1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Deutsche Amateurclubs und DFB-Pokal
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Delay Sports Berlin

• sox13
  • 15. September 2025 um 23:37
    sox13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.588
    • 15. September 2025 um 23:37
    • Neu

Vielleicht gibts dazu schon einen Fred, dann sorry. Aber wer weiß mehr und was ist das für ein Verein? Bis vor 2 Wochen wusste ich gar nicht von dessen Existenz. Sonntag dann das Bezirksliga-Spiel Delay Sports Berlin gegen Berliner TSC (mein Berliner Lieblings-Fussball-Amateursportverein in Berlin, wo Freunde mit kicken) in Wilmersdorf. Einlass-Kartenwart: "Seit wir Bezirksliga spielen macht das 5€". Und für meinen 13-jährigen Enkel ebenso. Na, das fängt ja gut an, dachte ich noch. Massige Zuschauer, sehr junges Publikum. Kaum haben die Delay Sports-Kickers ihr Aufwärmtraining beendet und verlassen den Platz werden sie von nach Selfis haschenden gierigen Youngsters umlagert. Was ist denn hier los? Der Kapitän und wie mein Enkel mir kommentierend zuflüstert der Chef des Vereins betritt den Rasen mit einer Kamerafrau neben sich herlaufend und kommentierend fortwährend in das Mikrofon. Was ist das für ein Affenzirkus. Okay, das Spiel ging 15:1 für Delay Sports Berlin aus, haben wirklich hochbegabte Kicker am Start. Aber ist das die Zukunft des Fussbballs? Scheinbar ein weiterer "Plasteclub" und das in meiner Stadt.:autsch:

qpipsge
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.523
    • 15. September 2025 um 23:39
    • Neu

Influencer Club - halt ich auch nichts von. Gehört Elias Nerlich - Multi Millionär

:pokal: :bier:

sox13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.588
    • 15. September 2025 um 23:52
    • Neu
    Zitat von qpipsge

Influencer Club - halt ich auch nichts von. Gehört Elias Nerlich - Multi Millionär

Influencer Club? Was ist das? Noch nie gehört.

qpipsge
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.523
    • 15. September 2025 um 23:56
    • Neu
    Zitat von sox13
    Zitat von qpipsge

Influencer Club? Was ist das? Noch nie gehört.

Wurde von dem Influencer und jetzt Unternehmer - Elias gegründet

:pokal: :bier:

• Flosse1909
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.051
    • 16. September 2025 um 06:17
    • Neu

Fairerweise muss man aber auch sagen das der Verein für sehr viel Gutes steht.

Die Reichweite wird hier für etwas positives genutzt. Kein Spieler bekommt dort Geld bislang, die Deutsche Krebshilfe ist Trikotsponsor und viele junge Zuschauer verfolgen es sehr interessiert (der Club hat mehr Follower als z.B. Werder Bremen bei Instagram und Trikotverkäufe auf Niveau eines Zweitligisten).

Es wird wahrscheinlich das alte Gelände von Viktoria Berlin in Kürze aufgekauft und für bis zu 20 Millionen modernisiert, mit einer Turnhalle, einem Padel-Platz…. Und einiges mehr, auch für die Allgemeinheit der Menschen zur Mietung/Buchung/Nutzung in Berlin - klar, wirtschaftlich gedacht müssen die bis zu 20 Millionen auch wieder reinkommen, die hier mit einem Finanzierungsplan ausgegeben werden. Win-Win vermutlich.

Gegründet wurde der Verein von zwei Freunden, die mit dessen Freunden in der untersten Kreisliga angefangen haben zu spielen, bislang lt. eigener Aussage an diesem Projekt die größte Freude haben, aber gar kein finanzielles Plus, wie sonst anderswo bei deren Projekten. Ziel ist die Regionalliga/3. Liga langfristig, durch Sponsoren (wie z.B. Adidas, die hier ein großer Förderer sind).

