DFB-Pokal Viertelfinale
-
-
Zitat
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]News[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]DFB-Pokal: Bierhoff zieht am Sonntag die Viertelfinal-Lose[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]04.01.2007 08:42:00[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Oliver Bierhoff zieht die Lose[/FONT][/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Im Rahmen der ZDF SPORTreportage werden am Sonntag die Viertelfinal-Begegnungen im DFB-Pokal der Männer 2006/2007 ausgelost. Die Sendung beginnt um 17.10 Uhr, als "Glücksfee" zieht Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff die Lose. Ausgetragen werden die Viertelfinal-Spiele am 27. und 28. Februar 2007. Die Halbfinal-Spiele steigen am 17. und 18. April 2007, das Finale um den DFB-Vereinspokal findet am 26. Mai 2007 traditionell im Berliner Olympiastadion statt. Für das Viertelfinale qualifiziert haben sich die sieben Bundesligisten Alemannia Aachen, Hannover 96, VfL Wolfsburg, Hertha BSC Berlin, Eintracht Frankfurt, 1. FC Nürnberg und VfB Stuttgart. Einziger Zweitbundesligist in der Runde der letzten Acht ist Kickers Offenbach.
[/FONT][/FONT]
Quelle: http://www.dfb.de -
DFB-Pokal: Bierhoff zieht am Sonntag die Viertelfinal-Lose
Stuttgart hatte seit 6 Jahren kein Heimspiel mehr im DFB-Pokal!!!
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
ich geh von einer ca. 50%-igen Chance auf ein Heimspiel aus, aber wahrscheinlich wirds wieder nix werden...
damit es unseren Schülern in den Ferien nicht langweilig wird:
Wenn der VfB doch schon 6-Jahre lang kein Heimspiel hatte, ist dann die Chance nicht größer, dass es diesmal klappt?
-
-
-
Gleich gehts los!!!
HEIMSPIEL, HEIMSPIEL, HEIMSPIEL
-
VfB Stuttgart - Hertha BSC
FC Nürnberg - Hannover 96
VfL Wolfsburg - Alemannia Aachen
Kickers Offenbach - Eintracht FrankfurtUIUIUIUIUI, das wird schwer!
-
-
jaaaaaaaa Heimspiel gegen H96
-
Schade. Aachen spielt auswärts...
-
Ich nenne schon mal die Halbfinalisten:
- Stuttgart
- Nürnberg
- Wolfsburg
- FrankfurtDa hätt ich dann gerne ein "schönes" Finale Stuttgart - Nürnberg
-
och nee, im dixie klo stadion
da passen doch keine zuschauer rein -
-
ja hier, für mich auch!
wird sicher ähnlich laufen wie beim spiel in mainz -
Oh gott, was zeigen die denn da jetzt im TV ....
-
Glückwunsch an den OFC zum Traumlos. Freu mich schon auf ein geiles Flutlichtspiel mit allem PiPaPo (welches hoffentlich live im TV übertragen wird!)
Hoffe nur, dass die Alemannia jetzt auch noch die grauen Wölfe rauskegelt, dann ist mir der Rest als "Außenstehender" recht egal. Am meisten würde ich es noch dem Hans Meyer gönnen. -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!