- Datum
- 25. April 2026
Hallo zusammen,
ich bin Alex aus Düsseldorf und seit dem Tag, an dem mich mein Vater mit 8 Jahren das erste Mal mit ins Stadion genommen hat, begeisterter Fußballfan. Neben der Unterstützung von F95 bin ich auch seit 2003 Mitglied des Fanclub der Nationalmannschaft und fahre nach Möglichkeit zu allen Heim- und Auswärtsspielen unserer Elf und natürlich auch zu den Welt- und Europameisterschaften. Auf diesen Reisen nehme ich mir immer gerne Zeit, Land und Leute kennen zu lernen und auch möglichst viele Spiele anderer Nationen zu sehen. Mein persönlicher Rekord steht hier bei 9 Spielen in Südafrika 2010. ![]()
Ein fußballbegeisterter Freund von mir, den ich damals im Fancamp der Nationalmannschaft in Pretoria getroffen habe und mit dem ich seit dem regelmäßig zu den Spielen unterwegs bin, ist hier im Forum schon jahrelang aktiv und hat mich darauf aufmerksam gemacht. Deshalb bin ich jetzt hier. ![]()
Auch in diesem Jahr werden wir unsere Nationalmannschaft zur WM begleiten und steigen zum zweiten Gruppenspiel in Toronto ein; und dort werden wir uns vielleicht auch persönlich beim dortigen Treffen von Tooor sehen.
Viele Grüße und immer gutes Spiel
Alex