Der Club hat drei Mannschaften und baut derzeit eine eigene Jugend auf. Da hat es wohl auch schon über 1000 Bewerbungen gegeben, von Kindern die gerne für den Verein spielen würden. Bislang fehlt es aber an Rasenflächen/Sportplätzen in Berlin, um neben der C- und B-Jugend noch mehr Teams zu melden. Das ist aber das klare Ziele und deswegen soll u.a. auch ein neues Gelände gekauft werden. Aktuell spielt die erste Mannschaft in Wilmersdorf und die anderen Teams verteilen sich auf die Vereine im Umland und spielen dort zur Miete.

Und natürlich gehört es auch dazu, dass dann eine Frau mit Kamera aufs Spielfeld läuft, um das alles zu filmen. Ohne das Videomaterial erreicht man die Jugend am Smartphone und im Internet nicht.

Ich bin selber kein „Fan“ oder „Follower“ dieses Vereins. Aber verfolge es natürlich nebenbei und würde das Projekt jetzt nicht stumpf in die Kategorie „Influencer“ und „Plastikverein“ einstufen. Da steckt mehr hinter als das vermarkten eines Produktes.

Als Jugendtrainer einer Nachwuchsmannschaft vom Land finde ich es sogar insgesamt gut. Jedes Kind das dazu motiviert wird selber mal wieder weg vom Bildschirm auf den Sportplatz zu kommen ist ein Gewinn.

Vermutlich ist es nicht ausschließlich die Intention gewesen bei der Gründung, Kinder von der Straße zu bekommen und Werbung für die Deutsche Krebshilfe zu machen. So wie sich dieser Verein aktuell gibt und entwickelt ist es aber dann eher ein Gewinn als ein Ärgernis.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• VfB-Tom
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.281
    • 16. September 2025 um 06:59
    • Neu

Haben auch (mindestens) einen Ex-Profi im Kader.

Und ich meine sie haben mehr Follower auf Social Media als Union und Hertha.

Mitglied + Dauerkarte beim DFB-Pokalsieger 2025! :pokal:

KayserCup-Sieger 2018 - Jubeeeel :klatsch:

Go Ravens!

sox13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.588
    • 16. September 2025 um 07:08
    • Neu
    Zitat von Flosse1909

Die Reichweite wird hier für etwas positives genutzt. Kein Spieler bekommt dort Geld bislang, die Deutsche Krebshilfe ist Trikotsponsor und viele junge Zuschauer verfolgen es sehr interessiert (der Club hat mehr Follower als z.B. Werder Bremen bei Instagram und Trikotverkäufe auf Niveau eines Zweitligisten).

Es wird wahrscheinlich das alte Gelände von Viktoria Berlin in Kürze aufgekauft und für bis zu 20 Millionen modernisiert, mit einer Turnhalle, einem Padel-Platz…. Und einiges mehr, auch für die Allgemeinheit der Menschen zur Mietung/Buchung/Nutzung in Berlin - klar, wirtschaftlich gedacht müssen die bis zu 20 Millionen auch wieder reinkommen, die hier mit einem Finanzierungsplan ausgegeben werden. Win-Win vermutlich.

Gegründet wurde der Verein von zwei Freunden, die mit dessen Freunden in der untersten Kreisliga angefangen haben zu spielen, bislang lt. eigener Aussage an diesem Projekt die größte Freude haben, aber gar kein finanzielles Plus, wie sonst anderswo bei deren Projekten. Ziel ist die Regionalliga/3. Liga langfristig, durch Sponsoren (wie z.B. Adidas, die hier ein großer Förderer sind).

Der Club hat drei Mannschaften und baut derzeit eine eigene Jugend auf. Da hat es wohl auch schon über 1000 Bewerbungen gegeben, von Kindern die gerne für den Verein spielen würden. Bislang fehlt es aber an Rasenflächen/Sportplätzen in Berlin, um neben der C- und B-Jugend noch mehr Teams zu melden. Das ist aber das klare Ziele und deswegen soll u.a. auch ein neues Gelände gekauft werden. Aktuell spielt die erste Mannschaft in Wilmersdorf und die anderen Teams verteilen sich auf die Vereine im Umland und spielen dort zur Miete.

