Ich bin für ne WM unter Tage
![]()
Da wird Fussball noch gearbeite
Ich bin für ne WM unter Tage
![]()
Da wird Fussball noch gearbeite
Oh man, die ganze Kohle versickert doch eh wieder in dunkle Kanäle! Ich glaube das Eröffnungsspiel findet auf nem vertrockneten Dorfacker statt und Blatter jubelt über seinen tollen Erfolg eine WM auf den ärmsten Kontinent gebracht zu haben von seiner klapprigen Holzbank aus!
Ob die Holzbank dann wohl genau auf höhe der Mittelliene steht?
Trotz aller Probleme, denke das bekommen die schon irgendwie hin.
In Deutschland sprach während der WM auch kein Mensch mehr von Gegenden
die zu meiden sind, Vogelgrippe oder StiftungWarentest Stadion Sicherheit.....
Können die nicht irgendwas suchen, wo cih nicht gleich beim aussteigen aus dem Flugzeug nen Sonnenstich hab.
Ob die Holzbank dann wohl genau auf höhe der Mittelliene steht?
Trotz aller Probleme, denke das bekommen die schon irgendwie hin.
In Deutschland sprach während der WM auch kein Mensch mehr von Gegenden
die zu meiden sind, Vogelgrippe oder StiftungWarentest Stadion Sicherheit.....
Das wird problematisch, da die keine grade Mittellinie hinkriegen!
Ernsthaft, das ist ein Skandal! Vor allem das das vom Südafrika-Fan Nr.1 kommt irritiert mich schon! Egal, ich glaube die WM is überall besser aufgehoben als in Afrika!
Ich sags euch!!! Australia is coming!
nix grundlegend Neues, aber immerhin:
Fifa-Boss Blatter stellt WM in Südafrika in Frage - Bild.T-Online.de
ZitatAm Kap sinken die Hoffnungen auf die WM. Fifa-Präsident Joseph Blatter (71) stellt Südafrika als Gastgeber 2010 in Frage. Erschrecken ihn nun doch hohe Kriminalität, fehlende Infrastruktur, Stadion-Probleme?
Die WM im Rheinland wäre mit Duisbursch,Oberhuse,Dusseldorf,Köööllee, BONN auf'em Venuschbersch,Kowelensch, Meensch und Karlschruh perfekt.
Kurze Anreise(max. 2 Stunden) wären super für mich.In Kowelensch könnten dann 4.klassige Partien wie z.n Iran-Angola stattfinden
Die WM im Rheinland wäre mit Duisbursch,Oberhuse,Dusseldorf,Köööllee, BONN auf'em Venuschbersch,Kowelensch, Meensch und Karlschruh perfekt.
Kurze Anreise(max. 2 Stunden) wären super für mich.In Kowelensch könnten dann 4.klassige Partien wie z.n Iran-Angola stattfinden
Wie meinst Du das?
Können die nicht irgendwas suchen, wo cih nicht gleich beim aussteigen aus dem Flugzeug nen Sonnenstich hab.
Keine Sorge, bei den Temperaturen die im Juni dort zu finden sind benötigst Du sowieso eher eine Winterjacke.
Keine Sorge, bei den Temperaturen die im Juni dort zu finden sind benötigst Du sowieso eher eine Winterjacke.
Meinst Du jetzt Mexiko oder NRW?
ZitatVerkehrssicherheit
Polizei stoppte "Mutter aller Wracks"
Südafrikas Polizei hat bei einer Verkehrskontrolle bei Johannesburg ein rekordverdächtiges Vehikel gestoppt. Bei dem offiziell für den Personentransport zugelassenen Taxi funktionierte kein einziges mechanisches Teil mehr normal. (08.05.2007, 12:26 Uhr)
Johannesburg - Das Lenkrad reagierte erst nach dreimaligem Ausschlag, der Fahrersitz war mit Steinen fixiert und unter den Pedalen klaffte ein Loch, durch das der Fahrer bequem hätte aussteigen können, berichtete die Zeitung "Sowetan". Dafür ließ sich die Beifahrertür nicht öffnen, während die Schiebetür mit Draht befestigt war. Angelassen wurde das Auto mit Lüsterklemmen und einem Lichtschalter.Der Taxifahrer stoppte gut 100 Meter hinter der Kontrolle. Er hatte nicht fliehen wollen, sondern gab an, dass die Bremsen "nicht so gut" seien. Ein Polizist, der das Fahrzeug zur Wache fahren sollte, gab auf. "Ich wusste einfach nicht was ich anfassen sollte, weil alles völlig verkehrt angeordnet war," sagte der Ordnungshüter. Südafrikas Regierung hat im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft, die 2010 im Kap-Staat stattfinden soll, ein Erneuerungsprogramm für die Sammeltaxis aufgelegt. Die Taxis sind das Rückgrat des öffentlichen Nahverkehrs in Südafrika. (tso/dpa)
Quelle: tagesspiegel
Und trotzdem bin ich für Südafrika! Es wird dann auf alle fälle eine etwas "andere" WM. aber das muss ja nicht schlecht sein, für uns verwöhnte europäer!
