Naja, wenn er meint
Der Wechselgerüchte-Fred
-
Langenfeld-Hopper -
13. November 2006 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
<sinkendes Schiff> ~o> ~o> ~o> ~o> Ratten
-
ist wohl allemal besser als mit dem BVB in die 2. Liga zu gehen...
*duckundweg*ZitatMetzelder zu den...05.04.2007 13:48 Oder dein Geschwafel anzuhören...
War klar, das es dafür Rot gab...
-
War klar, das es dafür Rot gab...
ick will ooch
@Babbe: lol
vielleicht wechselt Jansen ja zu Chelski oder Manu
-
ich kann mich an zeiten erinnern das deutsche spieler im ausland überhaupt nicht gefragt waren ... vondaher zeigt es doch auch etwas die achtung vor dem nun wieder starken deutschen fußball ...
was und wo macht eigentlich robert huth ?
-
Schade.
-
was und wo macht eigentlich robert huth ?würde mich auch interessieren.
-
was und wo macht eigentlich robert huth ?die frage haben sich auch schon andere gestellt
-
Der Huth ist verletzt wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Was der Metzelder bei Real will ist mir ein Rätsel.
Suchen wohl einen der den Trikot-Koffer trägt. -
Der Huth ist verletzt wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Was der Metzelder bei Real will ist mir ein Rätsel.
Suchen wohl einen der den Trikot-Koffer trägt.???
Bei der WM noch in den Himmel gelobt ( mit Metesacker beste Innenverteidigung des Tuniers... ), aber das ist ja auch schon 9 Monate her...
-
-
naja, die jetzige Abwehr von Madrid ist ja wirklich nicht stark. Da kann Metze auf jedenfall mithalten!
-
naja, die jetzige Abwehr von Madrid ist ja wirklich nicht stark. Da kann Metze auf jedenfall mithalten!
Zurzeit leider nicht. Hat schon seit Tagen ein Hämatom an der Hüfte und ist deswegen fraglich für morgen, der Arme -
Als hätte er es sich bei den Fans der Hessen nicht schon genug verscherzt, prahlt Eintrachts Kapitän Jermaine Jones nun auch noch mit Vertragsangeboten aus der Bundesliga. So soll der derzeit in Reha befindliche Jones Angebote aus Schalke, Stuttgart und Bremen vorliegen haben. "Ich kann mir einen der drei Clubs aussuchen", erklärte der 25-Jährige am Mittwoch bei einer Pressekonferenz in Mainz.
Jones selbst befindet sich seit längerem im Aufbautraining - er hofft, gegen Bremen am vorletzten Spieltag wieder dabei zu sein. Die Fans der Hessen hoffen auf jeden Fall auf einen Einsatz am letzten Spieltag im heimischen Waldstadion, doch der Grund dürfte definitiv ein anderer sein.
Erste offizielle Eintracht Frankfurt Fan-Homepage
-
Als hätte er es sich bei den Fans der Hessen nicht schon genug verscherzt, prahlt Eintrachts Kapitän Jermaine Jones nun auch noch mit Vertragsangeboten aus der Bundesliga. So soll der derzeit in Reha befindliche Jones Angebote aus Schalke, Stuttgart und Bremen vorliegen haben. "Ich kann mir einen der drei Clubs aussuchen", erklärte der 25-Jährige am Mittwoch bei einer Pressekonferenz in Mainz.
Jones selbst befindet sich seit längerem im Aufbautraining - er hofft, gegen Bremen am vorletzten Spieltag wieder dabei zu sein. Die Fans der Hessen hoffen auf jeden Fall auf einen Einsatz am letzten Spieltag im heimischen Waldstadion, doch der Grund dürfte definitiv ein anderer sein.
Erste offizielle Eintracht Frankfurt Fan-Homepage
irgendwie will ers sich jetzt mit aller Gewalt verscherzen.
Ich glaub der Mann hat nix in der Birne -
Ich glaub der Mann hat nix in der BirneGenau so, wie seine Frau...
-
Zitat
Kommt Katsouranis für Frings?
Bremen (RPO). Bundesliga-Herbstmeister Werder Bremen reagiert auf die Abwanderungsgedanken seiner Stars und ist offenbar an der Verpflichtung des griechischen Nationalspielers Konstantinos Katsouranis von Benfica Lissabon interessiert.
Nach Informationen der spanischen Sport-Tageszeitung Marca wollen die Hanseaten den 27-Jährigen verpflichten, um den immer wahrscheinlicher werdenden Wechsel von Nationalspieler Torsten Frings zu Italiens Rekordmeister Juventus Turin zu kompensieren.
Die Norddeutschen hatten bereits vor zwei Jahren um die Dienste des Europameisters von 2004 gebuhlt, seinerzeit entschied sich Katsouranis jedoch dafür, seinen Vertrag bei AEK Athen zu erfüllen. An dem defensiven Mittelfeldspieler, der auch als Innenverteidiger einsetzbar ist, soll aber neben Bremen auch der FC Villareal sein Interesse angemeldet haben.
-
dann hat sich die sache mit jones wohl erledigt :gg:
-
-
Ziege lockt Bönig als Jansen-Ersatz
Mönchengladbach - Den ersten Vorstoß der Bayern, Marcell Jansen für 7 Millionen Euro als Abstiegs-Schnäppchen zu ergattern, hat Borussia abgeblockt.
Doch es wird nur eine Frage des (zweistelligen) Millionen-Preises sein, bis Präsident Rolf Königs („Marcell Jansen ist unverkäuflich“) sein Wort bricht. Denn Gladbach sucht bereits Jansens Nachfolger.Sportdirektor Christian Ziege verhandelt nach EXPRESS-Informationen mit Bochums Linksverteidiger Philipp Bönig (27). Den kennt er aus dem Bayern-Nachwuchs (1994 bis 2001).
Über die Zwischenstation Duisburg (66 Einsätze von 2001 bis 2003) kam Bönig zum VfL, stieg aus der Bundesliga ab und wieder auf. Half 27 mal in dieser Saison mit, die Klasse zu halten. Als Stammspieler lehnte er die Vertragsverlängerung ab - und muss plötzlich zuschauen. Weil Bönig ablösefrei zur Borussia wechselt?
Quelle: Neueinkäufe bei den Borussen - Ziege lockt Bönig als Jansen-Ersatz - EXPRESS online - Fußball
-
Hab hier grad nen geilen Beitrag bei Transfermarkt gefunde.
Wäre ne aboslute Bereicherung für die Buli und würde mich auch echt freuen.
Der 26-jährige Mikael Forssell, der einigen noch aus Gladbacher Zeiten bekannt ist, steht laut Medien vor einem Wechsel zum UI-Cup Apiranten Hannover 96. Der beidfüßige Finne, der momentan bei Birmingham City unter Vertrag steht muss wohl nur noch einige Details mit seinem jetztigen Verein abklären.
Laut Martin Kind stehen die Verhandlungen jedoch kurz vor dem Abschluss.
http://soccernet.espn.go.com/...rss&source=soccernet&cc=3888
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!