Und natürlich gehört es auch dazu, dass dann eine Frau mit Kamera aufs Spielfeld läuft, um das alles zu filmen. Ohne das Videomaterial erreicht man die Jugend am Smartphone und im Internet nicht.

Ich bin selber kein „Fan“ oder „Follower“ dieses Vereins. Aber verfolge es natürlich nebenbei und würde das Projekt jetzt nicht stumpf in die Kategorie „Influencer“ und „Plastikverein“ einstufen. Da steckt mehr hinter als das vermarkten eines Produktes.

Als Jugendtrainer einer Nachwuchsmannschaft vom Land finde ich es sogar insgesamt gut. Jedes Kind das dazu motiviert wird selber mal wieder weg vom Bildschirm auf den Sportplatz zu kommen ist ein Gewinn.

Vermutlich ist es nicht ausschließlich die Intention gewesen bei der Gründung, Kinder von der Straße zu bekommen und Werbung für die Deutsche Krebshilfe zu machen. So wie sich dieser Verein aktuell gibt und entwickelt ist es aber dann eher ein Gewinn als ein Ärgernis.

Alles anzeigen

Danke für die Infos:winke:. Club bisher an mir vorbeigegangen. Ich fand den Hype nur etwas schräg letzten Sonntag für ein Fußballspiel. Sah mir nach einem internetsüchtigem jungen Eventpublikum aus, was mir für ein Berliner Bezirksligaspiel etwas ungewöhnlich vorkam.

• Martin85
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    831
    • 16. September 2025 um 08:35
    • Neu
    Zitat von sox13
    Zitat von Flosse1909

Alles anzeigen

Danke für die Infos:winke:. Club bisher an mir vorbeigegangen. Ich fand den Hype nur etwas schräg letzten Sonntag für ein Fußballspiel. Sah mir nach einem internetsüchtigem jungen Eventpublikum aus, was mir für ein Berliner Bezirksligaspiel etwas ungewöhnlich vorkam.

Alles anzeigen

Wir sind einfach zu alt für den schxxx :huebscher:

Hab auch schon mal von dem Klub gehört, aber nie weiter verfolgt weil es mich nicht interessiert.

Tedesco
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.470
    • 16. September 2025 um 08:38
    • Neu

Und Panne als Coach, ein Talent was viel zu wenig aus seiner Karriere gemacht hat.

Delay Sports ist übrigens eine Anlehnung an EA Sports und ihre berüchtigt schlechten Server (delay).

Kayser Cup Sieger 2018 mit Team michel ( michel, Durasil's Rasselbande, Hallte, vfb-tom )

Lausitz Cup Sieger 2024 mit miniBirne, henning13er, tobitobsen83 & leloup jr.

Pokerkönig Lausitz Cup 2024

:pokal:

• hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.847
    • 16. September 2025 um 08:53
    • Neu
    Zitat von Tedesco

Und Panne als Coach, ein Talent was viel zu wenig aus seiner Karriere gemacht hat.

Delay Sports ist übrigens eine Anlehnung an EA Sports und ihre berüchtigt schlechten Server (delay).

Der Panne?

burki89
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.568
    • 16. September 2025 um 09:07
    • Neu

ja der.

haben letzte Woche eine Tour durch Bayern gemacht und gegen Bamberg und Ingolstadt gespielt. Beide Stadien waren ausverkauft mit 5000 Zuschauer.

Wurden von Adidas in Herzogenaurach eingeladen wo die N11 immer ist und trainiert und dort zu trainieren.

Alle die beim CL Spiel von Mastercard waren haben dort Sidney gesehen der spielt da ehemalig bei der Jugend von Hertha. Ab nächstes Jahr wollen sie Gehälter zahlen jedoch wenig Grundgehalt und große Siegprämien.

