habs genau gesehen, claudia roth und Silvia Neid sind ein Paar
kann mir nich vorstellen, dass die neid soooooooooooooo einen schlechten geschmack hat
habs genau gesehen, claudia roth und Silvia Neid sind ein Paar
kann mir nich vorstellen, dass die neid soooooooooooooo einen schlechten geschmack hat
doch doch, war groß im bild
doch doch, war groß im bild
gut das gleich die Copa gezeigt wird
ALI ALI ALI
ALI ALI ALI
haste Döner bestellt?
haste Döner bestellt?
H. Solo und Krieger
tooor fahne is wieder deutlich zu sehen gewesen wer hat sie denn im moment?
Was für ein Schuss...
Toller Schuss von Wambach, das wäre ein Tor wert gewesen. Schade.
jetzt gehen die japanerinnen aber ab!!!!
Gleiche Taktik wie gegen uns. Sie versuchen stabil zu stehen und die Positionen zu halten und setzen dann einfach drauf erst mal keinen zu fangen. Und irgendwann fangen die dann an den Konter zu suchen.
Die Amis haben glaube ich schon ganz schön viel investiert, nach 70 Minuten wird es schwer werden für die. Die hätten ein Tor machen müssen.
Sauber Japan
Sauber Japan
Geile Sig!!!
Schade
Schade
jetz wirds intressant
[quote='Norton51','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…414#post2501414']Gleiche Taktik wie gegen uns. Sie versuchen stabil zu stehen und die Positionen zu halten und setzen dann einfach drauf erst mal keinen zu fangen. Und irgendwann fangen die dann an den Konter zu suchen.
Die Amis haben glaube ich schon ganz schön viel investiert, nach 70 Minuten wird es schwer werden für die. Die hätten ein Tor machen müssen.[/QUOTE]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!