Glückwunsch zum Aufstieg!

1.FC Nürnberg
-
-
klasse, freut mich
-
kann ma die tore nochma iwo sehn.. internet... tv wdh?
-
kann ma die tore nochma iwo sehn.. internet... tv wdh?
Bibel TV
-
Danke Nürnberg
-
-
Glückwunsch zum Aufstieg oder alternativ zu den Deppen der Nation.
-
ja es scheint tatsächlich geschafft aber noch müssen wir 90 Minuten voll konzentriert zur Sache gehen. Meine Freude ist riesig aber ehrlich gesagt musste ich im Spiel heute häufiger an Spock denken und an die anderen Energie - Fans.
Ich habe Spock in Klagenfurt kennengelernt und er ist einfach ein netter Kerl. Er und kein Fan von Energie Cottbus hat dies heute verdient. Es war errschreckend wie die Cottbusseer Mannschaft komplett blutleer und ohne jeglichen Biss und ohne jeden Kampf das Spiel abgeschenkt haben. Es hatte den Charakter eines Freundschaftsspiel. Wenn ich einen Verein, dass ganze Jahr unterstütze und bekomme dann in einem der wichtigsten Spiele diese Leistung/Einsatz abgeliefert, ich glaub ich würde durchdrehen.
Aber zurück zum Club:
Gut gestanden zumindest in der 2. HZ. Chancen gut genutzt, insgesamt recht abwartend gespielt es war nicht schön aber erfolgreich.
90 Minuten noch!!!! Nur noch!!!!!!
-
Ich will nicht schon wieder nach Franken mit Bayern
Trotzdem Glückwunsch kommt von Herzen
-
Überzeugende Vorstellung
zwar war auch das Glück sehr auf unserer Seite aber letztendlcih auch in dieser Höhe verdient.
Oenning wird die Jungs auch auf dem Boden halten - aber die Party kann schonmal für Sonntag geplant werden
-
-
baut dem oenning ein denkmal was für ein charisma was für ein mut und mit was für einer überzeugung er die jungs führt klasse und das als so junger trainer in dem geschäft RESPEKT
ganz gross ,,KLASSE
FORZA FCN
-
baut dem oenning ein denkmal was für ein charisma was für ein mut und mit was für einer überzeugung er die jungs führt klasse und das als so junger trainer in dem geschäft RESPEKT
ganz gross ,,KLASSE
FORZA FCN
Oenning ist gut - aber für ein Denkmal soll er ruhig erst noch ein paar mehr Erfolge sammeln
-
Glückwunsch! Gut für uns, ich halte Cottbus nächstes Jahr für den "besseren" Konkurrenten.
-
Schaaaaaaalke und der Eff Zeh Enn
-
Glückwunsch an die Clubberer
und haut nächste Saison im Derby die Bayern weg
-
Willkommen zurück in Liga Eins
-
Glückwunsch Nürnberg
auch wenn ihr schon viele unglaubliche Dinger gebracht verdaddelt habt, denke ich doch dass das Ding durch ist....
-
Glückwunsch an die Clubberer
und haut nächste Saison im Derby die Bayern weg
Ez wirst albern Bomber
Klinsi is schließlich weg.
-
Ez wirst albern Bomber
Klinsi is schließlich weg.
Die Hoffnung stirbt zuletzt;)
-
Glückwunsch, hab nur Halbzeit zwei gesehen, da wars gegen schwache Cottbuser durchaus überzeugend! Aber gerade in Nürnberg weiß man ja, was im Fußball alles noch passieren kann...
Trotzdem: So wie's aussieht werden's bestimmt wieder zwei klasse Derbies nächstes Jahr, die Punkte müsst ihr aber halt wieder woanders holen! Bomber, da kannste schreiben, wassde willst!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!