mag sein, ist aber nicht aus seiner Feder
nun denn. Ich finds auf jeden Fall geil dass ihr mit Kray in einer Liga spielt
mag sein, ist aber nicht aus seiner Feder
ich auch
Wembley oder Celtic Parc...das sind die beiden hier in der "Nähe"
Also ich würd gern das von
Riazor Deportivo La Coruna
San Mames Athletic Bilbao
Ramon Sanchez Pizjuan FC Sevilla
Tulloch Caledonian Stadium Inverness Caledonian
Tynecastle Park Heart of Midlothian
Liberty Stadium Swansea City
Generali Arena Sparta Prag
Würde auch gern mal ins Wembley Stadion, am liebsten natürlich zum CL-Finale Dortmund-Bayern
Würde auch gern mal ins Wembley Stadion, am liebsten natürlich zum CL-Finale Dortmund-Bayern
Schalke - Bayern wäre viel besser
was nächste saison in angriff genommen wird is die anfield road, volksparkstadion hamburg und evtl das camp nou mal gucken was der geldbeutel so rauslässt...
2 von den 3en werden in den nächsten wochen erledigt
dazu kam gestern noch st. gallen .. auch ein cooler punkt, muss ehrlich sagen der neue bieber berg ist auch ganz gut gelungen
total vergessen kannst aber : Volksbankstadion frankfurt, scholzarena aalen..... reicht wenn man da einmal war
2 von den 3en werden in den nächsten wochen erledigt
dazu kam gestern noch st. gallen .. auch ein cooler punkt, muss ehrlich sagen der neue bieber berg ist auch ganz gut gelungen
total vergessen kannst aber : Volksbankstadion frankfurt, scholzarena aalen..... reicht wenn man da einmal war
Für ein neues Stadion ist der Bieberer Berg wirklich nett. Schön dass man die Steher auf der Gegengerade beibehalten hat und der Gästeblock nur einen Bierbecherwurfweit entfernt ist. Schade dass die Fanszene den Kampf zum erhalten der Flutlichtmasten nicht gewonnen hat Was man sich bei der Gegengerade im Volksbankstadion gedacht hat...hatten die noch Baumaterialien übrig?
Die kuriosesten Fußballstadien der Welt | 11 Freunde
Nr. 8/9 gefällt mir am Besten
Die kuriosesten Fußballstadien der Welt | 11 Freunde
Nr. 8/9 gefällt mir am Besten
Schöne Stadien dabei
Schöne Stadien dabei
Du bist bestimmt schon nach passenden Flügen am suchen
Du bist bestimmt schon nach passenden Flügen am suchen
Haha - momentan ist der Planer mit anderen Spielen ausreichend gefüllt
Du hast ja zum Beispiel auch dazu beigetragen, dass ich Samstag einen Kracher erleben darf. Auch wenn das Stadion mir bereits bekannt ist
OK, viele hier haben eine menge Stadien gesehen und "Live" erlebt.
Welches habt ihr noch nicht gesehen, wollt aber unbedingt hin ?
Ich selber würde gerne Centenario sehen, Azteca eigentlich auch (mein Onkel hat mir viele Geschichten über WM1970 erzählt).
lambeau field, green bay
machen wir auch ... irgendwann
is aba eigentlich egal, oder
Ich möchte noch mal ins alte Maracana
ja, zum sinatra konzert?
OK, viele hier haben eine menge Stadien gesehen und "Live" erlebt.
Welches habt ihr noch nicht gesehen, wollt aber unbedingt hin ?
Paderborn ist dieses Jahr Pflichtprogramm
Paderborn ist dieses Jahr Pflichtprogramm
Stimmt, aber gegen Mainz passt es bei mir schon mal nicht
Da war ich 2007 drin und hab ein paar Fotos. Ist aber auch alles mehr Legende. Voll war das Dingens ja auch fast nie, daher die Stimmung überschaubar. Die Form der flachen Schüssel war ja sicht- und stimmungstechnisch schon damals suboptimal.
Also alles eher Erinnerungsoptimismus. Klar, ganz früher mit 200.000, fast nur Stehern, da war sicher was los. Aber da waren wir fast alle noch in Abrahams Wurstkessel
Hab ein 2007er Foto im Büro hängen ...
Da war ich 2007 drin und hab ein paar Fotos. Ist aber auch alles mehr Legende. Voll war das Dingens ja auch fast nie, daher die Stimmung überschaubar. Die Form der flachen Schüssel war ja sicht- und stimmungstechnisch schon damals suboptimal.
Also alles eher Erinnerungsoptimismus. Klar, ganz früher mit 200.000, fast nur Stehern, da war sicher was los. Aber da waren wir fast alle noch in Abrahams Wurstkessel
Hab ein 2007er Foto im Büro hängen ...
ich war 2006 drin.....leider nur Stadionbesichtigung ohne Spiel, da genau an dem Wochenende Wahlen waren und daher kein Spiel stattfand
beim spiel fluminense gegen vasco war wahrscheinlich genauso viel los wie bei der stadionbesichtigung.
als bayernfan fühlte man sich sofort wie zuhause.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!