Quelle: tagesspiegel
Und trotzdem bin ich für Südafrika! Es wird dann auf alle fälle eine etwas "andere" WM. aber das muss ja nicht schlecht sein, für uns verwöhnte europäer!
Ich auch, Südafrika ist einfach nur klasse
Freu mich jetzt schon auf 4 wochen Urlaub und WM.
Komm heil wieder nach Hause mit deiner Partnerin und fangt euch nix ein
Komm heil wieder nach Hause mit deiner Partnerin und fangt euch nix ein
Klar, kein Problem. Ich war ja schon mal dort.
Aber gebucht hab ich noch nicht. Dies hier war jemand anderes
[url=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,482791,00.html]Südafrika: WM-Frühbucher überraschen Hotelbetreiber - Reise - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
WM: Deutschland erster Ersatzkandidat für Südafrika
Fifa-Präsident Joseph Blatter hat Deutschland als ersten Ersatzkandidaten für die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 bezeichnet. Sollte Südafrika die Titelkämpfe in drei Jahren nicht ausrichten können, sei es „die erste Wahl, nach Deutschland zurückzukehren“, sagte der Schweizer in Zürich. Zugleich betonte der Weltverbandschef erneut sein Vertrauen in Südafrika. Nur eine „Naturkatastrophe“ könne die erste Fußball-WM auf afrikanischem Boden verhindern. Franz Beckenbauer hatte eine erneute Gastgeberrolle Deutschlands hingegen ausgeschlossen.
Quelle: Bild online
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Fifa-Präsident Joseph Blatter hat Deutschland als ersten Ersatzkandidaten für die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 bezeichnet. Sollte Südafrika die Titelkämpfe in drei Jahren nicht ausrichten können, sei es „die erste Wahl, nach Deutschland zurückzukehren“, sagte der Schweizer in Zürich. Zugleich betonte der Weltverbandschef erneut sein Vertrauen in Südafrika. Nur eine „Naturkatastrophe“ könne die erste Fußball-WM auf afrikanischem Boden verhindern. Franz Beckenbauer hatte eine erneute Gastgeberrolle Deutschlands hingegen ausgeschlossen.
oh man
vor zwei Wochen hatte der Sepp Deutschland noch ausgeschlossen.
Der weiss auch net was er will
Können wir dann bitte jede Hilfe für das OK in Südafrika sofort einstellen
wenn so oft auf den busch gekopft wird und dementis ala > kein plan b... volle unterstützung für südafrika.. der dfb hat keine absicht... daraufhin folgen, dann bedeutet das im fussball meist, dass da vieles unter der oberfläche brodelt.
WM 2010 Deutschland > ich bin dabei!
und Confed Cup 2009 natürlich auch
eins hab ich noch vergessen. warten wir erst mal die fifa wahl ende mai ab. danach sehen wir dann was alles möglcih ist :p:
wenn so oft auf den busch gekopft wird und dementis ala > kein plan b... volle unterstützung für südafrika.. der dfb hat keine absicht... daraufhin folgen, dann bedeutet das im fussball meist, dass da vieles unter der oberfläche brodelt.
WM 2010 Deutschland > ich bin dabei!
und Confed Cup 2009 natürlich auch
Dann is Pizza 18 und (bei der WM; nicht beim confed cup
) und besucht alle d-spiele und mehr
Hab gestern im Radio einen Einstundenbericht über Südafrika gehört. Ich bleibe lieber hier am Leben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!