Großzügige Linie von Jablonski bisher
Bin schon ein Freund davon, in einem Finale nicht ständig jede Kleinigkeit wegzupfeiffen, aber bei den Fouls hätten es schon zwei gelbe Karten sein müssen. Muss er aufpassen, dass es nicht überhart wird.
Großzügige Linie von Jablonski bisher
Bin schon ein Freund davon, in einem Finale nicht ständig jede Kleinigkeit wegzupfeiffen, aber bei den Fouls hätten es schon zwei gelbe Karten sein müssen. Muss er aufpassen, dass es nicht überhart wird.
Schön gepennt
Was sind sie wieder selbst verliebt, unsere Ultras.
Mich kotzt es nur noch an.![]()
Sie machen ja unbestritten auch sehr coole Sachen, aber dieses ständige sich über den kompletten Rest der Fußball-Gemeinde stellen ist wirklich schwer zu ertragen.
Sie machen ja unbestritten auch sehr coole Sachen, aber dieses ständige sich über den kompletten Rest der Fußball-Gemeinde stellen ist wirklich schwer zu ertragen.
Meinst wegen der Pyro oder habe ich was verpasst? Konnte jetzt erst einschalten ![]()
Meinst wegen der Pyro oder habe ich was verpasst? Konnte jetzt erst einschalten
Genau, mit Unterbrechung wegen des Rauchs und allem drum und dran.
Der Kane ist schlicht oberste Weltklasse. Das macht dann einfach den Unterschied.
Wann tauschen die Bayern eigentlich mal ihre unglaublich dämliche Tor Musik? ![]()
Der Kane ist schlicht oberste Weltklasse. Das macht dann einfach den Unterschied.
Und wenn er jetzt noch aufhören würde, jedes mal als erster beim Schiedsrichter zu heulen wäre das komplett überragend
Toll auch noch Pokalsieger - Glückwunsche
Viel Spaß bei der nächsten super Party am Marienplatz ![]()
Wann tauschen die Bayern eigentlich mal ihre unglaublich dämliche Tor Musik?
die ist nicht dämlich und bleibt!
Glückwunsch Bayern zu einer insgesamt erfolgreichen Saison. Meisterschaft + Pokalsieg und im CL HF gegen die wahrscheinlich aktuell beste Mannschaft Europas sehr knapp und auch mit etwas Pech ausgeschieden
Denke dieser Sieg bedeutet den Bayern und ihrem Umfeld tatsächlich etwas, ganz im Gegensatz zur Meisterschaft.
Auch wenn sie natürlich extrem favorisiert waren. Ist halt ein Finale und sie haben es recht lange nicht gewonnen.
Glückwunsch
Der Manu muss für Hautcreme werben - der sieht doch noch immer aus wie 17 ![]()
Die Betreiber der Drohnenshow hätten sich beim Logo eben unsterblich machen können - Chance vertan ![]()
Denke dieser Sieg bedeutet den Bayern und ihrem Umfeld tatsächlich etwas, ganz im Gegensatz zur Meisterschaft.
Auch wenn sie natürlich extrem favorisiert waren. Ist halt ein Finale und sie haben es recht lange nicht gewonnen.
Glückwunsch
Erstmal Glückwunsch!
Aber „echt etwas bedeutet“ … Findest du? Ich hatte beim zuschauen das gegenteilige Gefühl.
Ist halt auch „nur“ der Pokal… die wahrscheinlich stärkste Mannschaft mit Paris hat in Frankreich im nationalen Pokal nicht einmal das Finale erreicht… Vor Freude heulend habe ich da nach dem Abpfiff wenige Spieler gesehen. Ein bisschen fehlte die Brisanz, zumal der VfB halt letztes Jahr schon gewonnen hatte und Bayern der Rekordsieger ist.
Glückwunsch! Klar verdient. Bis zum 1-0 war das aber gefühlt nichts wofür die Bayern-Spieler extrem gebrannt haben.
Alles anzeigenDenke dieser Sieg bedeutet den Bayern und ihrem Umfeld tatsächlich etwas, ganz im Gegensatz zur Meisterschaft.
Glückwunsch
Erstmal Glückwunsch!
Aber „echt etwas bedeutet“ … Findest du? Ich hatte beim zuschauen das gegenteilige Gefühl.
Ist halt auch „nur“ der Pokal… die wahrscheinlich stärkste Mannschaft mit Paris hat in Frankreich im nationalen Pokal nicht einmal das Finale erreicht… Vor Freude heulend habe ich da nach dem Abpfiff wenige Spieler gesehen. Ein bisschen fehlte die Brisanz, zumal der VfB halt letztes Jahr schon gewonnen hatte und Bayern der Rekordsieger ist.Glückwunsch! Klar verdient. Bis zum 1-0 war das aber gefühlt nichts wofür die Bayern-Spieler extrem gebrannt haben.
Naja, ist natürlich alles relativ. Dass die sich nicht freuen wie Eintracht Frankfurt 2018 ist natürlich klar.
Toll auch noch Pokalsieger - Glückwunsche
Viel Spaß bei der nächsten super Party am Marienplatz
Gibt keine separate Feier mehr da die Nationalspieler wohl gleich zu den Nationalmannschafen mussten
Was meintest du?
Was meintest du?
Wahrscheinlich dass das Abbrennen von Pyro von Jahr zu Jahr immer mehr werden muss, dass das Spiel dadurch unterbrochen werden muss und die Sicht danach minutenlang stark eingeschränkt ist?
Da hat ein Großteil der Zuschauer eben kein Verständnis für.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!