wollte sich nicht jemand mit eventim eindecken
Ja, habe ich nachdem ich über die ganzen möglichen Absagen nachgedacht habe jedoch gelassen
Ja, habe ich nachdem ich über die ganzen möglichen Absagen nachgedacht habe jedoch gelassen
Stehe auch noch an der Seitenlinie ... langsam kann der Trainingsanzug aus ...
Warten wir es mal ab. Eigentlich wäre jetzt ein guter Zeitpunkt , aber mein Gefühl sagt aktuell das der Platz an der Seitenlinie grad nicht der schlechteste ist
aber mein Gefühl sagt aktuell
Du solltest Lotto spielen
nicht eher sich um Frauen kümmern?
Was meinst du wo das Cash zum investieren herkommt.
Es ist ein guter Zeitpunkt einzusteigen , 500 Punkte runter oder hoch ...., auch diese Delle im Chart wird als solche in Erinnerung bleiben . Wichtig ist , nur das zu investieren , was man die nächsten 6-10 Jahre nicht braucht.
Ich erwisch mich ja auch jeden Tag , wie ich wieder nach den Kursen schiele , obwohl ich jetzt nach und nach abwärts aufgefüllt habe.
Am Ende ist der , der über 10 Jahre einen Sparplan in ETFs hatte nicht viel schlechter aufgestellt , als derjenige , der jetzt grad mal günstig zugeschlagen hat .
Meist hat man dann noch 1-2 kranke Vögel mit reingeholt , die aufgrund einer Situation , wie sie zB. jetzt grad ist , sich lange nicht mehr erholen können , obwohl sie grad anscheinend zu günstig sind , um sie nicht zu kaufen .
Wichtig ist , Mischung aus Einzelwerten und Fonds ausgewogen halten .
Meine Befürchtung ist aber das wir hier nicht nur von +/- 500 Punkten reden. Ich sehe die Gefahr in den USA . Wenn der Virus da mal richtig flächendeckend um sich greift .
aber es stimmt schon so langsam sollte man einsteigen bzw. Nachkaufen. In 10 Jahren wird man es sicher nicht bereuen.
Meine Befürchtung ist aber das wir hier nicht nur von +/- 500 Punkten reden. Ich sehe die Gefahr in den USA . Wenn der Virus da mal richtig flächendeckend um sich greift .
aber es stimmt schon so langsam sollte man einsteigen bzw. Nachkaufen. In 10 Jahren wird man es sicher nicht bereuen.
Du wirst es in 10 Jahren auch nicht bereuen, wenn du vor der Corona-Krise eingestiegen bist.
In 10 Jahren wird man es sicher nicht bereuen.
Auf gar keinen Fall , und auch in den USA wird man kursmäßig schon ein paar Angstpunkte verloren haben . Man darf aber nicht vergessen , USA hat 3 x soviel Einwohner als D aber auf einer riesigen Fläche . Klar kann der Dow noch bei 22 oder sogar unter 20 k landen , aber in 3 Jahren ist er dann wieder bei 27 oder 30 . Wenn erstmal ein Impfstoff da ist oder man sich mit der Krankheit arrangiert hat , d.h. bestimmte Verhaltensweisen sich weitgehenst als normal empfunden und nicht einschränkend , dann geht es auch wieder vorwärts. Vielleicht war der Rücksetzer auch überfällig. Zum Jahreswechsel 18 zu 19 hatten wir ein ähnliches Niveau , da war der Dow sogar kurz unter 23 , soweit ich es in Erinnerung habe.
Icke, bin aber noch rechtzeitig bei +-0 raus gegangen und in Waste Management investiert
Ich glaube es geht noch etwas runter.
NQ unter 7k
Dow unter 15k
halte ich moeglich.
Aufstieg wird lang werden, daher vorsicht vor Calls.
Heute wird es n roter Tag. Freitag evtl kleiner Bounce back, aber schwer zu sagen ob es neue Pakete gibt. Ich koennte mir vorstellen es gibt SHort sell verbote und einige andere Regularien bald die eher kontraproduktiv sind. Zinssenking Europa und FED weitere sehe ich schon eingepreist.
Dies sind keine Investment tipps sondern meine komischen Gefuehle.
das mit den 500 Punkten ging jetzt schneller als erwartet. Das wird eine spannende Restwohe. Ich denke viel schlimmer kann es dann aber auch irgendwann nicht mehr kommen es sei denn sie finden kein Mittel um den Virus einzudämmen.
die Meldungen aus den USA und Italien vereinfachen es nicht. Wenn jetzt noch Europaweit die Lieferketten stocken und so sieht es aus, dann ist der Boden damit noch nicht erreicht
Ich kann jedem nur raten abzuwarten
Ich kann jedem nur raten abzuwarten
Meine Hausbank (OLB) geht Stand heute morgen von einem Rücksetzer auf 8000 aus. <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">Mindestens.
Meine Hausbank (OLB) geht Stand heute morgen von einem Rücksetzer auf 8000 aus. <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">Mindestens.
wir rechnen eher gen 8.000-6.000
wir rechnen eher gen 8.000-6.000
sehe ich auch so, da es ja auch u.a. aktuell einen Engpass an Liquidität gibt, der für viele Anleger ausgeglichen werden muss. Wenn Margin Call fällig wird, muss geliefert werden.
sehe ich auch so, da es ja auch u.a. aktuell einen Engpass an Liquidität gibt, der für viele Anleger ausgeglichen werden muss. Wenn Margin Call fällig wird, muss geliefert werden.
daher erstmal Füsse still halten. Der Boden ist noch nicht erreicht
daher erstmal Füsse still halten. Der Boden ist noch nicht erreicht
Never catch a falling ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!