Noch nicht 100% (99er Trauma immer im Hinterkopf), aber ja, das war ein Riesenschritt und die Mundwinkel sind erst mal ganz weit oben
hach, das war schee
*duck*
Noch nicht 100% (99er Trauma immer im Hinterkopf), aber ja, das war ein Riesenschritt und die Mundwinkel sind erst mal ganz weit oben
hach, das war schee
*duck*
hach, das war schee
*duck*
Auch wenn des relativ schnell nacheinander (2003 gg RT) etwas komisch "roch", bin ich da keinem mehr bös. War ja auch hauptsächlich unsere eigene Blödheit. Direkt gerächt haben wir uns dann ja spätestens am 17.April 2007
Wir hatten unter dem Strich einfach mehr Glück dieses Jahr und Punkte geholt in Spielen die wir letzte Saison noch verloren hätten. Bestes Beispiel gestern in Augsburg. Sogar das obligatorische Zittern in den Schlussminuten ist ausgeblieben. Welch Wunder. Die junge Truppe scheint gefestigt, klasse Defensivverhalten. Spielerisch noch ne Menge Luft nach oben, so würde ich als nächsten Schritt mal nen kleinen, schnellen und technisch versierten Stürmer verpflichten, denn unsere zwei Ps passen nicht wirklich ins System.
seit sieben Spielen ungeschlagen gab's auch schon länger nicht mehr oder?
Heut das einzige Spiel der Saison, das nicht verloren werden darf!
Hoffentlich verliert ihr drum fahr ich extra hin um die fürther ordentlich zu unterstützen
Nur das Kleeblatt Fürth
Hoffentlich verliert ihr
drum fahr ich extra hin um die fürther ordentlich zu unterstützen
Nur das Kleeblatt Fürth
sehr, sehr ärgerlich
sehr, sehr ärgerlich
Ich find es lustich
hat ja ganz gut geklappt
Dortmund kam zur rechten Zeit
Gegen die großen haben wir schon immer Leidenschaft gezeigt. Gegen einen ersatzgeschwächten und überstapazierten Gegner ja wohl das Mindeste, um verspielten Fanbonus zurück zu gewinnen. Nur diesen Willen hätten wir schon in Braunschweig, Hoffenheim oder erst recht zu Hause gegen Augsburg zeigen müssen. Dort sind die Big Points zu holen. Jetzt muss gegen die Nordlichter gepunktet werden, erst dann wird sich zeigen wohin der Hase läuft. Ob endlich die jungen wilden ran dürfen... Ob es die nächste Trainerentlassung gibt? WSDC!
Wiesinger entlassen....
Wiesinger entlassen....
pro babbel
pro babbel
Babbel oder Bruno.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!