Ruhe in Frieden, Martin.

R.I.P wmdabeiseier2
-
-
Ruhe in Frieden.
"Alles es hat seine Zeit" ist mein aktuelles Lebensmotto.
-
Ich bin geschockt und sehr traurig
Für mich kam die Meldung von Martins Krankheit überraschend und nun ging alles leider sehr schnell. Sowas zeigt mir immer wieder, dass man im Leben nichts aufschieben sollte und seine Zeit mit den Dingen & Leuten verbringen sollte, die man liebt.
RIP, Martin und mein Beileid an die Angehörigen
-
Ruhe in Frieden
-
Ruhe in Frieden.. Der Familie und den Angehörigen wünsche ich viel Kraft!
-
Ruhe in Frieden und der Familie viel Kraft
-
Puh, bin ohne Worte, einfach unfassbar.
R.I.P. Martin 😪
-
Ruhe in Frieden Martin. Ich bin geschockt und tief traurig 😭
-
Ruhe in Frieden
-
Mein herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen und Freunde
-
-
Ich durfte Martin letztes Jahr beim Lausitz-Cup kennenlernen.
Er hat mich als Newbie herzlich willkommen geheißen und dafür gesorgt, dass ich mich trotz der vielen unbekannten Gesichter wohlgefühlt habe.
Warum sterben die tollsten Leute zuerst?
- Wenn Du auf einer Wiese voller Blumen bist, welche reisst Du zuerst ab?
RIP Martin -
Unfassbar, was dieses Jahr hier passiert mit korrekten Leuten. Und die wahnsinnigen leben ewig...
Förbsen und Familie ganz viel Kraft und richtet den Blick nach vorne!
RIP wmdabeiseier2
-
Immer gehofft das diese Nachricht hier nicht erscheint 😔 Das Leben ist manchmal nicht fair…😢
Viel Kraft der ganzen Familie in dieser schwierigen Zeit!
Ruhe in Frieden Martin!
Wir werden Dich hier sehr vermissen!
-
Ruhe in Frieden, Martin. Was ein Murks dieses 2025
Mein Beileid der Familie!
-
Ruhe in Frieden
-
Ruhe in Frieden!
-
Mein Beileid der Familie. Ein schmerzhafter Verlust auch für das Forum, Ruhe in Frieden Martin. Was für ein schlimmes Jahr für das Forum.
-
Martin war vor fast 20 Jahren mein erster Kontakt hier im Forum. Werde dich nie vergessen. Machs gut
Viel Kraft der Familie. Ich fühle mit euch, da ich gerade den gleichen Dreck mit Schwiegermutter mitmache.
-
Ach sch…
Ruhe in Frieden Martin! Allen Angehörigen viel Kraft und aufrichtige Anteilnahme. -
Absolut Geschockt, auch wenn man wusste das es sehr kritisch um Ihn stand. Martin du warst ein toller Kerl, der wahrscheinlich mit dem größten Bezug zu den meisten Tooorlern hier hatte, du hast und warst immer und überall präsent, du hast diesem Forum, wie die Vorredner schon schrieben geprägt Wie kein zweiter. Du hast die Treffen organisiert, du hast die Cups am Leben gehalten, du hast die Gemeinschaft gelebt, du hast Empathie gelebt und Werte hier geschaffen die seines gleichen sucht. Zwischen nr 1 und Nr. 2 haben wir uns ausgetauscht uns gegenseitig unser Leid geklagt und auch gewisse Zukunftspläne zur Gesundung geschmiedet und nun lässt uns alle hier zurück.. Ich bin dir unendlich Dankbar das DU für mich in meiner Krankheit für mich da warst, du mich aufgebaut hast, ja mich am Leben gehalten hast.. Du warst so ein nahbarer Mensch der stets loyal mitten im Leben stand und für alle das Beste wollte. Da können sich manche, auch hier ne Scheibe von abschneiden..
Junior Förbsen die nächste Zeit wird sicher hart werden aber scheue dich nicht in diesem Haufen hier um Rat zu fragen.
Dir Martin eine gute Zeit dort oben bis wir uns wiedersehen...
Maach et jot minge Fründ
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!