Ruhe in Frieden, lieber Flauschi

R.I.P Flauschi
-
-
Norton51, das war mein Ticket, er hat es mir sogar noch zugeschickt, den Fetzen
-
Oh weh, wenn man das hier ließt, wird einem ganz anders ...
Ich kannte Flauschi nicht wirklich ... ich glaube, wir sind uns 2015 beim 10-Jährigen im Millerntorstadion mal begegnet ...
Allen, die ihn hier gut kannten: Meine herzlichste Anteilnahme!!!
R.I.P.
Den Angehörigen alles Gute, vor allem Anton!!! Schlimme Sache ...
Danke Jörn, gute Worte!!!
-
Ich hatte ihn vor 2006 in einem anderen Forum kennengelernt. War damals ne coole Sache. So richtig persönlich wurde leider nichts draus, was sich nicht ergeben hat. Ich habe ihn zuletzt bei der EM in FRA beim Treffen gesehen und leider nur kurz mit ihm gesprochen. Das ganze macht ein sehr nachdenklich, gerade in diesem Alter. Für Anton die zwei größten Schicksalsschläge im jungen Alter. Warum...
Viel Kraft und Engerie und alles Gute.
-
Ach du heilige...
R.I.P.
Gute starke Worte von so vielen hier.
Ich wünsche Anton und allen Hinterbliebenen viel Kraft.Tombolla Erlöse oder ne Sonderspenden Aktion für Anton fände ich ebenfalls gut!
-
Ruhe in Frieden
-
Ruhe in Frieden Flauschi!
Ich bin auch sehr dankbar, dass ich ihn beim Pokalspiel St. Pauli:Düsseldorf kennen lernen durfte! Ein richtiger guter Mensch ist von uns gegangen....
-
Norton51, das war mein Ticket, er hat es mir sogar noch zugeschickt, den Fetzen
Ja, du wolltest ja, dass er es für dich vor Ort noch vertickt. Gab ein schönes Video von der Aktion, vielleicht findet da ja noch jemand.
-
R.I.P Flauschi!
-
Damit euer Weltbild nicht komplett zerstört wird, uns wurde inzwischen zugetragen er ist nicht beim Golf, sondern beim Fußballtennis verstorben.
Ja, beziehungsweise kurz danach nach Unwohlsein umgefallen. Und nach zwei Tagen dann gestern verstorben.
-
-
R.I.P. Dem Sohnemann viel Kraft...
-
Mein letztes Tooor-Treffen mit ihm Stollinger dari_1610
-
Oh man, das haut mich echt um
Ruhe in Frieden
-
Ich bin sprachlos… . Ruhe in Frieden Flauschi
-
Ruhe in Frieden.
Schon etwas bedrückend wenn man sieht mit welcher Regelmäßigkeit hier in letzter Zeit User von uns gegangen sind.
-
Auf dem Foto ist Anton mit drauf.
-
Puh, das zieht mir ja echt gerade die Füsse weg.
Ruhe in Frieden, flsch !!!
Ich mache heute Abend ein Lübzer auf Dich auf.
-
EM Trikot von 2024, heißt kein Jahr alt und der Junge ist gefühlt noch keine 10?
Boah, da dreht es mir direkt den Magen um. Hoffentlich kann für den Kleinen im Familienumfeld gesorgt werden.
Ruhe in Frieden!
Ps.: Wenn ihr soweit seid und es so etwas wie ein Spendenkonto gibt, bitte kurz Bescheid geben. Ich kann leider nicht zum Cup und würde mich gerne beteiligen.
-
EM Trikot von 2024, heißt kein Jahr alt und der Junge ist gefühlt noch keine 10?
Boah, da dreht es mir direkt den Magen um. Hoffentlich kann für den Kleinen im Familienumfeld gesorgt werden.
Ruhe in Frieden!
Ps.: Wenn ihr soweit seid und es so etwas wie ein Spendenkonto gibt, bitte kurz Bescheid geben. Ich kann leider nicht zum Cup und würde mich gerne beteiligen.
Wird kommen, Norton51 ist hinter den Kulissen am Ball.
Aber ich denke, da kann jeder (im Rahmen seiner Möglichkeiten), der sich in den letzten Jahren Träume durch Tooor erfüllen konnte, etwas auf sinnvollste Weise zurückgeben. -
Mit dem Foto dreht sich echt der Magen um, erinnere mich jetzt auch wieder - das ist einfach nur furchtbar. Hoffe, dass er jetzt ein schützendes Familienumfeld hat und die Tooor-Gemeinschaft ihm im Namen seines Papas irgendwann wieder ein Lächeln schenken kann. Sodass Anton zumindest finanziell keine Sorgen haben muss auf absehbare Zeit.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!