Haben letztes Jahr im Berlinpokal im Viertelfinale glaube ich gegen Dynamo Berlin zweistellig verloren.

Sind mit dem Berliner Verband in Gesprächen gewesen höher einzusteigen die haben das verneint und sie sind von ganz unten gestartet. Inzwischen drei Herrenmannschaften. Elias Nehrlich ist neben Trymacs und MontanaBlack wohl der größte Streamer auf Twitch. Er schaut sich auch seine Jugend an von Delay und möchte nun ins beschauliche Bayern auswandern.

Die Social Media Accounts sind größer als die meisten aus der ersten Liga. Auf Youtube wahrscheinlich einer der größten Accounts.

Habe den mal hingepackt. https://www.youtube.com/@delaysportsberlin

Wenn wer mehr wissen möchte kann er sich gerne an mich wenden;)

sox13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.588
    • 16. September 2025 um 10:05
    • Neu
    Zitat von burki89

ja der.

haben letzte Woche eine Tour durch Bayern gemacht und gegen Bamberg und Ingolstadt gespielt. Beide Stadien waren ausverkauft mit 5000 Zuschauer.

Wurden von Adidas in Herzogenaurach eingeladen wo die N11 immer ist und trainiert und dort zu trainieren.

Alle die beim CL Spiel von Mastercard waren haben dort Sidney gesehen der spielt da ehemalig bei der Jugend von Hertha. Ab nächstes Jahr wollen sie Gehälter zahlen jedoch wenig Grundgehalt und große Siegprämien.

Haben letztes Jahr im Berlinpokal im Viertelfinale glaube ich gegen Dynamo Berlin zweistellig verloren.

Sind mit dem Berliner Verband in Gesprächen gewesen höher einzusteigen die haben das verneint und sie sind von ganz unten gestartet. Inzwischen drei Herrenmannschaften. Elias Nehrlich ist neben Trymacs und MontanaBlack wohl der größte Streamer auf Twitch. Er schaut sich auch seine Jugend an von Delay und möchte nun ins beschauliche Bayern auswandern.

Die Social Media Accounts sind größer als die meisten aus der ersten Liga. Auf Youtube wahrscheinlich einer der größten Accounts.

Habe den mal hingepackt. https://www.youtube.com/@delaysportsberlin

Wenn wer mehr wissen möchte kann er sich gerne an mich wenden;)

Alles anzeigen

SSV Markranstädt lässt grüßen. Ist nichts mehr für mich. Obwohl, den Kickern am Sonntag zu zuschauen hat schon Spaß gemacht. Die werden durchmarschieren.

Augsburger
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.487
    • 16. September 2025 um 10:25
    • Neu

Elias Nerlich hat ja auch mit Toni Kroos die Icon League gegründet

Einmal editiert, zuletzt von Augsburger (16. September 2025 um 10:30)

burki89
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.568
    • 16. September 2025 um 10:52
    • Neu
    Zitat von Augsburger

Elias Nerlich hat ja auch mit Toni Kroos die Icon League gegründet

In Deutschland in Spanien läuft sie ja und wo anders auch schon soweit ich informiert bin oder

• scorerking
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.081
    • 16. September 2025 um 10:55
    • Neu

Grundsätzlich finde ich das eine gute Idee, auch die Investitionen in Zukunft und für Kids. Ich habe damals den Bericht über deren erstes Ligaspiel in der Kreisliga im Preußenstadion vor 7-8000 Leuten gesehen(mehr durften nicht rein). Kam in der RBB Abendschau, krasse Sache. Hätte nicht gedacht, daß sich das hält, schein aber zu funktionieren.

Was ich mir aber wirklich schwer vorstellen kann, ist, wie das in der RL NO funktionieren soll. Ich stelle mir gerade vor, wie das mit den krawalligen Ultras beispielsweise in Jena, bei Chemie oder HFC funktionieren soll. Das wäre für die wieder ei optimales Feindbild.

