Wo bekommt man da jetzt 2 Tickets her?
Wenn Dänemark gegen Island verliert bekommst du 2000 vor der Halle.
Jetzt suchen 2000 Dänen ![]()
![]()
Wo bekommt man da jetzt 2 Tickets her?
Wenn Dänemark gegen Island verliert bekommst du 2000 vor der Halle.
Jetzt suchen 2000 Dänen ![]()
![]()
Also dann wiedereinmal gegen Dänemark im Finale
Absolute Motivation ![]()
Die Dänen sind mir unsympathisch. Der Gidsel oder wie auch immer nur am Foul und Strafe provozieren ![]()
Ich bin da hin und her gerissen. Großer Kamof und hohe Intensität aber auch ein Wahnsinns Gehacke. 16 7-Meter nach 48 Minuten ist schon krass.
Aber bin wahrlich kein Experte.
die vielen 7m kommen durch die Spielweise der beiden Mannschaften zustande. Die gehen fast nur 1:1 und da ist die Qualität halt so gut, dass jede Abwehr es sehr schwer hat, das ohne Foul oder Abwehr im Kreis zu verteidigen.
Typisch SCM Style
1:1 immer drauf bei den Isländern.
Und Gidsel und pytlik sind da ja die gleichen Kandidaten.
Sonntag nehmen wir Revanche für Olympia.
Damals wurden die Dänengötter hansen und landin mit einem Sieg verabschiedet, das war fast klar dass die den Titel holen.
Sonntag gibt’s keine Geschenke, die haben Druck und wir starten mit einem motivierten Wolff.
Auf geht’s , holt euch das Ding ![]()
Ich bin mir auch sicher, dass wir es am Sonntag gewinnen.
Genau wie 2007 als wir gegen Polen im Finale gewonnen haben. In der Gruppe verloren und im Finale episch das Ding nach Hause gebracht haben. War der Wahnsinn
Diesmal sind wir am Drücker
Absolute Motivation
Die Dänen sind mir unsympathisch. Der Gidsel oder wie auch immer nur am Foul und Strafe provozieren
Das sehe ich total anders.
Gidsel ist nicht umsonst Welthandballer, was der vorne macht, ist schon der Wahnsinn, aber selbst in der Abwehr ein Guter.
Ich finde ihn bescheiden und sympathisch.
Absolute Motivation
Die Dänen sind mir unsympathisch. Der Gidsel oder wie auch immer nur am Foul und Strafe provozieren
Das sehe ich total anders.
Gidsel ist nicht umsonst Welthandballer, was der vorne macht, ist schon der Wahnsinn, aber selbst in der Abwehr ein Guter.
Ich finde ihn bescheiden und sympathisch.
Ja, was denn nun? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!