Oh jau, sehr gute Idee.
Werde ich morgen mal ein paar Minuten investieren ![]()
Oh jau, sehr gute Idee.
Werde ich morgen mal ein paar Minuten investieren ![]()
Frau ist auch Fan #75
Fan #76![]()
77
Wir erwarten natürlich ein Spiel zur Einweihung ![]()
Noch 18 ![]()
Dieses Forum.....! ![]()
Noch 15.
Wahnsinn, vielen Dank! ![]()
![]()
Noch 13. ![]()
Noch 11
So hab mal die Email Adressen glühen lassen.
+10 und somit die 100 vollgemacht.
Wie gehts jetzt weiter Jonas_98 ?
Erstmal vielen Dank für die Unterstützung!
Vom Ablauf ist es jetzt so, dass die nötigen "Fans" für das jeweilige Crowdfunding gesammelt wurden, jetzt startet das Projekt in die Finanzierungsphase.
In dieser Finanzierungsphase können jetzt Geldbeträge gespendet werden, die jeweilige Bank beteiligt sich ebenfalls mit einem gewissen Betrag an diesem Projekt. Wie hoch dieser Betrag in dem Fall ist, weiß ich aber leider nicht.
Diese Finanzierungsphase läuft jetzt für einen gewissen Zeitraum, ich meine drei oder vier Monate.
Für mehr Infos müsste ich mich selber einmal schlau machen ![]()
Wir hatten das in unserem Verein auch schon.
Pro Spende 10 Euro. Deswegen lieber 10 x 10 Euro spenden anstatt 1 x100.mit verschiedenen Mail-Adressen und Familienangehörigen.
Kurz vor Ende haben wir dann einen größeren Betrag über den Förderverein gespendet damit das Ziel erreicht wurde.
Pro Spende 10 Euro. Deswegen lieber 10 x 10 Euro spenden anstatt 1 x100.mit verschiedenen Mail-Adressen und Familienangehörigen.
Kurz vor Ende haben wir dann einen größeren Betrag über den Förderverein gespendet damit das Ziel erreicht wurde.
Guter Hinweis, für mich zu spät.
![]()
Guter Hinweis, für mich zu spät.
Dafür gut für die Bank 😂
Und denkt dran wenn ihr nächstes Jahr Eure Steuererklärung macht.
Die Spende dürft ihr absetzen.
Die Spendenbescheinigung kommt nach positivem Abschluss der Finanzierungsphase...
Dann doch am besten 100x 1€, oder sehe ich das falsch ? ![]()
Dann doch am besten 100x 1€, oder sehe ich das falsch ?
Es gibt Mindestbeträge für die Spende. Zudem muss es von unterschiedlichen Konten kommen.
Unabhängig davon was gut für die Bank ist: in jedem Fall ist es gut für den Verein dessen Fan wir nunmehr sind ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!