Wenn du z. B. àleine von der Deutsche Post 2.000 Stück hast, wie ist denn dann dein gesamter Depotwert?
![]()
Hab ich mich auch beim Lesen gefragt ![]()
Wenn du z. B. àleine von der Deutsche Post 2.000 Stück hast, wie ist denn dann dein gesamter Depotwert?
![]()
Hab ich mich auch beim Lesen gefragt ![]()
![]()
Tja. Handwerk hat goldenen Boden. Sagt man doch. Oder?
![]()
Handwerk hat goldenen Boden
War schon immer so ![]()
Im Osten geht die Sonne auf
.
War schon immer so
War nicht der Standartsatz des Handwerkers: "Oh oh oh das wird teuer"? ![]()
Standartsatz
Hast Du eine Standarte ? ![]()
Hast Du eine Standarte ?
Was glaubst Du denn, im Handwerk und nach 11:00 Uhr! ![]()
Die sollen Bayer kaufen
Ich hoffe ,daß jetzt mal der Durchbruch in Sachen Glyphosat kommt.
Nicht daß jetzt wieder so ein Bundesrichter ne andere Meinung dazu hat ![]()
Ich hoffe ,daß jetzt mal der Durchbruch in Sachen Glyphosat kommt.Nicht daß jetzt wieder so ein Bundesrichter ne andere Meinung dazu hat
Der Richter muss das Angebot ja erstmal absegnen ![]()
GME wieder 55% hoch
gme ist wieder da
Ruhig geworden hier die letzen Tage.. sind jetzt alle in Kryptos investiert?
Rücksetzer bei Lemonade.. Was sagt der Experte, @Jules Rimet? Kaufen?
Ruhig geworden hier die letzen Tage.. sind jetzt alle in Kryptos investiert?
Rücksetzer bei Lemonade.. Was sagt der Experte, @Jules Rimet? Kaufen?
Ich bin da kein Experte , aber die Schwankungen sind im Jahr 1 nach Start normal .
Im Moment ist ziemlich viel Unsicherheit im Allgemeinen im Spiel , da die Zinsen in Amerika wohl nach oben zeigen .
Kaufen? Naja , mußt ja nicht gleich 200 Anteile nehmen .
Ich beobachte Iberdrola mal noch ein wenig und schau , ob es was Neues gibt , was US Zinsen betrifft.
Ich bin da kein Experte , aber die Schwankungen sind im Jahr 1 nach Start normal .Im Moment ist ziemlich viel Unsicherheit im Allgemeinen im Spiel , da die Zinsen in Amerika wohl nach oben zeigen .
Kaufen? Naja , mußt ja nicht gleich 200 Anteile nehmen .
Ich beobachte Iberdrola mal noch ein wenig und schau , ob es was Neues gibt , was US Zinsen betrifft.
Schön das du noch im Rennen bist. Dachte schon, dass du dein ganzes Cash beim Bielefelder 3-3 in München verzockt hast! ![]()
Die Zeit der Zykliker ist angebrochen
GME in NY gerade 103% gestiegen
GME in NY gerade 103% gestiegen
https://www.ls-tc.de/de/aktie/gamestop-aktie
Nachbörslich gehts steil hoch - und amc geht auch ab ![]()
Was haltet ihr von Coinbase? Die wollen an die New Yorker Börse.
Was haltet ihr von Coinbase? Die wollen an die New Yorker Börse.
Riecht förmlich nach einem Highflyer. Nach Binance und Kraken, der drittgrößte auf dem Markt. 43Mio Kunden, Bewertung bei 100 Milliarden und wenn man sich im Vergleich den Binance Coin anschaut, wie der sich entwickelt hat.... Die ganz Großen wollen BTC nicht unter 50k verkaufen, eher wird das ganze ja noch weiter steigen, somit weitere Adoption was Coinbase zum Highflyer bewegen könnte.
Hat hier jemand NanoRepro im Depot? Ich bin mir grad unschlüssig was ich machen soll. Bei 8,60 € habe ich die vor 2 Wochen gekauft. Eigentlich werden die Tests ja in hoher Stückzahl gebraucht bis die meisten Personen geimpft sind. Andererseits denke ich, dass das schon eingepreist sein könnte. Haltet ihr eure oder verkauft ihr bzw. habt schon verkauft?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!