Vielleicht gibts dazu schon einen Fred, dann sorry. Aber wer weiß mehr und was ist das für ein Verein? Bis vor 2 Wochen wusste ich gar nicht von dessen Existenz. Sonntag dann das Bezirksliga-Spiel Delay Sports Berlin gegen Berliner TSC (mein Berliner Lieblings-Fussball-Amateursportverein in Berlin, wo Freunde mit kicken) in Wilmersdorf. Einlass-Kartenwart: "Seit wir Bezirksliga spielen macht das 5€". Und für meinen 13-jährigen Enkel ebenso. Na, das fängt ja gut an, dachte ich noch. Massige Zuschauer, sehr junges Publikum. Kaum haben die Delay Sports-Kickers ihr Aufwärmtraining beendet und verlassen den Platz werden sie von nach Selfis haschenden gierigen Youngsters umlagert. Was ist denn hier los? Der Kapitän und wie mein Enkel mir kommentierend zuflüstert der Chef des Vereins betritt den Rasen mit einer Kamerafrau neben sich herlaufend und kommentierend fortwährend in das Mikrofon. Was ist das für ein Affenzirkus. Okay, das Spiel ging 15:1 für Delay Sports Berlin aus, haben wirklich hochbegabte Kicker am Start. Aber ist das die Zukunft des Fussbballs? Scheinbar ein weiterer "Plasteclub" und das in meiner Stadt.

Delay Sports Berlin
-
-
Influencer Club - halt ich auch nichts von. Gehört Elias Nerlich - Multi Millionär
-
Influencer Club - halt ich auch nichts von. Gehört Elias Nerlich - Multi Millionär
Influencer Club? Was ist das? Noch nie gehört.
-
Influencer Club? Was ist das? Noch nie gehört.
Wurde von dem Influencer und jetzt Unternehmer - Elias gegründet
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!