Und die wollen das Stadion in Lichterfelde kaufen ?

WM 06BRA-CRO SWE-PAR FRA-SKR ECU-GER IRN-ANG GHA-USA UKR-TUN GER-ARGEM 08GER-POL CRO-GERWM 10ARG-NIG GER-AUS SAF-URU ARG-SKR GER-SRB CAM-DEN BRA-CIV SPA-HONEM 12RUS-CZE UKR-SWE DEN-POR RUS-GRE GER-GREEM 16BEL-ITA POR-ISL FRA-ALB GER-POL SLO-ENG NIR-GER HUN-POR AF 43WM 18BEL-TUN IRN-POR SKR-GER ESP-RUS EM 20 FRA-GER UKR-MKD POR-GER GER-HUN WM 22 TUN-AUS FRA-DEN ESP-GER
    Pokal '08, '11, '13, '14,`19, `23,'24 CL Finale '12, EL Finale '13,'15,`18
    Fulham FC Member '24/25 Bei Interesse PN

jens1893
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.246
    • 16. September 2025 um 10:57
    • Neu

Bin kein Freund von Eli aber er macht tlw schon gute Sachen.

EM 2000: FRA/CZ EM 2004: GER/NL, GER/CZ, GER/LAT, DK/BUL, ITA/BUL, FRA/CH

WM 2006: ESP/TUN, GER/POR EM 2008: GER/CRO, GER/AT, GER/ESP

EM 2012: CRO/ITA, POR/CZ, GER/GRE EM 2016: CRO/POR, GER/SVK

EM 2024: UKR/SVK, HUN/SCO, GER/DK, ENG/SVK, GER/ESP

Leipziger
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.505
    • 16. September 2025 um 11:03
    • Neu
    Zitat von burki89

Der Gesang des Spiels war (für mich) "Ohne WLAN habt ihr keine Chance." :mrgreen: . Es ging übrigens auch mit den "krawalligen Ultras" des BFC gesittet über die Bühne. Man muss vermeintlichen Ärger auf den Rängen nicht herbeireden.

• HamBurgerKing
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.843
    • 16. September 2025 um 11:12
    • Neu
    Zitat von scorerking

Was ich mir aber wirklich schwer vorstellen kann, ist, wie das in der RL NO funktionieren soll. Ich stelle mir gerade vor, wie das mit den krawalligen Ultras beispielsweise in Jena, bei Chemie oder HFC funktionieren soll. Das wäre für die wieder ei optimales Feindbild.

Zitat von Leipziger

Der Gesang des Spiels war (für mich) "Ohne WLAN habt ihr keine Chance." :mrgreen: . Es ging übrigens auch mit den "krawalligen Ultras" des BFC gesittet über die Bühne. Man muss vermeintlichen Ärger auf den Rängen nicht herbeireden.

Das denke ich auch. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass Delay Sports jetzt mehr Ablehnung erfahren dürfte als RB Leipzig und Konsorten, die mit ihrem Marketingprodukt oder Investorenmodell weitaus mehr Einfluss auf den Fußball haben. Und da ist die Form des Protests in der Regel ja auch eher mit Spruchbändern, Gesängen u.ä.

Mitglied bei einem Club aus der Premier League? Alle Infos und die Übersicht hier

• scorerking
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.081
    • 16. September 2025 um 11:22
    • Neu
    Zitat von HamBurgerKing
    Zitat von scorerking

Zitat von Leipziger

Das denke ich auch. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass Delay Sports jetzt mehr Ablehnung erfahren dürfte als RB Leipzig und Konsorten, die mit ihrem Marketingprodukt oder Investorenmodell weitaus mehr Einfluss auf den Fußball haben. Und da ist die Form des Protests in der Regel ja auch eher mit Spruchbändern, Gesängen u.ä.

