dat is echt ein Problem - kein Scheiß jetze.....Kumpel hat den Ton von der Confed-Übertragung aus gemacht, da er das Getröte nicht ertragen konnte
Ick find datt OK, versteht man die Kommentatoren wenigstens nicht
dat is echt ein Problem - kein Scheiß jetze.....Kumpel hat den Ton von der Confed-Übertragung aus gemacht, da er das Getröte nicht ertragen konnte
Ick find datt OK, versteht man die Kommentatoren wenigstens nicht
dann roll halt mal über die grenze nach österreich
...muß mir noch Ohropax zur WM kaufen, damit ich den Lärm im Stadion aushalte.
Gibt ne neue Tonoption bei Premiere....nur Kommentator ohne Stadionton...
Absolut geil die Vuvuzelas!
Jetzt hätte ich gerne ein Posting von Dir aus dem RB Leipzig Fred zitieren wollen, mit der die Geld vs. Tradition Diskussion ad absurdum geführt worden wäre. Hab mitbekommen, dass Du eher contra Geld und pro Tradition bist und in dem Fred geposted hast, nur (leider
) hast Du dort doch keine trotteligen Posts, sondern konstruktive Beiträge abgegeben (auch wenn ich zu dem Thema eine etwas andere Meinung habe, aber das tut ja nichts zur Sache).
Ich bin nicht entschieden gegen das Geld und weine der Tradition hinterher. Aus dem RP Leipzig Fred doch noch was, und zwar aus einem dort verlinktem blog:
ZitatMit dem Herz und mit der Bratwurst im Stadion in der Hand quasi zum Sonntagsausflug bei Sonnenschein beim SV Arminia, von dem man das ein oder andere Ergebnis schon mal verpasst. Anderen Tags dann, um nicht im sozialen Stadtraum zu vereinsamen sowie um den Lokalpatiotismus auf großen Niveau auch national zu fröhnen mit Sympathie und wenn man ehrlich ist auch mit Leidenschaft zum Verein in der AWD-„Arena“ bei 96 - hier allerdings ohne Bratwurst, weil die scheiße schmeckt und mit einer boykottierten Chipkarte zu zahlen ist.
Quelle: Fußnoten zur Fußballgeschichte - RasenBallsport Leipzig
Du kannst da Arminia Hannover durch die Sportfreunde Siegen ersetzen und einfach durch alle aktuellen Bundesliga-Arenen...
Ich habe allerdings die Befürchtungen, dass viele Strukturen aud Vereinsebene auf der Strecke bleiben. In den reinen Amateurvereinen spielen Woche für Woche hundertausende Kinder und Jugendliche, auch Erwachsene, die Begleitung, Trainer, Betreeuer brauchen. Reine Konzentration auf Zentren überfordert aber manch Familie. Nicht jede Familie kann Ihre Sprösslinge 20 km in die nächste Stadt fahren. Eigentlich liegt da mein Kritikpunkt, da ich ähnliche Entwicklungen aiuch in meinem Sport schon mitgemacht habe. Unser Verein leidet heute noch darunter und damit auch die Kinder in der Stadt, die damit ein früher sehr gutes Angebot weniger haben.
Bitte dafür einen anderen Fred aufmachen.Ist immer ein allgegenwärtiges Thema,
aber hier geht es ausschließlich um Probleme in SA ,sei es bei der Organisation des Confedcups oder weiteren Dingen ab Juli .
Will ja nicht der Spielverderber sein, aber das ist auch nicht alltäglich
Nach dem sensationellen Coup gegen Italien erlebten Ägyptens Nationalspieler um den Dortmunder Mohamed Zidan bei der Rückkehr in ihr Hotel eine böse Überraschung. Während der Partie in Johannesburg gegen den Weltmeister (1:0) hatten Diebe am Donnerstagabend aus mehreren Zimmern Bargeld gestohlen. Das berichtete Zidan am Freitag. Über die genaue Höhe des finanziellen Schadens war zunächst nichts bekannt, er soll jedoch mehrere Tausend US-Dollar betragen. Die Ägypter reisten am Freitag nach Rustenburg, wo am Sonntag ihr letztes und entscheidendes Gruppenspiel im Confederations Cup gegen die USA ansteht
Sport-Telegramm - Bild.de
Wenn sogar die ausgeraubt werden......
Nur Kreditkarten mitnehmen und nicht 2 Stück zusammen tragen . Bargeld nicht mehr als 1000 Rand und am besten noch in Deutschland für 7 Tage voressen.
Nur Kreditkarten mitnehmen und nicht 2 Stück zusammen tragen . Bargeld nicht mehr als 1000 Rand und am besten noch in Deutschland für 7 Tage voressen.
wofür? Maca nimmt seine doch mit
Sicher!!
Eine KK läßt du immer schön im Hotelzimmer, damit die dort geklaut werden kann.
P.S. Gibt's da keine Hotelsafes....
wofür?
Maca nimmt seine doch mit
Stimmt , aber die ist nach 100 Ticketbezahlungen noch ok.?
Stimmt , aber die ist nach 100 Ticketbezahlungen noch ok.?
Maca hat doch unbegrenztes Limit!
...wir müssen nur dafür sorgen das Maca nicht bestohlen wird...;);)
Maca hat doch unbegrenztes Limit!
...wir müssen nur dafür sorgen das Maca nicht bestohlen wird...;);)
Personenschutz?
Personenschutz?
ja bitte, Xerxes und sugar
ja bitte, Xerxes und sugar
Dat willste nit wirklich
Dat willste nit wirklich
für dat kleid tu ich alles
hab mal nen schönen link für die grounds gefunden
SkyscraperCity - View Single Post - FIFA WORLD CUP 2010: Stadium Webcams
für dat kleid tu ich alles
hab mal nen schönen link für die grounds gefunden
SkyscraperCity - View Single Post - FIFA WORLD CUP 2010: Stadium Webcams
sind die Aufnahmen von birne?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!