Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
die 0:5er Niederlage?
0:5 ist aber bisschen übertrieben
-
Ihr seit mir schon ein paar "komische Vögel"
Aber zu der TSG / Waldhof Diskussion. Die Jüngeren werden gg. Hoffe sein, denn Waldhof haben die nie mitbekommen. Waldhof ist aber um einiges "schlimmer" in Sachen Anfeindungen etc.
Zu den Transfers: Wo sollen die denn spielen??? Sind doch ganz gut besetzt! Hätt mir lieber nen Stürmer gewünscht, aber nun gut, vielleichts kommts ja noch
Ich hab davon auch nichts mehr mitbekommen,aber wenn ich mir da youtube Videos angucke besteht deren Fangemeinde schon größtenteils aus einem primitiven gewaltbereiten Pack.Ich betone größtenteils,es gibt logischerweise auch ne Menge Ausnahmen;)
Kein Wunder also das die Waldhofer mit Braunschweig befreundet sind,denn die haben genauso einen Ruf hier im Norden... -
Ich hab davon auch nichts mehr mitbekommen,aber wenn ich mir da youtube Videos angucke besteht deren Fangemeinde schon größtenteils aus einem primitiven gewaltbereiten Pack.Ich betone größtenteils,es gibt logischerweise auch ne Menge Ausnahmen;)
Kein Wunder also das die Waldhofer mit Braunschweig befreundet sind,denn die haben genauso einen Ruf hier im Norden...Klasse Info
-
Kein Wunder also das die Waldhofer mit Braunschweig befreundet sind,denn die haben genauso einen Ruf hier im Norden...Wenn ich jetzt die Lust hätt, würd ich in 10 Minuten sicher auch 15 youtube-Videos finden, die die Lauterer Fangemeinde als primitives gewaltbereites Pack aussehen lassen
-
Ich hab davon auch nichts mehr mitbekommen,aber wenn ich mir da youtube Videos angucke besteht deren Fangemeinde schon größtenteils aus einem primitiven gewaltbereiten Pack.Ich betone größtenteils,es gibt logischerweise auch ne Menge Ausnahmen
Kein Wunder also das die Waldhofer mit Braunschweig befreundet sind,denn die haben genauso einen Ruf hier im Norden...ja, mucci und mich
mit der Logik hat ers nicht so
-
Wenn ich jetzt die Lust hätt, würd ich in 10 Minuten sicher auch 15 youtube-Videos finden, die die Lauterer Fangemeinde als primitives gewaltbereites Pack aussehen lassen
wieso nur aussehen lassen?
die sind es doch auch
-
ja, mucci und mich
lüge doch nicht! du bist auch einer von den assis
-
lüge doch nicht! du bist auch einer von den assis
steh ja auch im Hoolblock MNO
-
-
-
-
Glückwunsch zur Verpflichtung, zumindest der Fuchs wird denke ich ne echte Verstärkung werden
mit dem Aufgebot sollte Liga 1 nichts mehr im Wege stehen
-
Said Husejinovic : Für 100 000 Euro zu Lautern
Neuanfang für Said Husejinovic (20). Werders Bosnien-Bubi (Vertrag bis 2012) steht kurz vor einer Ausleihe zu Zweitliga-Spitzenklub Lautern. FCK-Boss Stefan Kuntz und Kroaten-Trainer Milan Sasic wollen mit dem Jung-Nationalspieler (4 Länderspiele) bis zum Sommer die Pfälzer Offensive verstärken.
Sportchef Klaus Allofs bestätigt: „Stefan Kuntz hat bei uns angefragt, sein Interesse bekundet.“
Die Ausleihe ist so gut wie sicher, Lautern kratzt dafür 100 000 Euro Leih-Gebühr zusammen. Werder hofft auf möglichst viel Spielpraxis für Husejinovic (nur drei Erstliga-Einsätze).
Allofs: „Zuletzt hat Said bei uns Fortschritte gemacht. Aber dort kommt ihm auch zugute, dass der Trainer seine Sprache spricht.“
Quelle: Bild.de
-
Said Husejinovic : Für 100 000 Euro zu Lautern
Neuanfang für Said Husejinovic (20). Werders Bosnien-Bubi (Vertrag bis 2012) steht kurz vor einer Ausleihe zu Zweitliga-Spitzenklub Lautern. FCK-Boss Stefan Kuntz und Kroaten-Trainer Milan Sasic wollen mit dem Jung-Nationalspieler (4 Länderspiele) bis zum Sommer die Pfälzer Offensive verstärken.
Sportchef Klaus Allofs bestätigt: „Stefan Kuntz hat bei uns angefragt, sein Interesse bekundet.“
Die Ausleihe ist so gut wie sicher, Lautern kratzt dafür 100 000 Euro Leih-Gebühr zusammen. Werder hofft auf möglichst viel Spielpraxis für Husejinovic (nur drei Erstliga-Einsätze).
Allofs: „Zuletzt hat Said bei uns Fortschritte gemacht. Aber dort kommt ihm auch zugute, dass der Trainer seine Sprache spricht.“
Quelle: Bild.de
Wäre gut für alle Beteiligte...
-
Die zeichen werden klar auf Aufstieg gerichtet
Wenn das mal nicht zu zu hohen Erwartungen führt -
Die zeichen werden klar auf Aufstieg gerichtet
Wenn das mal nicht zu zu hohen Erwartungen führtdie sind doch spätestens nach den Wintereinkäufen schon da
-
die sind doch spätestens nach den Wintereinkäufen schon da
hab ich was anderes gesagt
-
hab ich was anderes gesagt
hast Du nicht, wollts nur noch mal bestätigen
-
Wäre gut für alle Beteiligte...
Er hat ja gerade zum Schluss gezeigt, dass er ein guter werden kann. Mir stellt sich allerdings die Frage, ob er dem FCK weiterhelfen kann (auch in Bezug auf Aufstieg, was ihr angesprochen habt). Aber SK wird sich schon was bei denken, wenn er an so einem Ausleihgeschäft interessiert ist.
-
Hab gestern Abend gehört das Bremen ihn abgeben will und in dem Moment war mir klar das er zu uns kommt
Fragt mich nach den Lottozahlen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!