Ich würde mir wünschen, ihr habt recht. Allerdings empfinde ich das Verhalten der Ultras deutlich "schlimmer" als zu der Zeit als RB hier in der RL gespielt hat. Mein Eindruck ist, daß Vernunft da völlig abhanden gekommen ist und niemanden denen Einhalt gebietet ( und ich kenne mich recht gut mit der DDR Oberliga und deren Fan"Freundschaften" aus).

WM 06BRA-CRO SWE-PAR FRA-SKR ECU-GER IRN-ANG GHA-USA UKR-TUN GER-ARGEM 08GER-POL CRO-GERWM 10ARG-NIG GER-AUS SAF-URU ARG-SKR GER-SRB CAM-DEN BRA-CIV SPA-HONEM 12RUS-CZE UKR-SWE DEN-POR RUS-GRE GER-GREEM 16BEL-ITA POR-ISL FRA-ALB GER-POL SLO-ENG NIR-GER HUN-POR AF 43WM 18BEL-TUN IRN-POR SKR-GER ESP-RUS EM 20 FRA-GER UKR-MKD POR-GER GER-HUN WM 22 TUN-AUS FRA-DEN ESP-GER
    Pokal '08, '11, '13, '14,`19, `23,'24 CL Finale '12, EL Finale '13,'15,`18
    Fulham FC Member '24/25 Bei Interesse PN

• Flosse1909
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.051
    • 16. September 2025 um 11:33
    • Neu
    Zitat von scorerking

(…)

Und die wollen das Stadion in Lichterfelde kaufen ?

Das Grundstück zumindest. Dies ist auch wohl schon nahezu entschieden und durch, aber es fehlt noch abschließend an Schriftkramm/Genehmigungen von den Behörden aus Berlin.

Es soll dann entsprechend umgebaut werden für einige Millionen. Ob man die Tribünen weiter nutzt ist noch nicht offiziell bekannt, da eben wie gesagt bisher die finale Baugenehmigung aussteht und die konkreten Pläne bis dahin nicht vollumfänglich veröffentlicht werden.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Bestellhilfe Paul McCartney Santa Barbara 26.9.

larsen1909 16. September 2025 um 18:48
  • Der tooor Laberfred

Howie 16. September 2025 um 18:37
  • Sammelkarten

Augsburger 16. September 2025 um 18:23
  • System Of A Down Tour 2026

galmi 16. September 2025 um 18:23
  • Reiseberichte international

Nils_01 16. September 2025 um 18:19
  • Super League 2 Griechenland

hda 16. September 2025 um 18:02
  • Aufruf: Wir wollen eure Foddos!

Tobitobsen 16. September 2025 um 17:41
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

el-barto71 16. September 2025 um 17:22
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Kago 16. September 2025 um 17:16
  • Wimbledon Tickets

MonsieuL 16. September 2025 um 17:12
  • Allsvenskan, Landslaget & Superettan - Sverige

Deilginis 16. September 2025 um 16:32
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

donaldo2k 16. September 2025 um 16:26
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Cemko92 16. September 2025 um 16:21
  • Frankreich: Ligue 1 + 2

molokoplus 16. September 2025 um 16:07
  • Mahlzeit, Tach und Hallo vom Niederrhein

sulox3 16. September 2025 um 16:02
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

Konfrontation 16. September 2025 um 15:37
  • Borussia Mönchengladbach

Howie 16. September 2025 um 15:25
  • Leichtathletik-Weltmeisterschaften 2025 Tokio

hda 16. September 2025 um 15:24
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Stowasser 16. September 2025 um 15:21
  • Vorstellung

mneuer 16. September 2025 um 15:18

Heiße Themen

• Delay Sports Berlin

30 Antworten, 932 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • DFB-Pokal 2025/26

449 Antworten, 31.152 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • 3.Liga 2025/26

241 Antworten, 19.234 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • DFB - POKAL 2024/2025

879 Antworten, 64.230 Zugriffe, Vor einem Jahr