Dann soll er das auch auf dem Platz am Freitag zeigen und nicht so auftreten wie am Samstag !
Als ich die Überschrift gelesen habe, dacht ich, er wär noch bei uns (passen würds)
Dann soll er das auch auf dem Platz am Freitag zeigen und nicht so auftreten wie am Samstag !
Als ich die Überschrift gelesen habe, dacht ich, er wär noch bei uns (passen würds)
Pro alle Lauterer treten auf wie am Samstag
Pro alle Lauterer treten auf wie am Samstag
![]()
Aber nichtmehr in den nächsten 50 Jahren
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF,SIE KÄMPFEN!!!!!
3:3 nach 0:3 Rückstand zur Halbzeit - klasse Jungs,weiter so
Gruß Rochus
Glückwunsch in die Pfalz!!!
Geiler Auftakt!!!
Weiter so - dann wird es dieses Jahr deutlich ruhiger.
Gruß
borussia
![]()
Gruß Rochus
Das war ganz ordentlich. Glückwunsch.
Noch mal mit drei blauen Augen davongekommen ! Gutes Gewusel am Anfang von den Lauterern, dann Doppelblackout: Quattara am Boden und gleichzeitig das 1:0
. Immer selbstbewusstere Mainz fahren Schlitten mit uns
. Beim 3:0 Fernseher-Blackout: Premiere aus, Hundeleine an Hund und Fluchtreflex an die frische Luft
.
Bange Gedanken an letzte Saison unterwegs. Zuhause vorsichtig Fernseher wieder angeknipst, bangster Blick in den Videotext. Bitte lieber Oberteufel, wenn du nur noch ein klein wenig Herzfeuer für uns übrig hast, alles, nur nicht mehr als fünf Buden gegen uns ... - Doch wie, was ? - Ich reib´ mir verwundert die Augen: Drei-Tore-Rückstand in Mainz noch umgebogen !?
Schon wieder ein Wunder
! - Wenn das so weitergeht, haben wir unser himmlisch-teuflisches Wunderkonto bald für die nächsten 100 Jahre aufgebraucht.
Haben ne tolle Moral bewiesen, wenn auch ne glückliche Aufholjagd durch den (nichtunbedingtzugebenden) Elfer. Nach dem 0:1 hab ich aber sofort an den damaligen Fairplay Uefa Cup-Einzug gedacht . Klar muss man den Ball nicht ins Aus spielen, aber ein bisschen sportliche Fairness ist meines Erachtens schon angebracht.
Auf die 90 Minuten Spielzeit gesehen würde ich aber trotzdem soweit gehen und sagen, dass der Punkt für beide Teams in Ordnung geht.
respekt für die aufholjagd
![]()
Gruß Rochus
34 Unentschieden = 34 Punkte = Abstieg
Nicht mehr zwingend, steigen ja nur noch die beiden letzten ab
Nicht mehr zwingend, steigen ja nur noch die beiden letzten ab
dann halt in der Relegation gegen Jena
Wir schreiben am Ende der Saison noch mal
Ich helf dir, Dravil ! Gewisse Leute schreiben hier grad so, als müssten sie sich die Teufel vom Leibe halten !? - Dabei sind die Lederhosen der Bayern (leider) wohl kaum so rasch in Gefahr
! Im Pokal fliegen wir immer rechtzeitig raus und bis zur ersten Liga ist wohl doch noch ein weiter Weg ...
. Aber wir mühen uns wieder redlich, aus dem Kohlenkeller herauszukommen
. Alles in allem wohl doch ein besseres Gefühl, als Hopp la Hopp mit Kohle zugesch...en zu werden.
Alles in allem wohl doch ein besseres Gefühl, als Hopp la Hopp mit Kohle zugesch...en zu werden.
![]()
Aber das werdet Ihr doch, nur halt nicht vom Hopp, sondern vom Steuerzahler. Oder wie willst Du mir sonst erklären, dass Ihr trotz 60 Millionen Schulden und kaum Aussicht auf Tilgung in diesem Sommer wieder auf große Einkaufstour gegangen seid und mit einem Etat von über 20 Millionen plant?
Aber das werdet Ihr doch, nur halt nicht vom Hopp, sondern vom Steuerzahler. Oder wie willst Du mir sonst erklären, dass Ihr trotz 60 Millionen Schulden und kaum Aussicht auf Tilgung in diesem Sommer wieder auf große Einkaufstour gegangen seid und mit einem Etat von über 20 Millionen plant?
...die Stadiongesellschaft hat doch 60Mio Schulden, oder?
Aber das werdet Ihr doch, nur halt nicht vom Hopp, sondern vom Steuerzahler.
Mir ist ja klar, dass Fans von anderen Vereinen oder Leute, die mit Fussball nichts am Hut haben dieses Thema bzgl. Steuerzahler & Betze bzw. FCK immer wieder anschneiden. Nur haste dir auch mal Gedanken gemacht, wo das Land RLP und auch der Bund jedes Jahr in anderen Sparten einfach so Geld rauspfeffert in erheblich größeren Mengen?! Ich sag nur unnötige Privatflüge nach XY von Politiker oder dessen immer wieder erhöhten Diäten....Will jetzt nicht weiter in andere Bereiche als Fussball abdriften, aber mach dir doch auch mal bitte darüber Gedanken. Es ist nicht nur der FCK, der die Steuergelder (angeblich) in den Wind schießt.
Mir ist ja klar, dass Fans von anderen Vereinen oder Leute, die mit Fussball nichts am Hut haben dieses Thema bzgl. Steuerzahler & Betze bzw. FCK immer wieder anschneiden. Nur haste dir auch mal Gedanken gemacht, wo das Land RLP und auch der Bund jedes Jahr in anderen Sparten einfach so Geld rauspfeffert in erheblich größeren Mengen?! Ich sag nur unnötige Privatflüge nach XY von Politiker oder dessen immer wieder erhöhten Diäten....Will jetzt nicht weiter in andere Bereiche als Fussball abdriften, aber mach dir doch auch mal bitte darüber Gedanken.
Es ist nicht nur der FCK, der die Steuergelder (angeblich) in den Wind schießt.
so, und jetzt is zu hier, denn die wahrheit wird man eh nie erfahren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!