wenn dann geht Kloose...
Der Wechselgerüchte-Fred
-
Langenfeld-Hopper -
13. November 2006 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
wenn dann geht Kloose...
berbatov ist ein super stürmer, glaub aber nicht, das der zu bayern geht...und denke auch nicht das der vorne mim toni gut harmonieren würde -
Laut Sat1 Text neben Berbatov auch ZUSÄTZLICH Tymoschuk(def. Mittelfeld) von St. Petersburg auf dem Zettel der Bayern...
-
berbatov ist ein super stürmer, glaub aber nicht, das der zu bayern geht...und denke auch nicht das der vorne mim toni gut harmonieren würde
Find ich jetz auch net gut, zumal Tottenham 30 Mio von MANU abgelehnt hat... Dann lieber noch ne Saison warten und Gomez holen.
-
Find ich jetz auch net gut, zumal Tottenham 30 Mio von MANU abgelehnt hat... Dann lieber noch ne Saison warten und Gomez holen.
da wird Aleksch was gegen haben
-
da wird Aleksch was gegen haben
die verhandelt aba nit mit -
die verhandelt aba nit mit
Kann Poldi haben...mit Kusshand und Blumen...
-
Laut Sat1 Text neben Berbatov auch ZUSÄTZLICH Tymoschuk(def. Mittelfeld) von St. Petersburg auf dem Zettel der Bayern...
Interessanter Spieler, allerdings glaube ich nicht, dass die Bayern das gesparte Kahngehalt gleich wieder einsetzen wollen. Ich glaube der verdient in Russland ordentlich Rubel...
-
anscheinend gehts eher um arshawin
laut DSF soll heute noch ein neuer Spieler vorgestellt werden
-
vielleicht kaufen sie ja pizarro
-
-
wat wolln se denn mit dem? Panikkauf
-
wat wolln se denn mit dem? Panikkauf
der anfang vom ende -
der anfang vom ende
der Anfang vom Ende war als ick Gandi vor 7 Monaten uffe Baustelle angerufen hab und gesagt hab Klinsi wird euer Trainer.....
Aber mal im Ernst, Arshawin, das is doch ne Ente, oder?
-
vielleicht kaufen sie ja pizarro
jetzt hast dich grad neu eingekleidet mit Nr.24, nä
als neu Bremer
-
der Anfang vom Ende war als ick Gandi vor 7 Monaten uffe Baustelle angerufen hab und gesagt hab Klinsi wird euer Trainer.....
ne, streng genommen isser en russe, aber man kanns durchgehn lassen...
weiß aber nit, wat se mit dem wollen, wenn dat stimmt -
war bei der em überragend- aber eher ein langfristiger einkauf, der is ja noch jung
-
jetzt hast dich grad neu eingekleidet mit Nr.24, nä
als neu Bremer
NURDIENR14 -
war bei der em überragend- aber eher ein langfristiger einkauf, der is ja noch jung
jaja, ihr braucht aber kurzfristigen Erfolg und nüscht langfristiges mehr
-
jaja, ihr braucht aber kurzfristigen Erfolg und nüscht langfristiges mehr
Dafür haben wir doch jetzt Oddo -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!