Unfall-Flucht im Suff: Polizei holt drei Lautern-Stars aus dem Puff - 1. FC Kaiserslautern - Bild.de
Dabei sind die doch sonst immer froh, wenn die Spieler zusammen etwas unternehmen.
tja, miss ex rheinland pfalz wir jetz auch miss ex sippel sein
Unfall-Flucht im Suff: Polizei holt drei Lautern-Stars aus dem Puff - 1. FC Kaiserslautern - Bild.de
Dabei sind die doch sonst immer froh, wenn die Spieler zusammen etwas unternehmen.
jaja, die Pfälzer Bauern
jaja, die Pfälzer Bauern
Danke für die Komplimente Meister Propper
Uff, uff uff, wir fahren in den Puff
Absteiger
Einer geht noch .... einer geht noch rein ...
![]()
...na ist doch alles nicht so wie's aussieht - es gab halt sonst niergends mehr was zu trinken....mit nem schönen Brillie ist die Gute auch wieder besänftigt..... lol wie geil, hab ich gelacht als ich's las !!
![]()
vom Alter her wäre die doch was für unsan Valdi
Hab das gestern Abend schon gelese und nur so auf die Kommentare von euch gewartet
Einfach nur peinlich und lächerlich! Danke ihr drei
Wobei es fielen ja auch schon andere Spieler in anderen Vereinen mit sowas auf
kann passieren, betrunken auto fahren ist halt *******e! ist ja zum glück nichts weiter passiert
vom Alter her wäre die doch was für unsan Valdi
der hat keine zeit, muss doch studieren
Hab das gestern Abend schon gelese und nur so auf die Kommentare von euch gewartet
Einfach nur peinlich und lächerlich! Danke ihr drei
Wobei es fielen ja auch schon andere Spieler in anderen Vereinen mit sowas auf
gern geschehn, dafür is doch das forum da, oder?
der hat keine zeit, muss doch studieren
aaah, deswegen isser noch single
aaah, deswegen isser noch single
ich glaub das hat eher andere gründe aber offiziel können wirs so stehn lassen
kann passieren, betrunken auto fahren ist halt *******e! ist ja zum glück nichts weiter passiert
vielleicht hat er ja erst im puff von der brause genascht... wird nicht einfach eine trunkenheitsfahrt zu beweisen
vielleicht hat er ja erst im puff von der brause genascht... wird nicht einfach eine trunkenheitsfahrt zu beweisen
keine trunkenheit ist bei Fahrerflucht auch eigentlich besser, denn mit 1,6 promille kann er ja schon fast auf unzurechnungsfähig machen
keine trunkenheit ist bei Fahrerflucht auch eigentlich besser, denn mit 1,6 promille kann er ja schon fast auf unzurechnungsfähig machen
Außer er ist Tooorler, die werden ab 1,6 Promille erst voll zurechnungsfähig
Naja, die Bullerei war aber doch bestimmt zügig da.
In der Zeit 1,6
Pressbetankung
oder hatte er doch schon den ein oder anderen Startpilot aufm Alstadtfest ?
Hallo meine Freunde
Wer bestellt die Tage zwei Karten fürs Bayernspiel für mich?
Hallo meine Freunde
![]()
von Dir brauche ich Gästesitzer
Hallo meine Freunde
![]()
Freunde
... bin leider kein Mitglied, hab also erst nächste Woche die Chance
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!