 4. Phase ,ebenfalls FCFS. Irgendwann danach jibbet dann den Schlußverkauf.
Jetzt soll mich bloß keiner nach der Quelle fragen.
gibts hierzu auch eine quelle
Quelle Jemüse, das sollte langen.
Bei Gemüse würde ich auf Wochenmarkt tippen.
1. Antragsphase vom 15. Juli bis 31.August. Benachichtigungen ab dem 23. September . Ab 1. Oktober dan FCFS für 2 Monate, bis einschließlich 30.11. , ab dem 9.Dezember bis einschließlich dann 31. Januar 2014 dann die 3 . Phase ,bei der dann ausschließlich die Kontingente der Verbände verkauft werden ( FCFS) und ab dem 3.2.2014 dann die 4. Phase ,ebenfalls FCFS. Irgendwann danach jibbet dann den Schlußverkauf.
Jetzt soll mich bloß keiner nach der Quelle fragen.
Sollte man vielleicht in den ersten Post einpflegen, da es vielleicht doch noch ab und an mal gefragt werden könnte... Oder gibt's schon einen WM2014-Ticket-Thread, den ich noch nicht gesehen habe?
Apropos 1. Post:
Howie + mind. 1 (evtl. +3)
EDIT:
Da war ich wohl etwas gutgläubig... Aber klingt plausibel. Vielleicht kommt's ja wirklich so.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!