schwarz und weiß ....

Uschi WM 2011
-
-
endlich mal ne anständige Gelbphase
-
2011 in Deutschland, Eröffnungsspiel wohl in Berlin hieß es auf n-tv
-
van der Leyen verteilt Voucher an Familien
da muss ich wohl noch vorlegen bis dahin..... -
ne Loge in Wob für Dich
Ich muss nur aufpassen, dass ich mir dann nicht 'n zu enges Jäckchen anziehe - sonst sieht das imma so komisch aus beim Jubeln...
-
spargo, mach ma aus dem ? ein ! inna Übaschrift
-
da muss ich wohl noch vorlegen bis dahin.....
hast ja noch ein paar monate -
Dresden!
-
Noch ne Chance auf Weltmeista im eigenen Lande
-
van der Leyen verteilt Voucher an Familien
Muss ich jetzt Kinder machen?
-
-
Dresden!
für public viewing aba nur -
Dresden!
Projekt 2011: Pennen bei pospo! -
Laßt mich mal vor, ich hab Frau und drei Kinder!!
Find´s cool. Familie Pez ist dabei!! -
auja, mal wieda NORDKURVE
ob die Lesben - Ultras uns reinlassen
-
da muss ich wohl noch vorlegen bis dahin.....nachlegen Fahndi, nachlegen
-
hoffentlich schafft Schweden ja die Qualifikation
-
das ist ja grosse klasse
-
30.10.2007 15:12 Frauen-WM 2011
Frauen-WM 2011 kommt nach Deutschland!
Logo der Bewerbung zur WM 2011
"Wiedersehen bei Freunden" - die Frauen-WM 2011 in Deutschland ist perfekt! Wie Joseph S. Blatter, Präsident des Fußball-Weltverbandes FIFA, am heutigen Dienstag in Zürich bekannt gab, setzte sich der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mit seiner von der deutschen Bundesregierung unterstützten Bewerbung gegen den letzten verbliebenen Konkurrenten Kanada durch. Um 15.12 Uhr verkündete FIFA-Boss Joseph S. Blatter die Entscheidung.
"Wir sind stolz und dankbar, nach der Männer-WM 2006, die Frauen-WM 2011 ausrichten zu dürfen. Dies ist eine große Ehre für uns", sagte DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger kurz nach Bekanntgabe der Entscheidung.
Wenige Stunden zuvor hatte der DFB dem FIFA-Präsidenten und den Mitgliedern des Exekutivkomites seine Bewerbung noch einmal in einer 15-minütigen Präsentation empfohlen, die von ARD-Journalistin Monica Lierhaus moderiert worden war. Dabei hatte Bundeskanzlerin Angela Merkel die Unterstützung der Bewerbung durch die deutsche Bundesregierung unterstrichen, die in Zürich von Frauen- und Familienministerin Ursula von der Leyen vertreten wurde.
Auch DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger, der neue DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach sowie die Weltmeisterinnen Birgit Prinz und Fatmire Bajramaj hatten auf dem Podium für die Frauen-Weltmeisterschaft 2011 in Deutschland geworben. Zudem hatten im FIFA-Haus der DFB-Ehrenpräsident Gerhard Mayer-Vorfelder, der neue DFB-Schatzmeister Horst R. Schmidt und der frühere Nationalspieler Günter Netzer die Daumen gedrückt. -
Großbildleinwände auch im "Laufhaus"
-
hoffentlich schafft Schweden ja die Qualifikation
eher muss norwegen dabei sein, die sind wesentlich hübscher -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!